ʜʏᴜɴɪɴ

7.2K 164 78
                                    

Ship: Hyunin [Hyunjin + Jeongin]

I.n PoV

„Es hat schon wieder geregnet nicht wahr", meint mein Gegenüber, welcher sich vor mich hinkniet. „Sieht man das nicht?", kommt es dann von mir. „Nein gar nicht. Du bist auch nicht plitschnass", sagt der Schwarzhaarige mit einem sarkastischen Unterton. „Pff, du lebst auch nicht auf der Straße so wie ich." „Na komm ich nehme dich mit zu mir", schmunzelt er.

„Was? Meinst du das ernst Hyunjin. Ich dachte deine Eltern wollen das nicht", frage ich überrascht und starre ihn an, sodass ich mich in seinen Augen verliere. Hyunjin holt mich aus meinen Gedanken, denn er sagt: „Ich bin ausgezogen oder eher gesagt haben sie mich rausgeschmissen, deswegen lebe ich jetzt alleine und könnte gut Gesellschaft gebrauchen. Also...willst du jetzt mit zu mir kommen?"

Lächelnd schaut mich Hyunjin an und ich könnte bei diesem Lächeln schmelzen. „Glaubst du ich würde nein sagen. Ich will keine Sekunde länger hier sein." Ehrlich gesagt würde ich das wirklich nicht. Es war eine Qual die letzten 2 Jahre auf der Straße zu leben. Hyunjin haltet mir plötzlich seine Hand hin die ich sofort ergreife. „Sag mal warum hast du mich immer besucht?", wage ich es meine Frage zu stellen die ich eigentlich schon längst stellen wollte.

Ich richte meinen Blick auf und stehe zum ersten Mal vor ihm. Noch nie habe ich bemerkt wie groß er eigentlich ist und sein Gesicht so wunderschön und makellos.

„Ich weiß es eigentlich nicht genau ich hatte einfach so ein Gefühl zu dir zu gehen. Dazu finde ich dich wirklich nett, man kann sich auch gut mit dir unterhalten. Ich würde sagen, dass ich dir jetzt schon so sehr vertraue, dass du bei mir wohnen kannst. Ich meine Ich kenne dich jetzt schon länger als 1 Jahr." Ich spüre wie mir die Röte dank seinen Worten ins Gesicht steigt, was er auch bemerkt und kurz durch mein Haar wuschelt.

"Yah!! Lass das", mecker ich beschämt. „Geht klar Kleiner. Also...wollen wir dann los?" Bevor ich etwas drauf sagen kann zieht er mich an meiner Hand, welche er die ganze Zeit schon haltet und geht mit mir aus meiner "Wohnung". Wohnung könnte ich es jetzt nicht nennen, aber da ich hier schon die letzten zwei Jahre lebe würde ich sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe. Um es zu erklären meine Wohnung ist in einer Seitengasse wo ich Tag und Nacht auf einer Decke sitze und nach Geld bettel. Ich weiß, dass es armselig ist, aber was soll ich anderes tun. Meine einzigen Freunde die ich hatte haben mich nachdem sie heraus gefunden haben das ich schwul bin und meine Eltern gestorben sind verlassen.

„An was denkst du denn Kleiner. Sei doch froh, dass du endlich aus dieser Gasse raus bist." Da ist wieder dieses Lächeln in welches ich mich so sehr verliebt habe. Ich bin ihm sehr dankbar. Wäre er mich nicht die ganze Zeit besuchen gekommen wäre ich schon längst nicht mehr am Leben. „Jeongin kann es sein dass du Angst hast oder mir nicht vertraust?", fragt er mich leicht bedrückt. Heftig schüttel ich meinen Kopf und sage: „Nein ich vertraue dir mach dir keine Sorgen!"

Nach 15 Minuten Fußmarsch kommen wir wie es aussieht an der Wohnung des Älteren an. Als ich in die Wohnung rein gehe überkommt mich ein warmes Gefühl. Seine Wohnung ist jetzt nicht groß, doch sieht es sehr gemütlich aus was mir sehr gefällt. Ein grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich gehe staunend durch die Wohnung. Hinter mir höre Hyunjin lachen und sagen: „Scheint so als würde dir meine Wohnung gefallen." „Gefallen? Ich liebe es!". mein Hyung kichert kurz und schaut mich anschließend an. Fragend schaue ich ihn an und plötzlich...umarmt er mich?!

Warum umarmt er mich so plötzlich?! Oh nein, mein Herz macht das nicht mit. Ich werde gerade knallrot. Hoffentlich sieht er das nicht.

Da ist es wieder. Dieses Kribbeln in meinem Bauch. Was machst du nur mit mir? Warum...warum kannst du nicht einfach auch schwul sein. Ich seufze nicht allzu laut, doch wie es das Schicksal will hört Hyunjin es und löst die Umarmung. Eindringlich schaut er mich an. Okay was habe ich jetzt falsch gemacht?

sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt