ʜʏᴜɴsᴜɴɢ

3.9K 106 38
                                    

Ship: Hyunsung [Hyunjin + Jisung]

Hyunjin PoV

„...wach auf. Jinnie wach doch auf. Wach auf." Mein Freund rüttelte an meiner Schulter. Ich gab ein brummen von mir um ihm mitzuteilen, dass ich wach bin. Verschlafen öffnete ich meine Augen und blinzelte, damit ich mich an die Helligkeit gewöhnte. Keine Sekunde später erschien plötzlich mein kleines Eichhörnchen vor meinem Gesicht. Ich lächelte ihn fröhlich an und zog ihn zu mir um ihm einen Kuss zu geben. Er löste sich und sagte: „Jinnie ich will knuddeln!" Aww er ist schon sehr süß.

Schmunzelnd zog ich ihn in eine Umarmung und legte meine Hände auf seine Taille. Jisung legte seinen Kopf auf Brust und schloss seine Augen. Mein kleiner Engel ist einfach perfekt. Ich frage mich wie mein Leben ohne ihn wäre. Bestimmt würde ich noch bei meinen Eltern wohnen.

„An was denkst du nach?", holte mich die liebliche Stimme meines Freundes aus den Gedanken. „Wie sehr ich dich doch liebe." Grinsend schloss ich meine Augen und spürte im nächsten Moment ein weiches Lippenpaar auf meiner Wange. Verwundert machte ich meine Augen auf und sah wie mein kleiner rot angelaufen war und mich anschaute. „Hab ich dir schonmal gesagt wie verdammt süß du bist. Wenn nicht sage ich es dir jetzt. Du bist der süßeste Freund den man sich nur vorstellen kann!", schoss es aus mir heraus. „Hyung hör auf. Das ist mir peinlich." Er drehte sich weg, sodass er mit seinem Rücken zu mir gedreht lag. Ein Lachen konnte ich mir bei dieser Aktion nicht verkneifen.

Nach einer gewissen Zeit fand sich meine Hand in den Haaren des Jüngeren. Ich begann sanft sein Haar zu kraulen was er anscheinend genoss, denn er kuschelte sich näher an mich. Schmunzelnd zog ich ihn mit einer schnellen Bewegung auf meine Schoss. Danke dieser Aktion gab er ein nicht gerade männliches Geräusch von sich und sah mich böse an.

„Sei jetzt nicht böse auf mich Ji", schmollte ich ihn an und versuchte süß zu sein. „Ich kann doch nicht böse auf dich sein", seufzte er. Ich grinste ihn an doch ich wusste nicht, dass er noch nicht fertig mit dem reden war. „Außer du lässt mich nicht mit den anderen knuddeln! Minho ist mein bester Freund." Er guckte mich gespielt wütend an. „Du weißt doch das ich schnell eifersüchtig werde. Du gehörst mir mein kleines Eichhörnchen!", antwortete ich meinem Schatz. „Tzz nicht mal mit Jeongin lässt du mich knuddeln." Er stand auf und sah auf mich herab. „Okay, okay nächstes mal lass ich dich mit ihnen knuddeln, aber danach knuddelst du mit mir!" Grinsend nickte er.

Mit einem Ruck stand ich auf und zog Jisung mit in die Küche und machte uns essen, welches ich ihm gab. Mein Freund lagerte das Essen in seinem Mund was mich schmunzeln ließ. Er schaute mich eine Weile nachdenklich an bis er das Wort erfasste: „Was wollen wir heute machen?" Seine Frage ließ mich nachdenken und als ich zu einem Entschluss kam antwortete ich ihm: „Lass uns heute den freien Tag genießen. Wie wär's wenn wir uns Filme anschauen." Seine Augen funkelten und er lächelte mich glücklich an. Zufrieden mit meinem Vorschlag gingen wir nach dem Essen ins Wohnzimmer und schauten uns die verschiedensten Filme an.

Meine eine Hand lag auf seinem Bauch während die andere sein Haar kraulte. Manchmal gab ich ihm leichte Küsse auf seinem Haaransatz und musste jedes mal schmunzeln, weil mein kleiner immer rot wurde. Das ist eine ziemlich süße Reaktion von ihm, die er sich angewöhnt hatte. Wir beide kennen uns nun seit 4 Jahren und sind 3 Jahre glücklich zusammen.

Wir haben uns am Anfang gehasst und das ohne überhaupt einen Grund zu haben. Es war einfach da. Dieses Gefühl ihn zu hassen, aber ich hatte ein noch stärkeres Gefühl ihm gegenüber. Liebe. Irgendwie kitschig ich weiß. Ich tendierte dazu ihn immer zu meiden. Es klappte aber nicht immer, worüber ich auch ziemlich froh bin, denn sonst wären wir beide nicht gerade hier wo wir sind.

Meine Gedankengänge wurden von der Stimme meines Freundes unterbrochen. „Hyung ich bin müde. Können wir schlafen gehen?" Jisung gähnte und schaute mich aus müden Augen an. Ich nickte kurz, drehte den Fernseher ab und hob ihn hoch. Im Brautstil trug ich ihn in unser Zimmer und legte ihn auf das Bett. Bevor er einschlief zog ich ihm sein Gewand aus bis auf seine Boxershort und tat es dann bei mir auch. Ich sah meinen Freund an der seine Arme ausbreitete um mir mitzuteilen, dass er knuddeln wollte.

Kichernd legte ich mich zu ihm und schloss meine Arme um seinen Körper. Bevor ich meine Augen schloss gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief in den Armen meines Freundes ein.

________________
780 Wörter

Wow das ist mal ein kurzer Oneshot. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen^^

sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt