ᴄʜᴀɴɢʟɪx ⚠️sᴍᴜᴛ⚠️

14.4K 188 142
                                    

Ship: Changlix [Changbin + Felix]

*Edited. Kim W00jin who?*

Bevor dieser Os beginnt möchte ich sagen das ich den mit einer Freundin über WhatsApp geschrieben habe Julia-Jean. Wir haben nicht darauf geachtet, dass er perfekt wird. Wir haben es so gemacht das ich Felix war und sie Changbin. Ich habe einen Teil aus Felix seiner Sicht geschrieben und sie aus Changbin seiner Sicht. Wenn du es nicht magst ließ es einfach nicht!
Es werden Os wie dieser hier nicht mehr kommen! Der ist auch etwas kompliziert da es immer zwischen Felix & Changbin wechselt!
_________

Felix:

Als ich höre wie die Tür aufgeht renne ich zu dieser und umarme meinen Freund. „Na hast du mich vermisst Babyboy?", fragt er mich und schmunzelt. „Was denkst du denn. Klar habe ich das." Er lächelt und drückt seine weichen Lippen auf meine. Ich erwidere und lege meine Hände auf seinen Nacken während er seine auf meine Taille legt und mich enger an sich heran drückt.

Changbin:

Ich küsse Felix sehr verlangend auf die Lippen und kneife ihn in seinem Arsch. Er stöhnt laut und bringt mich wieder einmal um den Verstand, deswegen mache ich einen noch schlampigen Kuss und gehe mit ihm auf die Couch.

Felix:

Changbin schmeißt mich sanft auf die Couch und schaut mich an. Sein Blick sieht so verlangend aus und seine Augen voller Lust getränkt. Meine sehen wahrscheinlich genauso aus. Er stüzt sich mit seinen Händen ab, sodass er ober mir ist und beginnt mich wieder zu küssen. Aus diesem Kuss wird ein immer verlangender bis er seine Zunge benutzt und über meine Unterlippe leckt. Ich mache meinen Mund auf und sofort nutzt er die Chance und führt seine Zunge in meinem Mund.

Changbin:

Ich forsche in seiner Mundhölle und spiele mit seiner Zunge. Wir kämpfen mit unseren Zungen, doch wie immer gewinne ich. Ich fahre unter sein T - Shirt und streiche seine Nippel. Ich ziehe sein T - Shirt aus und werfe es weg. Danach lecke und beiße ich an seinen Nippel was ihn zum stöhnen bringt. "Na gefällt dir das" und er stöhnte "Ja Daddy mir gefällt das."

Felix:

Mein Atem wird immer schneller und ich schließe genüsslich meine Augen. Changbin saugt an meinen Nippel was mich erneut zum stöhnen bringt und er mich schmunzelnd ansieht. Er küsst an meinen Nippel entlang immer weiter runter bis er an meinen Hosenbund angelangt. Der ältere öffnet meinen Gürtel, zieht meine Hose aus und schmeißt sie weg. Mit seiner Hand beginnt er meine Länge zu kneten und ich spüre wie er hart wird was er anscheinend auch bemerkt. Er grinst mich kurz an und beginnt leichte Küsse auf meinen Penis zu platzieren. Dies lässt mich aufstöhnen. Changbin zieht daraufhin meine Unterhose auch aus und ich liege nun nackt unter ihm. Ich versuche ihm sein T-Shirt auszuziehen und er hilft mir dabei bis er Oberkörperfrei ober mir liegt. Als ich seine Bauchmuskel anschaue sagt er darauf „Geffält dir was du da siehst?"

Changbin:

"Na klar gefällt mir das" sagt Felix. Ich schmunzel. Ich nehme seinen Penis in meine Händen und nehme ihn danach in meinen Mund. Ich leckte über seine Spitze was ihn zum stöhnen bringt. Ich nehme seine komplette Länge in meinen Mund und mache schnelle Bewegungen was ihn noch lauter zum stöhnen bringt. "I-Ich komme g-gleich Changbin mach schneller..." stöhnt er vor sich hin. So gemein wie ich bin höre ich auf und schaue in seine Lustvollen Augen.

sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt