Ship: 3racha [Chan + Changbin + Jisung]
Changbin PoV
„Chan, Changbin ich gehe ein bisschen spazieren. Wartet nicht mit dem Abendessen auf mich", sagte Jisung an Chan und mich gerichtet und drückte mir schnell einen Kuss auf, danach gab er Chan einen. „Aber geh nicht al-", bevor ich meinen Satz fertig sagen konnte war Jisung schon verschwunden. „Dann sagen wir wohl den anderen bescheid, dass Jisung nicht mit essen wird", lachte Chan und drückte mich fester an sich heran. Lachend nickte ich und schaute auf den Fernseher. Meiste Zeit sind Chan, Jisung und ich im Wohnzimmer, weil die Couch groß genug für uns drei ist, aber wenn da schon die anderen Member sind kuscheln wir einfach in Jisungs Bett, weil seines das größte von uns dreien ist.
Chan und ich schaute uns einen Film an, aber ich konnte mich darauf eher nicht konzentrieren, was er bemerkte.
„An was denkst du denn?", fragte er mich und wendete seinen Blick vom Fernseher ab. „Ich mache mir Sorgen um Jisung." „Warum das?", fragte er verwirrt. „Er geht sonst nie alleine spazieren. Er sagt uns ja immer mit wem er geht, damit wir uns keine Sorgen machen, aber jetzt ist er alleine. Was wenn ihm etwas passiert? Es wird schon bald dunkel", sagte ich besorgt.„Mach dir keine Sorgen. Jisung ist kein kleines Kind mehr und außerdem hat er sein Handy mit, also können wir ihn anrufen um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht", sagte Chan und lächelte mich an. Noch immer ein bisschen besorgt nickte ich und lächelte leicht.
„Komm lass uns essen gehen ich bin hungrig und die anderen bestimmt auch", grinste der Ältere und nahm meine Hand in seine. Er drückte sie leicht und zog mich von der Couch auf. Ich verfestigte den Griff und zusammen gingen wir in die Küche wo die anderen schon auf uns warteten.
„Sagt mal wo ist Jisung?", fragte Minho, als er uns sah und schaute Chan und mich mit einem fragenden Blick an. „Er ist spazieren gegangen. Er hat gesagt wir sollen nicht mit dem Essen auf ihn warten", erklärte Chan und setzte sich auf den freien Platz neben Minho hin. Ich setzte mich neben Chan hin und ließ seine Hand los um mir was zum Essen zu nehmen. Wir aßen alle manche etwas gieriger, weil sie höchstwahrscheinlich hungrig waren oder dachten, dass einer von uns alles wegessen würde.
Nachdem Essen gingen Chan und ich auf unser Zimmer und kuschelten direkt. Als ich neugierig war wie spät es eigentlich schon ist schaute ich auf die Uhr.
„Chan es ist schon 21 Uhr. Sollte Jisung nicht zu Hause sein?", fragte ich und versuchte nicht besorgt zu klingen. „Du hast Recht. Ich rufe ihn mal an." Nachdem er das sagte nahm er sein Handy und wählte Jisungs Nummer.
Geduldig warteten wir darauf, dass Jisung abheben würde, doch er tat es nicht, was mich nervös werden ließ. Chan beendete den Anruf, da Jisung nicht ran ging.
„Probier es nochmal", bittete ich ihn. Er nickte und versuchte es noch einmal, aber es kam direkt die Mailbox. Ich schaute Chan an und bemerkte, dass auch er nervös geworden ist. Meine Hand legte ich auf seine um ihn etwas zu beruhigen, obwohl ich selbst nervös war. „Es kann sein, dass sein Akku leer ist", versuchte ich ihm klar zu machen. „Das glaubst du doch selbst nicht. Er geht immer mit 100% raus." (Ich gehe meistens immer mit 100% raus XD)
„Ja du hast Recht. Wir sollten keine Panik bekommen. Es kann sein, dass er auch einfach sein Handy abgeschalten hat." Ich bin von mir selbst um ehrlich zu sein nicht überzeugt. „Machst du dir denn keine Sorgen um Jisung", fragte Chan mich. „Doch natürlich, aber es bringt uns auch nichts, wenn wir in Panik geraten."
Chan nickte und stimmte mir zu. „Lass uns mal etwas warten und wenn Jisung noch immer nicht zurück ist gehen wir ihn suchen. Okay?", fragte ich und drückte seine Hand leicht. „Okay", hauchte er und lächelte mich leicht an was ich erwiederte.
Chan PoV
„Es sind schon mehr als eine halbe Stunde vergangen und er ist weder zurück noch hat er angerufen. Wir sollten ihn suchen gehen. Wer weiß ob ihm was passiert ist oder jemanden ihn entführt hat. O-oder ihn umgebracht hat und was weiß ich mit der Leiche gemacht hat." Ich begann zu zittern und schlang meine Arme um meinen Körper. „Hey Chan alles ist gut. Das wird nicht passieren", sagte mein Freund und strich mit seinem beruhigend meinen Rücken.
(Dieser Oneshot ist so weird xD erst ist Changbin der, der sich voll Sorgen macht und Chan ihn beruhigt, aber jetzt sorgt sich Chan voll und Changbin beruhigt ihn. Gehirn arbeitet nicht richtig xD)
„Aber was w-wenn ihn jemand umbringt. Ich will nicht noch jemanden verlieren", flüsterte ich. „Niemand wird ihn umbringen. Lass ihn uns suchen gehen", sagte Changbin und stand auf. Ich nickte und stand auch auf. Zusammen gingen wir aus dem Dorm, aber passten auf, dass uns keiner erwischt. Wir konnten nicht gebrauchen, dass sie uns fragen wo hin wir gehen, denn wir müssen Jisung so schnell wie möglich finden.
„Wo sollen wir hingehen?", fragte ich und nahm seine Hand in meine. „Lass uns dort hingehen, wo er am öftesten ist, wenn er alleine ist." Ich sagte nichts, sondern nickte nur.
Stumm gingen wir zu dem Ort hin. Mir war nicht klar woher er wusste, dass Jisung bei diesem Ort ist, wenn er alleine ist. Ich weiß nicht einmal wo der Ort ist.
„Wir sind gleich da", sagte er, aber nur so, dass ich es hören konnte.
________________
916 WörterDer Oneshot kam etwas später, da ich keine Zeit hatte um daran weiter zu schreiben. Ja es kommt noch ein zweiter Teil und somit der letzte uwu. Mir fehlt einfach die Motivation weiter zu schreiben, aber diesen OS will ich noch fertig schreiben^^
DU LIEST GERADE
sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏs
Fanfictionʜɪᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs ᴠᴏɴ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ sʜɪᴘs ʜᴏᴄʜɢᴇʟᴀᴅᴇɴ :) ------------- *ᴏɴʟʏ ʙᴏʏxʙᴏʏ *sᴍᴜᴛ *ғʟᴜғғ *ᴀɴɢsᴛ