Ship: Banginho [Chan + Minho]
Chan PoV
„So wie wäre es wenn wir jetzt ein Vlive machen und ihr euch danach ausruhen könnt?" frage ich und schaue die anderen fragend an. Alle nickten begeistert und setzen sich auf die Couch hin. Es war zwar eng, aber mit ein bisschen kuscheln ging das schon. Ich stand vor dem Handy und drückte auf start, weil von alleine geht das nicht. Nachdem ich gedrückt hatte kam ein Timer von 5 Sekunden. Diese nutzte ich und setzte mich hinter Jeongin hin. Sofort danach kamen schon viele Stays zu unserem Vlive rein und spamten uns voll. Wir beschlossen einfach über irgendwelche belanglosen Themen zu reden und schrien schon manchmal.
Es war schon eine halbe Stunde vergangen und ich konnte einfach nicht aufhören zu Minho zu schauen, welcher neben Jisung sitzte. Ich machte es natürlich unauffällig, denn wer weiß was unsere Fans denken würden. Das mein Freund und Jisung nur Fanservice machen ist mir schon klar trotzdem macht es mich wütend. Warum kann ich das nicht mit ihm machen. Er hat sich ja zu Han hingesetzt, da kann ich nichts machen, außer ihnen zuschauen. Genervt wendete ich meinen Blick von den beiden ab und lächelte in die Kamera. Ich tat so als hätte ich einfach nichts gesehen, aber als Minho seine Hand auf Jisung Oberschenkel geglegt hat platzte ich vor Wut.
Ich weiß Minho würde mich nie betrügen oder so etwas in der Art, aber das anzusehen macht mich komplett eifersüchtig. Jisung scheint das zu genießen. Oh das sollte er lieber nicht sonst reiße ich ihn noch seinen Kopf ab. Natürlich nicht, aber vielleicht in meinen Träumen.
Genervt starrte ich sie an, jedoch sollte ich sofort damit aufhören. Ich schaute zu Han, wessen Kopf gesenkt ist und seine Wangen höchstwahrscheinlich rot waren. Ganz fokussiert auf Jisung sah ich nicht wie Minho begann seinen Oberschenkel zu kneten, aber als Han auf seine Lippen bis sah ich es und war diesmal noch wütender. Wütender als vorher schon.
Wortlos stand ich auf und ging in mein Zimmer rein, wobei ich die Tür laut zu knallte was mir jedoch sichtlich egal war. Mir war es egal was die anderen dachten oder was die Fans dachten. Ich sollte meine Wut echt unter Kontrolle bringen.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und seufzte genervt. Hätte ich mich einfach zu ihm hingesetzt, aber Jisung war ja dort. Ich schloss meine Augen, doch als ich das Geräusch einer aufgehenden Tür hörte blickte ich hoch und sah in die Augen von Minho.
„Chan ist alles okay", fragte er mich besorgt. „Ja", brummte ich und setzte mich auf. Minho kam und schmiss sich neben mich hin. „Lüg mich bitte nicht an." „Was?", fragte ich verwirrt. „Ich weiß wann du lügst und gerade tust du es, also sag mir die Wahrheit."
„Du und Jisung", sagte ich. „Was ist mit uns?", fragte er verwirrt. „Das weißt du ganz genau. Vorher hast du ihn angefasst", brummte ich. „Achso, aber Chan du weißt, dass wir das nur für die Fans machen." Er setzte sich auch auf und sah mich an. „Ja aber ihm hat es gefallen und du hättest seinen Oberschenkel doch nicht kneten müssen, als gäbe es kein Morgen mehr", gab ich wütend zu. „Ohh bist du etwa eifersüchtig gewesen?", schmunzelte er.
„Nein war ich nicht", sagte ich leicht nervös. Ich hasse es eifersüchtig zu sein und noch mehr, wenn ich es zugebe. „Doch das warst du~." „Warum liebe ich nur so jemanden wie dich", seufzte ich. „Weil ich toll bin", gab er stolz von sich was mich zum lachen brachte. „Hey lach nicht!"
Lachend kam ich ihm näher und drückte ihm einen Kuss auf. „Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Lippen liebe?", hauchte ich gegen diese. Grinsend nickte er nur und zog mich in einen Kuss den ich sofort erwiederte.
Unser Kuss wurde immer wilder und wir kämpften um die Oberhand. Ich gewann natürlich was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert. Ich löste den Kuss. „Weißt du, eigentlich gehörst du jetzt bestraft", raunte ich in sein Ohr was ihm eine Gänsehaut beschaffte und ihn zögernd schlucken ließ. Grinsend drückte ich ihn ins Bett und küsste ihn sanft und liebevoll. Nach einer Zeit wurde unser Kuss wilder. Ich leckte über seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund einen Spalt. Diese Chance nutzte ich und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten. Ich spielte mit seiner und fuhr währenddessen mit meinen Händen an seiner Seite runter. An seinem Arsch angekommen kniff ich einmal rein wodurch er in den Kuss keuchte.
Grinsend löste ich den Kuss und machte an seinem Hals weiter. Ich machte hier und da ein paar Knutschflecke. Ein paar zu viel. Schmunzelnd betrachtet ich mein Werk. „Ausziehen", befahl ich ihm. Er machte was ich ihm sagte und lag nun nackt unter mir. Ich merkte wie sich der Platz unten verengte und biss mir auf die Lippen. „Dreh dich um."
Er drehte sich um und streckte mir nun seinen Arsch entgegen. Ohne ihn zu warnen schlug ich auf seinen Arsch, weshalb er zischte. „Du zählst jetzt jeden Schlag mit bis zehn", sagte ich streng. Zögernd nickte er. Fest schlug ich wieder aus seinen Po. Er zischte wieder nur auf. „Zählen habe ich gesagt!"
„1..2..3..4..5..6..7." Ich hörte kurz auf um etwas zu holen und währenddessen hörte ich Minho unruhig atmen. Als ich vor dem Schrank war holte ich etwas raus und ging wieder zu Minho. Als er sah was ich in der Hand hielt weiteten sich seine Augen. „Woher hast du eine Peitsche?", fragte er schockiert. „Hat mir Changbin gegeben und nun dreh deinen Kopf nach vorne." Langsam drehte er seinen Kopf nach vorne.
Ich schlug diesmal mit der Peitsche auf seinen Arsch und musste schmunzeln, als er zusammen zuckte. „8..9..10." Die Peitsche schmiss ich am Boden und drehte Minho um, sodass er unter mir ist. Ich entledigte mich meiner Kleidung. Nun sind wir beide nackt und er hatte volle Sicht auf meine Länge die steinhart war. „Weißt du eigentlich hätte ich dich ja vorbereitet, aber heute nicht. Das was du mit Jisung gemacht hast ging zu weit. Wahrscheinlich bin ich nur ziemlich eifersüchtig nenn es wie du willst."
Minho nickte und schaute mich angetan an. Gefällt ihm wohl so. Ich nahm seine Hände in meine und stieß ohne Warnung in ihn rein. Ein Schrei entfloh Minho. Er biss seine Zähne zusammen und kniff seine Augen zu. Ich wartete ein bisschen, damit es nicht ganz zu schmerzhaft für ihn war. Langsam stieß ich in ihn rein und schaute zu Minho der schmerzerfüllt stöhnte. Nach einer Zeit wurde ich immer schneller. Mein Blick glitt zu Minho. Ihm kullerte eine Träne die Wange runter die ich ihm wegküsste. Ich stieß immer fester und schneller in ihn rein. Nach einer Zeit schien es Minho auch zu gefallen. Sein Atem ist schneller genauso wie meiner und er stöhnte.
„Chan b-bitte schneller", stöhnte der jüngere. Ich machte was er sagte und wurde schneller. „C-chan ich-." Ich unterbrach sein reden, indem ich meinen Daumen auf seine spitze drückte. Ich wusste was er mir sagen wollte, aber das ließ ich jetzt nicht zu. Jetzt sollte er noch nicht kommen.
Wimmernd schaute er mich an, aber sagte nichts. Ich spürte wie ich meinem Orgasmus näher kam und wurde immer schneller und stieß auch fester in ihn rein. Ich traf seinen süßen Punkt den ihn aufschreien ließ. Ein paar mal traf ich ihn noch. Ich merkte, dass ich gleich kommen würde und gab noch einmal alles. Minho stöhnte oder schrie eher. „Chan b-bitte", wimmerte Minho.
Ein letztes mal stieß ich in Minho, ehe ich in ihn kam. Mein Daumen nahm ich auch weg und gleich danach kam Minho schon zwischen unseren Bäuchen. Schwer atmend ließ ich mich auf ihn fallen und ignorierte sein Sperma komplett.
„Ich liebe dich", sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte direkt. „Ich dich auch, aber egal was nächstes Mal ist bereite mich auf deine Länge vor. Du weißt wie sehr das weh tut", zischte er was mich zum lachen brachte.
________________
1344 Wörter
Ich habe voll vergessen, dass ich heute einen OS hochladen sollte XD
Ich habe den jetzt schnell fertig geschrieben, deswegen ignoriert einfach die Schreibfehler .-.
Btw nächste Woche wird kein Oneshot kommen, weil meine Cousine kommt und ich keine Zeit habe einen zu schreiben.
DU LIEST GERADE
sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏs
Fanfictionʜɪᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs ᴠᴏɴ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ sʜɪᴘs ʜᴏᴄʜɢᴇʟᴀᴅᴇɴ :) ------------- *ᴏɴʟʏ ʙᴏʏxʙᴏʏ *sᴍᴜᴛ *ғʟᴜғғ *ᴀɴɢsᴛ