Ship: Jeonglix [Jeongin + Felix]
Felix PoV
Heute war wieder so ein anstrengender Tag gewesen, weshalb ich mich entschied mein Skateboard zu nehmen um damit zu fahren. Das beruhigt mich meistens, deswegen bin ich am Abend immer Skateboard fahren. Am Abend, weil weniger Menschen im Park sind. Ich fuhr also entspannt in den Park und war tief in Gedanken versunken, aber bald nicht mehr, denn als ich im Park angekommen war, hörte ich ein schluchzen. Verwirrt schaute ich mich um und ging wo das schluchzen herkam hin. Als das schluchzen ganz nah war sah ich einen Jungen. Er saß an einem Baum angelehnt und umarmte seine Knie, während er seinen Kopf gesenkt hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte, außer wegzufahren oder mich zu ihm hinzusetzen.
Ich entschied mich für das Zweite. Langsam ging ich auf ihn zu und gliet, dann am Baum hinunter. Er schien mich erst dann bemerkt zu haben, als ich neben ihm saß, denn er schaute mich geschockt an. Der Junge wischte sich schnell seine Tränen ab und schaute ruckartig weg. Weder er noch ich sagten etwas. Eine Weile blieb es still, bis ich mich entschied ihn nach seinem Namen zu fragen. „Wie heißt du?" Er schaute mich verwundert an. „Yang Jeongin. Du?", fragte er ziemlich schüchtern. Ich lächelte ihn leicht an bevor ich meinen Namen sagte. „Ich heiße Lee Felix." Er nickte und lächelte schüchtern.
Wir schauten uns eine Weile an und ich muss zugeben er sieht wirklich schön aus. „Hast du etwas gegen Schwule?", fragte er mich einfach so. Etwas überfordert mit der Frage, weil das so aus dem nichts kam antwortete ich ihm nicht. Ich sammelte mich und zögerte kurz bevor ich ihm antwortete. „Nein habe ich nicht, da ich selber Bi bin", beantwortete ich ihm seine Frage und schaute ihm die ganze Zeit in die Augen.
Er schaute mich glücklich an, als ich das gesagt habe. „Okay denn ich bin nähmlich Schwul." Ich musste grinsen, weil er einfach so süß war. Wir unterhielten uns eine Weile bis ich entschied nach Hause zu gehen, aber da fiehl mir auf, dass er die gleiche Schuluniform wie ich hatte. „Sieht so aus, als gehst du in die gleiche Schule wie ich. Warum habe ich dich bloß nie gesehen", flüsterte ich mir selbst zu. „Wie dem auch sei. Hey Jeongin kann ich deine Nummer?"
Jeongin nickte ohne überhaupt darüber nachzudenken und gab mir seine Nummer. Ich beschloss mich bei ihm zu verabschieden und fuhr nach Hause. Während ich fuhr dachte ich daran wie schön und süß er ist. Als ich zu Hause war schliefen schon alle was gut für mich war, denn ich hätte sonst Ärger bekommen. Naja es war schon Mitternacht. Ich zog mich um und schmiss mich ins Bett. Ich suchte den Kontakt von Jeongin und schrieb ihm.
Du
Hey ich bin's Felix :3Jeongin💓
Heyyy^^Du
Ich wollte dich da mal was fragen
Warum hast du heute geweint?Jeongin💓
Uhm hab ich gar nicht :*Du
Jeongin ich bin alles aber nicht blind
Also nochmal warum hast du geweint?Jeongin💓
Treffen wir uns morgen in der großen Pause draußen bei der BankDu
Welche Bank?Jeongin💓
Die im Eck
Damit uns keiner störtDu
Okay dann bis morgen <3Jeongin💓
Bis morgen <3Ich drehte mein Handy ab und schloss meine Augen. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf und wurde nervös, als ich daran dachte, dass ich Jeongin wieder sehen werde. In der Schule sah ich meine Freunde schon auf mich warten und wir gingen, dann gemeinsam in unsere Klasse. Ich dachte an nichts anderes als Jeongin.
Als die große Pause kam stürmte ich wie man sagen konnte aus der Klasse und ging mit schnellen Schritten zu dem ausgemachten Ort. Als ich dort war sah ich Jeongin noch nicht. Okay ich bin auch gerannt. Ich setzte mich hin und wartete bis ich Jeongin in der Ferne sah. Da fällt mir ein wie alt ist er überhaupt. „Hey", sagte Jeongin als er ankam und umarmte mich stürmisch. Etwas überfordert erwiderte ich seine Umarmung und lösten uns dann. Er setzte sich neben mich hin und grinste mich einfach nur an. Dieses Lächeln bringt mich um. „Wie alt bist du?", stellte ich ihm meine Frage. „15. Du?" „16 also bin ich anscheinend älter als du~."
Er kicherte und nickte kurz bevor er zu reden begann. „Also du wolltest doch wissen warum ich gestern geweint habe stimmt's?" Nickend bestätigte ich seine Frage. „Es gibt da so einen Jungen eigentlich mein bester Freund. Er heißt Hyunjin. Ich bin in ihn verliebt und er macht immer solche Anspielungen, dass er mich liebt, aber ich weiß nicht ob er das wirklich tut. Ich glaube er liebt jemand anderen." Jeongin schaute traurig zu Boden. Es fühlte sich an, als würde jemand ein Messer in mein Herz rammen, aber warum? Wie kann ich ihm nur helfen. Der Jüngere schaute vom Boden auf direkt in meine Augen.
„Bitte tu so als wärst du mein Freund. Ich will wissen ob Hyunjin eifersüchtig wird und dann vielleicht sagt, dass er mich liebt genauso wie ich ihn oder er wirklich die andere Person liebt und nur so tut als würde er mich lieben."
„Okay ich werde es machen."
________________
877 Wörter
Omg danke für über 2K Reads und über 90 Votes ಥ‿ಥ♡
DU LIEST GERADE
sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏs
Fanfictionʜɪᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs ᴠᴏɴ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ sʜɪᴘs ʜᴏᴄʜɢᴇʟᴀᴅᴇɴ :) ------------- *ᴏɴʟʏ ʙᴏʏxʙᴏʏ *sᴍᴜᴛ *ғʟᴜғғ *ᴀɴɢsᴛ