Ship: Jeonglix [Jeongin + Felix]
Felix PoV
„Okay ich werde es machen."
Überrascht sah mich der jüngere an und ich konnte ein kleines funkeln in seinen Augen sehen. „Wirklich, danke! Am besten beginnen wir jetzt schon", grinste Jeongin. Irgendwie tut es weh zu sehen, dass er in Hyunjin verliebt ist, aber warum? Ich will ihn nur glücklich machen, deswegen habe ich auch direkt zugestimmt. Wie dieser Hyunjin überhaupt ist und wie er aussieht.
„Komm lass uns gehen es läutet gleich", sagte ich und nahm seine Hand in meine. Er nickte und ich könnte schwören, dass er leicht rot wurde. Süß. Wir gingen Hand in Hand zu seiner Klasse. Als wir davor waren umarmte ich ihn. Er schien etwas überfordert zu sein, aber erwiderte. Mir war es egal was die anderen dachten. Ich darf das ja. Ich bin ja jetzt sein 'fester Freund'. „Bis später dann", flüsterte ich in sein Ohr bevor ich mich, dann auf den Weg in meine Klasse machte. „Hey Lix, warum bist du vorher so rausgestürmt, als es geläutet hat", fragte mich Changbin, als ich mich auf meinen Platz hingesetzt hatte. Er und Jisung schauten mich mit einem fragenden Blick an.
„Ich war bei einem ähm Freund?" Okay das klang eher wie eine Frage. „Und wie heißt er?", fragte mich Jisung aufgeregt. Wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen freut er sich am meisten. „Uhm Jeongin", sagte ich und musste direkt grinsen. „Warte meinst du Yang Jeongin?" „Ja kennst du ihn Changbin?", fragte ich ihn verwirrt. „Ja ein Freund von mir redet dauernd von ihm wie süß er ist und wie sehr er ihn liebt", erklärte mir der ältere und sah leicht gekränkt aus. „Wer ist diese Person?" „Hwang Hyunjin." Ich nickte nur als er den Namen gesagt hatte.
Hm Hyunjin also. Warum sagt er mir nicht, dass er mit ihm befreundet ist also ehrlich. Ich muss doch wissen mit wem meine Freunde abhängen. Warte er hat gesagt, dass Hyunjin gesagt hat er ist süß und er hat ihn liebt. Ich weiß nicht warum aber irgendwie wurde ich gerade voll eifersüchtig, aber ich sollte mich doch freuen. Das heißt er hätte eine Chance bei Hyunjin. Doch bei dem Gedanken schmerzte mein Herz. Was ist nur mit mir los?!
Ich dachte die ganze Zeit daran, dass Hyunjin Jeongin lieben würde sogar als ich auf den Jüngeren vor der Schule wartete. „Felix!", hörte ich Jeongin schreien und sah wie er auf mich zu rannte. Hinter ihm eine Person die ich nicht kannte. „Hey", grinste ich ihn an und umarmte ihn. Ich schob ihn weg und schaute danach den Jungen hinter uns fragend an. „Jeongin wer ist das?" „Das ist Hyunjin. Hyunjin das ist Felix." Wir schauten uns an und sagten ein hey oder hallo. „Bist du nicht mit Changbin befreundet?", fragte mich auf einmal Hyunjin und bestätigend nickte ich. „Oi Felix!" Wenn man vom Teufel spricht. „Hey Binnie." „Uh hey Hyunjin", grinste Changbin den Jungen an. Schlagartig sah man ein Lächeln auf dem Gesicht von Hyunjin. „Hey Changbin."
Changbin und Hyunjin starrten sich eine Weile an bis Jeongin sich räusperte. „Ah ja Changbin das ist Jeongin. Jeongin das ist Changbin", stellte ich sie vor. Als Changbin merkte, dass es der Jeongin ist von dem wir geredet haben schmunzelte er. „Hey freut mich dich kennen zu lernen." „Ähm ja freut mich auch", sagte Jeongin. „Komm Felix lass uns gehen", sagte der jüngere und nahm meine Hand. „Ey warte mal. Wo wohnst du überhaupt", fragte ich neugierig. „Mitten auf dem Weg zu dir." „Ah okay hey warte woher weißt du wo ich wohne?!" „Tja das wüsstest du wohl gerne", schmunzelte er und ich schaute ihn nur leicht verwirrt an.
„Hast du das auch gesehen", fragte mich Jeongin nach einer Weile. Verwirrt schaute ich ihn an. Was meint er damit. Er schien meinen verwirrten Blick zu bemerken und fing zu reden an. „Na wie sich Hyunjin und Changbin angestarrt haben. Ich wusste es. Er liebt mich nicht!" Ich konnte sehen wie eine Träne seine Wange runterrollte und wischte sie ihm schnell weg, dass brachte aber nichts, weil nur noch mehr Tränen seine Wange runterrollten. Nicht wissend was ich machen sollte umarmte ich ihn einfach. Ich hoffe das hilft ihm etwas runterzukommen.
DU LIEST GERADE
sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏs
Fanfictionʜɪᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs ᴠᴏɴ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ sʜɪᴘs ʜᴏᴄʜɢᴇʟᴀᴅᴇɴ :) ------------- *ᴏɴʟʏ ʙᴏʏxʙᴏʏ *sᴍᴜᴛ *ғʟᴜғғ *ᴀɴɢsᴛ