Kapitel 6

597 44 46
                                    

Die letzten Tage bin ich Thomas aus dem weg gegangen. Wenn er mit mir reden will dann soll er sich was einfallen lassen.

Jedenfalls ist heute Freitag. Der letzte Tag vor den Herbstferien und heute Abend gibt es an unserer Schule einen Bandabend. Da spielt die Band von Dylan, Ki Hong und leider Thomas. Auch David hat es in die Band geschafft.

Dylan spielt Schlagzeug, Ki Hong E-Gitarre, David E-Bass und Thomas singt. Ich hatte schon überlegt nicht hinzugehen aber Kaya und Rosa haben mich dann doch überredet.

Gerade stehe ich mit David im Bad und schminkte ihn. Ja richtig gelesen. Ich Schminke ihn. Die Band heißt 'the HEARoes' und sie alle schminken sich smokey eyes.

David hat mir auch schon geholfen ein Outfit zu finden damit ich Thomas gefalle. Ich wollte wieder sprechen aber ich weiß dass das bei David sinnlos ist.

Gerade bin ich fertig und höre es an der Tür klingeln. Das sind bestimmt die anderen. Schnell schnappen wir uns unsere Sachen und sprinten die Treppe runter.

Vor der Tür stehen Kaya und Thomas, der Rest steht mit ihren Fahrrädern auf dem Hof.

"Hey Kaya!" Rief ich und umarmte sie. Thomas ignorierte ich einfach.
David umarmte schnell die beiden und schon fuhren wir los zur Schule.

Die Aula war schon proppevoll als wir ankamen obwohl wir eine halbe Stunde früher losgefahren sind. Die Jungs rannten schnell in einen Raum in dem sie ihre Instrumente hatten um nochmal einen Soundcheck zu machen.

Kaya, Rosa und ich stellten uns an einen Stehtisch und warteten bis es losging. "Lotti? Wie lange willst du das noch durchziehen?" Fragte Kaya vorsichtig. "So lange bis er mit mir redet!" Sagte ich stur. "Wow wow wow wow wow! Um was geht es hier gerade?" Fragte Rosa. Sie war die letzten Tage krank und ist heute erst wieder in die Schule gekommen.

"Thomas hat sie geküsst als wir im Freibad waren und ist dann einfach abgehauen. Seitdem ignoriert sie ihn!" Erklärte Kaya ihr die Kurzfassung. Rosas Kinnlade klappte nach unten.

"Er hat WAS????" "Mich Geküsst!" Rosas Mund war immer noch offen. "Jetzt mach den Mund zu!"

Nach ein paar Minuten jubelten alle los da die Band auf die Bühne gerannt kam. Thomas schnappte sich das Mikro und räusperte sich.

"Okey also erstmal danke dass ihr alle so zahlreich gekommen seid. Wir sind eigentlich eine Rock Band aber heute werden wir jede Art von Musik spielen. Rock, Pop, Hip Hop und natürlich auch ein paar Liebeslieder. Aber damit das klar ist, die Liebeslieder die ich singen werde gelten einzig und allein einem Mädchen. Dem Mädchen dass ich geküsst habe. Dem Mädchen dass mich seitdem ignoriert. Na gut ich hab's verdient. Also Carlotta! Die sind nur für dich denn ich habe mich in dich verliebt!" Sagte er grinsend und wurde am Ende rot.

Mein Herz blieb stehen. Das kann nicht sein. Meine Kinnlade lag gefühlt am Boden. Thomas ist in mich verliebt! Die Liebeslieder sind nur für mich! Sofort hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch und spürte wie ich rot würde.

Alle applaudierten und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Dann spielten sie los. Ich muss sagen dass sie sogar instrumental mega gut waren. Doch dann fing Thomas an zu singen und sofort meldeten sich die Schmetterlinge wieder.

Beim Singen sah er mich die ganze Zeit an und immer wenn ich auch zu ihm schaute fing er an zu grinsen und zwinkerte mir zu.

Zuerst sang er 'All of me' und ich muss sagen seine Stimme ist so unglaublich schön. So sanft und trotzdem kräftig. Ich konnte immer noch nicht fassen dass er nur für mich sang.

Es kamen viele Lieder die ich liebte und ich schaute allen zu wie viel Spaß sie beim Spielen hatten aber bei den Liebesliedern waren meine Augen voll und ganz auf Thomas gerichtet.

Liebeslieder spielten sie noch
'Another Love'
'Just the way you are'
'Say you won't let go'
'Dear Darling'
'Impossible'
'Just you and I'
Und noch viele mehr. Zwischen drin machten sie eine Pause und ich sprintete sofort auf sie zu.

Ich umarmte zuerst David. "David du warst großartig!" Schrie ich ihm ins Ohr. "Danke aber was stehst du bei Mir? Tommo hat dir ne Liebeserklärung gemacht! Na los!! Hop Hop na geh schon!" Antwortete dieser grinsend. Ich streckte ihm die Zunge raus und ging langsam auf Thomas zu der gerade etwas trank. Verdammt! Warum sieht sogar das bei ihm heiß aus?

"H-hey Tommy!" Stotterte ich. "Lotti!" Rief Er und zog mich in eine Umarmung. War er denn gar nicht aufgeregt? Ich blickte nach oben in seine Augen. Er lächelte mich an.

"Lotti ich-" ich unterbrach ihn indem ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich weiß auch nicht woher ich diesen Mut plötzlich genommen hatte aber ich war froh dass ich es getan hatte.

Natürlich wurde ich sofort wieder rot und senkte meinen Kopf schnell. Doch er legte seine Hand unter mein Kinn und drückte es sachte nach oben. "Ich liebe dich Lotti! Und es tut mir leid dass ich einfach gegangen bin, ich war nur so-so geschockt dass ich es wirklich getan habe! Bitte verzeih mir!" "Tommy?" "Hmm?" "Ich liebe dich noch viel mehr. Und natürlich verzeihe ich dir!" "Du kannst mich gar nicht mehr lieben!" Damit küsste er mich.

Es war ein sanfter, leidenschaftlicher Kuss. Seine Lippen waren so weich und schmeckten nach dem Erdbeer Cocktail den man hier kaufen konnte. Wir bewegten unsere Lippen synchronisch und es war als hätten wir nie etwas anders gemacht.

Außer Atem unterbrach ich den Kuss und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er streichelte durch meine Haare und ich malte Kreise auf seinen Rücken.

"Carlotta?" Flüsterte er. "Hmm?" Wiederholte ich ihn von vorhin. "Willst du meine Freundin sein?" "Nichts lieber als das!" Schnell gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Lippen und grinste ihn an. Er grinste zurück und gab mir einen Kuss auf dem Kopf.

Wir hörten ein klatschen und jubeln und drehten uns um. Da sahen wir die ganze Aula klatschen und jubeln und sogar die Lehrer klatschen mit. Ich wurde rot versteckte es aber mit einen Lachen.

Das war mit Abstand der beste Tag in meinem ganzen Leben!  

Der GOLDENE Engel ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt