Kapitel 16

432 27 22
                                    


Am Mittwoch ging es mir wirklich wieder gut. Mama hatte zwar Zweifel aber ich konnte sie überreden mich in die Schule zu lassen. Es war einfach zu langweilig zu Hause.

Also fuhr Papa uns zur Schule. Als wir vor der Schule ausstiegen und Papa weggefahren war wollte ich losgehen doch David hielt mich zurück.

"Bist du dir sicher? Ich meine... er ist auch da!" Ich musste Lächeln. "Ist schon gut David. Ich kann ihm nicht für immer aus dem Weg gehen. Klar tut es weh ihn zu sehen aber ich komm nicht drum rum."

Zwar nicht zufrieden aber ergeben nickte David.

In der Klasse kam uns Dylan entgegen. Mir fiel mal wieder auf dass David und Dylan sich echt ähnlich sahen. Sie könnten Brüder sein.

"Hey Carlchen. Geht's dir wieder besser? Du siehst blass aus. Fast wie ein Gespenst!" Er lachte und tat so als wäre er ein Gespenst während er 'Buuhuhuuu' machte.

Ich grinste. "Ja mir geht's gut Dylan. Danke, ich hätte fast vergessen wie charmant du doch bist!"

Ich setzte mich auf meinen Platz doch dann fiel mir auf dass wir jetzt Mathe hatten und in Mathe das ich neben ihm.

Ich stöhnte und stand wieder auf. "Div... können wir Platz tauschen?" Fragte ich meinen Bruder. Neben Kaya zu sitzen war eine gute Idee.

"Ich will auch nicht neben Tommo sitzen! Aber wenn's sein muss..." Dankend lächelte ich ihn an und ließ mich neben Kaya fallen.

"Hey Kay." "Hi Carlotta. Mit David Platz getauscht?" Ich nickte. "Ist das in Ordnung?" Jetzt war sie diejenige die nickte. "Na klar."

Dann kam auch schon Frau Simon, unsere Mathe Lehrerin, ins Klassenzimmer.

--------

Nach diesem Schultag war ich echt froh wieder zu Hause zu sein.

Er hatte ein paar mal versucht mit mir zu reden doch ich hatte ihn immer stehen lassen.

Schnell erledigte ich meine Hausaufgaben.

"CARLOTTA! KANNST DU MLR KURZ WAS HELFEN?" Schrie meine Mutter von unten. "JAHA KOMME GLEICH!" Schrie ich zurück und schrieb noch schnell den letzten Satz für meinen Deutsch Aufsatz.

Dann ging ich die Treppe runter, in die Küche zu Mama.

"Was gibt's?" "Kannst du bitte die Einkäufe die in den Keller müssen runter tragen?" Fragte sie und ich stöhnte. "Wenn's sein muss..."

Schnell trug ich die Einkaufstasche in die Speisekammer welche bei uns im Keller war. Dann sah ich mich im Keller um.

Ich ging in einen Raum, dort hatten wir alles eingeräumt was andere in den Dachboden getan hätten aber wir hatten keinen Dachboden.

In diesem Raum standen noch volle Umzugskartons. Ich durchforstete einen.

Ich fand zwei Mappen. Eine davon öffnete ich.

Adoptionsurkunde

Hiermit erklären wir, Lisa O'Brien und Patrick O'Brien, unseren Sohn dazu adoptiert zu werden.

Name des Kindes: Lukas O'Brien

Geburtstag des Kindes: 02.12.2003

Unser Sohn wird von Familie Prinz adoptiert und wird dort den Namen David Prinz annehmen.

Der GOLDENE Engel ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt