Carlotta POVMit sanften Küssen auf meiner Wange und meiner Stirn wachte ich auf. "Aufwachen süße." Hörte ich die engelsgleiche Stimme meines Freundes. "Sind wir Da?" Flüsterte ich mit kratziger Stimme.
"Nein aber beim McDonald's und wenn du was ess-" McDonald's? Warum hast du das nicht gleich gesagt?" Unterbrach ich Thomas und war schlagartig wach. Dieser grinste nur und zusammen kletterten wir aus dem Auto.
Beim McDonald's holten wir uns eine Kleinigkeit zu essen und setzten uns in eine ruhige Ecke. "Wie lange müssen wir noch fahren?" Nuschelte ich in meinen Cookie hinein."Ca. Eineinhalb Stunden." Antwortete mir Kayas Mama welche übrigens Maria heißt. Stumm nickte ich und nahm einen Schluck von meinem Kakao.
Im Auto schob ich die Jurassic World DVD in meinen Laptop und stöpselte einen Doppelstecker ein. In diesen kamen sowohl meine als auch die Kopfhörer von Thomas. Wir setzten uns so hin wie vorher, nur das mein Laptop auf meinem Schoß war, und schauten gemeinsam den Film.
Bei den aufregenden Szenen hielt ich Thomas Hand. Ich hatte keine Angst aber ich muss immer irgendwas drücken wenn ich aufregende Sachen sehe.
Kurz vor Film Ende hielt Mama an und wir stiegen aus dem Auto aus. Vor uns war das Hotel meiner Oma. Ich liebte es schon immer. Es ähnelt einem Schloss und ist wirklich sehr nobel.
Da ich nur Jogginghose und T-shirt anhatte schlüpfte ich noch schnell in Schuhe und Jacke und sprintete dann mit David zum Eingang. Da stand schon Tony, der Portier welcher einer meiner besten Freunde war obwohl er 10 Jahre älter ist.
Sofort viel ich ihm um den Hals. "Lotti! Man bist du groß geworden!" "Haha ja genau! 1. Waren wir nur 3 Wochen weg und 2. Weißt du wie sehr ich diesen Spruch hasse!" Lachte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.
David und Tony gaben sich ein High Five und dann kamen auch schon die andern an. Mama und Mia begrüßten Tony mit einer Umarmung, Kaya und ihre Mutter mit einem Händedruck und Thomas mit einem nicken und einer hochgezogenen Augenbraue.
Tony runzelte die Stirn aber
Er öffnete uns die Tür damit wir eintreten konnten. Dort begrüßten wir alle und Oma gab uns unsere Schlüssel.Ich hatte ein Zimmer mit Kaya, David und Thomas zusammen.
Unser Gepäck wurde schon in unser Zimmer gebracht also fingen wir schon an auszuräumen. Ich schnappte mir Klamotten und sperrte mich im Bad ein um mich umzuziehen.
Um neun Uhr gingen wir in den essenssaal und setzten uns an einen Tisch. Zuerst gingen Kaya und ich etwas zu essen holen. Das war gut denn seit gestern Abend, wo einiges passiert war, hatten wir nicht mehr wirklich gesprochen."Also Kaya. Du und David Huh?" Sagte ich und grinste sie an. "Jaaa, du weißt ja dass ich ihn schon immer ganz süß fand aber beim Bandabend als er E-Bass gespielt hat da konnte ich richtig die Schmetterlinge fühlen. Und dann hat er mir danach eben seine liebe gestanden und Jaa..." erzählte sie mir während sie sich Pfannkuchen auf den Teller lud. "Wie süß!" Kicherte ich und tat es ihr gleich. Wir beschlossen unser Gespräch auf nachher zu verschieben und gingen mit zwei vollgeladenen Tablets zurück.
"Und was habt ihr heute vor?" Fragte Maria die gerade zum Tisch geschlendert kam. "Ich weiß nicht. Ich wollte Maja besuchen gehen!" Antwortete ich ihr und biss von meinem Pfannkuchen ab. "Kann ich mitkommen?" Fragte Kaya und ich nickte. "Na klar. Ich muss meiner besten Freundin doch meine beste Freundin vorstellen!" Lachte ich.
"Ich geh meine alte Band besuchen! Du kannst gerne mitkommen Tommo!" Nuschelte David und Tommy streckte einen Daumen nach oben.
Nach dem Essen gingen wir noch schnell in unser Zimmer zurück und packten alle Notwendigkeiten ein. Dann bestellte Tony uns ein Taxi in welches Kaya und ich gleich einstiegen.
Nach 10 Minuten waren wir an der Wohnung von Maja angekommen. Voller Vorfreude hüpfte ich aus dem Auto und klingelte an der Tür.
"Hallo?" Kam eine krächzende Stimme aus der Sprechanlage. "Hey Maja!" Kreischte ich und sofort ertönte das Tür summen. Ich drückte die Tür auf und rannte mit Kaya im Schlepptau die Treppe nach oben in den dritten Stock. Und da stand sie schon in der Tür.
"CARLIIII!!!" Schrie sie und rannte mir in die Arme. "MAAJA!" Schrie ich zurück. Wie beschlossen in die Wohnung zu gehen und setzten uns in ihr Zimmer. "Also Maja das ist meine Beste Freundin aus Ottobeuren, Kaya. Und das ist meine Beste Freundin aus Berlin, Maja." Stellte ich die beiden einander vor.
"Kaya ist mit David zusammen!" Erzählte ich Maja und sie bekam große Augen. David war für sie wie ein Bruder und natürlich freute sie das auch. "Und Carli hier ist mit Thomas zusammen!" Grinste Kaya und Majas Augen wurden zu Tellern.
"Der Thomas? Der Engel? Der von dem Foto?" "Ja der Thomas! Und jetzt hör auf zu schauen wir ein Auto!" Lachte ich.
Wir redeten noch eine Weile und beschlossen dann shoppen zu gehen. Majas Wohnung liegt nur zwei Straßen von der Shoppingstraße entfernt und so konnten wir gut zu Fuß laufen.
Nach drei Stunden, unendlich vielen Läden und jeweils drei Tüten setzten wir uns in ein Cafe da es angefangen hat zu regnen. Wir hatten uns Kleider für das Mittelalterfest gekauft welches am Mittwoch stattfinden wird.Wir bestellten uns jeder einen Kakao, ich einen Schokokuchen, Kaya einen Blaubeermuffin und Maja einen Himbeerkuchen. "Wie könnt ihr jetzt Obst Essen?" Fragte ich und stopfte mir noch eine Gabel Schokokuchen in den Mund. Die beiden grinsten und zuckten gleichzeitig mit den Schultern. Sofort brachen wir in Gelächter aus.
"Oh shit! Ich muss nach Hause! Sorry!" Rief Maya plötzlich und sprang auf. Sie donnerte fünf Euro auf den Tisch und rannte aus dem Cafe. Ungläubig schaute Kaya ihr hinterher. "Oh keine Sorge! Das ist immer so!" Kicherte ich.
Irgendwann zahlten wir und verließen das Cafe. Wir nahmen den Bus zum Hotel, führen mit dem Fahrstuhl in das vierte Stockwerk und schlenderten in unser Zimmer. Dort saßen schon die Jungs. David zockte irgendwas auf dem Handy und Thomas lag in seinem Bett und las ein Buch.
Ich wäre mich neben ihn. "Hey! Was liest Du?" Fragte ich ihn und er zuckte erschrocken zusammen. "Heilige Scheiße Lotti!" Stieß er aus und ich grinste. "'Travis Delany, was geschah um 16:08?'." Antwortete er auf meine Frage.
Er klappte das Buch zu und ich kuschelte mich an seine Brust. Thomas gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich lieb!" Murmelte er in meine Haare und ich musste unwillkürlich Lächeln. "Ich dich auch!" Flüsterte ich ins seine Brust und so lagen wir da bis es Abendessen gab.
DU LIEST GERADE
Der GOLDENE Engel ✔︎
FanfictionWas wäre wenn du von Berlin in ein kleines Dorf in Bayern ziehen müsstest? Was wäre wenn du dort deine große Liebe triffst? Was wäre wenn ihr zusammen Urlaub machen würdet? Was wäre wenn ihr Streit hättet? Genau das alles erlebt die 15 jährige Carl...