Um 22:00 Uhr war der Bandabend vorbei. Lachend liefen wir aus der Schule raus und verabschiedeten uns Von Dylan, Ki Hong und Rosa da diese in die andere Richtung mussten.
Thomas nahm meine Hand und wir rannten die Treppen zu unseren Fahrrädern runter wie zwei vierjährige Kinder.
David und Kaya standen noch ewig auf dem Schulhof rum weshalb Thomas und ich nochmal hoch rannten und uns hinter einem Baum versteckten. Ich sah wie David nervös hin und her wippte. Er sagte irgendwas und Kaya bekam Teller Augen. Dann nickte sie und sagte irgendwas. Sie gingen langsam aufeinander zu und plötzlich lagen ihre Lippen aufeinander.
Thomas legte seine Finger unter mein Kinn und drückte sanft meine Kinnlade nach oben. "Wow!" War das einzige das ich rausbrachte.
David nahm Kayas Hand und sie kamen auf und zu. "Ihr könnt wieder hinter dem Baum hervor kommen!" Kicherte Kaya. "Ihr seid wirklich schlechte Spione!"
Ich streckte den beiden die Zunge raus und wir gingen zu den Fahrrädern. "Habt ihr schon alles gepackt?" Fragte Thomas und alle schüttelten den Kopf. "Ich muss noch meine Bücher, meine Filme und meinen Laptop einpacken!" Antwortete ich.
Heute Nacht würden wir nach Berlin fahren. Da meine Oma und meine Tante in Berlin ein Hotel haben würden wir dort wohnen dürfen. Deshalb würden wir heute Nacht auch schon um 02:00 Uhr los fahren, damit wir um ca. 08:00 Uhr in Berlin ankommen und noch Frühstück bekommen.
"Wir holen euch dann um halb zwei ab Ja?" Sagte Kaya. Wir nehmen das Auto ihrer Mutter da diese einen neunsitzer Bus hat. Als Gegenleistung darf sie auch mitkommen.
Dann verabschiedete sich Kaya von uns und bog in ihre Straße ein. Nach fünf weiteren Minuten blieb Thomas vor seiner Straße stehen. Ich bremste neben ihm ab. "Tschüss Love. Bis nachher!" Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ciao Engel!"
~~~~~~~~~~~Zeitsprung~~~~~~~~~
"David!!!!! Wo sind meine Maze Runner Filme?" "Woher soll ich das denn wissen?" "Du hast die doch letztens angeschaut!" "Gar nicht! Wenn dann war das Mia!!" "MIA!!! Wo sind meine Maze Runner Filme?" "Die liegen im Wohnzimmer!" "Toll jetzt muss ich runter!" "KINDER JETZT GEHT SCHLAFEN ODER PACKT WENIGSTENS LEISE EUER ZEUG!"
Japp! So läuft packen bei uns immer ab. So leise wie möglich rannte ich ins Wohnzimmer. Doch leider hatte ich nicht bedacht das Mama den Boden gewischt hatte und er immer noch nass ist. Also rutschte ich aus und knallte volle Kanne auf meinen Arsch.
Stöhnend stand ich auf und lief aufs Sofa zu. Auf dem Wohnzimmertisch lagen die Filme. Mein Lieblings Charakter ist Newt. Er ist nett, sozial, lustig, Bild hübsch und wenn man genau hinsieht hat Er etwas Ähnlichkeit mit Thomas.
Also schnappte ich mir die Filme und ging wieder nach oben.
"CARLCHEN!!! WO SIND MEINE KOPFHÖRER?" Hörte ich David von oben rufen. Er klang etwas genervt. "WAS WEIß ICH DENN WO DEINE SCHEIß KOPFHÖRER SIND?" rief ich genervt zurück.
Das ging so noch etwa ne halbe Stunde. Dann hatten wir alles gepackt und unsere Koffer in den Flur geschleppt. Ich war in der Küche und holte gerade Chips und Cola während David sich einen Film aussuchte. Das machen wir immer so wenn wir in den Urlaub fahren. Wir bleiben so lang wach bis wir fahren damit wir im Auto schlafen können.
Mia, Mama und Papa sind schlafen gegangen weil Mama und Mia morgen Autofahren müssen.
Ich schlenderte zurück ins Wohnzimmer wo David schon die Filme bereit gelebt hat. Auf dem Couchtisch lagen 'Phantom Halo' und 'Nowhere Boy'. Von jedem von uns ein Lieblingsfilm. Meiner Phantom Halo und Davids Nowhere Boy weil er die Beatles vergöttert.
Wir fingen mit Phantom Halo an. Wie jedes mal hielt ich die Luft an als Roman durch das Haus lief und Samuel suchte um ihn zu töten. Dann fingen wir Nowhere Boy an und schon nach 10 Minuten wurden meine Augen schwer und ich legte meinen Kopf in Davids Schoß. Irgendwann schlief ich dann dich ein.
"Carlchen! Wach auf! Wir müssen los!" Schüttelte mein Bruder mich von seinem Schoß sodass ich auf den Boden viel. "Aua! Man du Arsch was soll das denn?"
Als ich verstand um was es ging sprang ich sofort auf und sprintete nochmal nach oben um Dad tschüss zu sagen. Dann rannte ich in mein Zimmer, schnappte mir mein Handy, meinen Laptop, die passenden Ladekabel und Kopfhörer und stopfte alles in einen Rucksack. Dann polterte ich die Treppe runter.
Kayas Muttersaß am Steuer, meine auf dem Beifahrersitz und Mia neben ihr. Kaya saß eine Reihe weiter hinten am Fenster gelehnt und schlief wie es schien. Noch eine Reihe weiter hinten saß Thomas und grinste mich an. Schnell stieg ich ins Auto und kletterte in die hinterste Reihe.
Ich gab Thomas einen Begrüßungskuss und setzte mich ans andere Fenster. In meinem Rucksack hatte ich auch ein kleines Kissen welches ich nun heraus holte. Aber da kam Mama auch schon angerannt und gab mir mein Kissen und meine Decke von meinem Bett. Ich kuschelte mich gemütlich ein. Auch Thomas und Kaya hatten ihre Decken und Kissen.
Unsere Mütter fragten noch ungefähr tausendmal ob wir auch sicher nicht mehr aufs Klo müssten bevor wir endlich losfuhren.
Wie schon gedacht blieb ich wach. Ich weiß auch nicht. Im Auto kann ich nie schlafen. Thomas schien es ähnlich zu gehen denn er zappelte die ganze Zeit rum. Dann holte er sein Handy raus und tippte irgendwas rein. Ich runzelte die Stirn bevor ich merkte dass mein Handy vibrierte. Ich holte es raus und sah nach.
Eine neue Nachricht von 'ENGEL😇❤' zeigte es an.
Ich entsperrte mein Handy und sag nach.
T:Naaa❤ Auch nicht schlafen?❤
C: Nope❤ im Auto nie🙄❤
T: Ich auch nicht🙄❤
C: Aber ich höre dann immer Musik oder schaue Videos auf meinem Laptop!❤❤😚
T: Same Here Bae❤😗
C:Wie hast du much eigentlich eingespeichert?😄❤
T: 'My Love❤'
Und du mich?😊
C:'Engel 😇❤'
Aww du bist so süß!❤
T: Also bitte! Engel is ja wohl viel süßer!❤So schrieben wir noch eine Weile bis ich meine Kopfhörer rausholt und sie in meine Ohren stopfte. Thomas tat es mir gleich. Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. Dann lauschte ich den Beats meiner Lieblingslieder.
Nach drei Liedern öffnete uch meine Augen wieder und sah zu Thomas. Er sah mich auch an, beugte sich zu mir rüber und zog mir einen Kopfhörer aus dem Ohr und steckte ihn in seins. Es lief gerade 'The Days' von Avicii und er nickte im Takt mit dem Kopf mit was ziemlich niedlich aussah.
Ich schnallte mich ab und rutschte in die Mitte. Dort schnallte ich mich wieder an, lächelte Thomas an und gab ihm einen Kuss. Er vertiefte ihn indem er seine Hände in meinen Nacken legte und durch meine Haare fuhr. Ich malte Kreise auf seinen Rücken.
Dann nahm ich wieder die Kopfhörer und steckte uns jeweils einen ins Ohr. Gerade kam ein Teil von 'The Days' mit geilen Beats. Wir sahen uns an, grinsten und nickten im Takt zum Beat mit unseren Köpfen.
Das muss ziemlich lustig ausgesehen haben denn Kays s Mutter grinste uns an. Nach ein Paar Liedern und immer der selben Bewegung machte ich mein Handy aus und packte die Kopfhörer weg.
Thomas legte seine Füße so hin dass sie auf meinem und dem freien Sitz neben mir lagen. Sein Kissen stopfte er sich in den Rücken mit dem er sich an die Fensterscheibe gelehnt hatte. Ich legte mich in seinen Schoß. Mein Kissen unter meinem Kopf. Ich merkte wie meine Augen schwer wurden und das letzte dass ich merkte war wie Thomas unsere beiden Decken auf uns drauf legte bevor ich einschlief. Wie schafft er das nur? Ich hatte mir auf jedenfall den richtigen Freund ausgesucht!
DU LIEST GERADE
Der GOLDENE Engel ✔︎
FanficWas wäre wenn du von Berlin in ein kleines Dorf in Bayern ziehen müsstest? Was wäre wenn du dort deine große Liebe triffst? Was wäre wenn ihr zusammen Urlaub machen würdet? Was wäre wenn ihr Streit hättet? Genau das alles erlebt die 15 jährige Carl...