Chila's P.O.V
Ich und Niall waren wieder alleine. Die anderen Jung's wollten nach vorne in die Cafeteria gehen um Schnack's zu holen. Ich rutsche rüber und gab Niall ein Zeichen das er sich neben mich legen soll. Er machte es, denn ich war sehr froh das er da war. Doch ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich ihm noch nicht gesagt habe, dass ich eine Tochter habe. Ich wollte es ihm nicht länger verheimlichen, doch wie soll ich es ihm sagen. Ich hatte eine Idee. Ich dachte nach wie ich es genau machen kann. Ich war mitten in meinen Gedanken, als mich Niall ansprach. "Was ist los? Hast du schmerzen?" fragte er mich. "Nichts, ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen." sagte ich, weil es auch Stimmte, sobald ich anfing zu denken bekam ich schmerzen im Kopf. "Aber es ist nicht so schlimm." sagte ich damit er sich keine Sorgen machte. "Wirklich? Vielleicht ich sollte dir etwas holen. Oder willst du ein bisschen schlafen?" fragt er besorgt. Ich sah ihm in die Augen und wollte gerade etwas sagen. Doch ich konnte nicht, denn er kam mit seinem Kopf immer näher. Jedoch bevor er mich küsste drehte ich den Kopf weg. Wollte er mich küssen? Er wurde rot, ich sah genau dass es ihm unangenehm war. "Ich will einfach nicht, dass du mich küsst wenn ich hier im Krankenhaus liege. Ich will nicht aus Mitleid geküsst werden." sagte ich zu ihm und er nickte nur. Minuten langes Schweigen lag im Raum.
Ich hörte schon Liam, Louis, Zayn und Harry im Gang sie näherten sich meinem Zimmer immer mehr. Die Tür schoss auf und sie kamen rein. Ich rieche Kuchen und Chips, obwohl ich zwar Hunger hatte, ass ich nichts! Eigentlich wollte ich nur hier raus. Ich wollte in meine Turnhalle gehen und mir den ganzen Stress von der Seele tanzen. Ich war hier eingesperrt, mit dem Jungen den ich abblitzen liess und 4 Jung's die auch nicht schlecht aussahen und alle Single. Was sollte ich machen. Niall stand auf und setze sich auf einen Stuhl und verschlang den Kuchen, ich lag alleine in meinem Bett. Ich legte meinen Kopf zur Seite und schloss meine Augen. Ich schlief in wenigen Sekunden ein.
Harry's P.O.V
Wir sassen alle in ChiChi's Zimmer und assen, ausser sie. Sie lag immer noch in ihrem Bett. Es war nicht so einfach in ihr Gesicht zu sehen. Dass einzige dass man sah waren blaue Flecken und Kratzer. Ich konnte das nicht mehr lange ansehen und wusste dass es den anderen genau so ging. Zum Glück konnte sie morgen hier raus. Ich hätte nie gedacht dass es mich so mitnehmen würde, doch ich mochte ChiChi wirklich. Ich hatte immer ein komisches Gefühl im Bauch wen sie mich anschaute oder wenn sie mit mir sprach.
Niall's P.O.V
Als ich meinen Kuchen gegessen hatte, sah ich dass Harry in seinen Gedanken verschwunden war. Louis und Zayn machten nur Unsinn, Liam der tippte auf seinem Handy rum. Wahrscheinlich war er auf Twitter. Ich sah zu Chila sie schlief wahrscheinlich. "Leute, sie schläft, kommt wir lassen sie in Ruhe." sagte ich und wir gingen aus dem Raum. Wir gingen in den Park der nicht weit von dem Krankenhaus entfernt war. Jedoch fanden wir nicht mehr zurück zum Krankenhaus. Also schrieb ich Chila eine Nachricht. >Hei Chila, bitte schreibe mir wenn du wieder wach bist. <
Laura's P.O.V
"Wir wollen jetzt endlich gehen, kommst du Janine?" fragte ich genervt. Ich hielt Lena Emilia auf meinem Arm und sie hörte nicht auf zu schreien. "Jaaa!" sagte sie zu mir mit einem genervten Ton.
Als wir im Auto sassen, verschlimmerte sich Lena Emilia’s Geschrei nur. Seitdem wir heute Morgen wieder im Hotel waren, und ich Lena Emilia bei ihrem Vater geholt habe hörte sie nicht auf.
Wir waren im Krankenhaus, also gingen wir den langen Flur entlang und standen nun vor ihrem Zimmer. Simea öffnete die Tür, als eine verschlafene Chila uns verdutzt ansah. Ich übergab ihr die Kleine. Sie hörte auf die Sekunde auf zu weinen. Sie vermisste ihre Mutter sehr, denn normaler weise war sie ja auch jeden Tag bei ihr oder ihrem Vater.
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
أدب الهواةChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!