New Relationship Teil 2 (Kapitel 18)

418 7 1
                                    

Harry's P.O.V

Ich sah ihr immer noch in die Augen. Sie setzte sich auf und sah mir nun auch in die Augen. Sie hatte immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. Wieso habe ich das gemacht? Es war viel zu früh!

"ChiChi kannst du mir eine Antwort geben, ich halte es nicht länger aus!" ich sah sie flehend an.

"Wieso bist du nur so ungeduldig Harry? Ich hoffe das ist Antwort genug!" sie beugte sich vor und küsste mich. Zuerst zögerte ich eine kurze Zeit, aber ich erwiderte den Kuss schnell. Ich konnte Chila Johnes jetzt meine Freundin nennen, wow! Ich hoffe einfach nur dass das Management nichts dagegen hatte. Aber ich hatte ein gutes Gefühl. Sie löste sich von mir und kuschelte sich wieder an mich. Nur wenige Minuten später schlief sie schon ein. Jetzt lag ich hier, in meinen Armen liegt Chila, meine feste Freundin. Ich konnte es immer noch nicht wirklich begreifen. Ich schloss meine Augen und fiel in einen Traumlosen schlaf.

Chila's P.O.V

Hatte Harry mich gerade wirklich gefragt ob ich seine Freundin sein will? Ich konnte nicht antworten. Ich sah in Harry's Augen dass er langsam ungeduldig wurde. Aber es war wirklich schwer meinen Blickkontakt mit ihm abzubrechen. "ChiChi kannst du mir eine Antwort geben, ich halte es nicht länger aus!" Harry war wirklich ungeduldig. "Wieso bist du nur so ungeduldig? Ich hoffe das ist Antwort genug!" Ich beugte mich vor und küsste ihn. Er küsste mich zuerst nicht zurück aber nach einer Weile erwiderte er den Kuss. Ich wusste ganz genau dass er während dem Kuss nachdachte. Ich löste mich von ihm und rutsche wieder runter und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Sein Herz konnte ich nur zu gut hören. Sein Herz raste förmlich. Ich schloss meine Augen und lauschte seinem Herz. Ich fiel in einen wunderschönen Traum von mir und Harry hinein. Es war alles so Real. Ich träumte von unserem 'Date' morgen. Es war einfach alles perfekt.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Schrei geweckt. Sofort war ich wach und sprang auf. Harry war nicht in meinem Zimmer. Ich rannte den Flur entlang und hörte aus Lena Emilia's Zimmer Niall's lautes Lachen. Ich bog ab und was ich da sah brachte mich zu Lachen.

Louis hatte die Kleine auf seinem Bauch. Sein Gesicht war voller Kotze. Ich schüttelte den Kopf und nahm Lena Emilia auf meinen Arm.

"Louis hast du sie gekitzelt bis sie kotzen musste oder was?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

"Nein, habe ich nicht!" verteidigte sich Louis. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Niall. Er lag auf dem Boden, lachte und hatte einen hochroten Kopf. Ich sah wieder zu Louis. Ich wollte gerade etwas sagen als Liam, Zayn und Harry das Zimmer betraten und lauthals los Lachten. Sie liessen sich neben Niall auf den Boden sinken und konnten sich nicht mehr vor Lachen halten. "Was hast du mit ihr gemacht."

"Na gut, ich hab ihr die Flasche geben die du ihr jeden Morgen gibst. Danach wollte ich noch ein bisschen mit ihr spielen. Ich hielt sie in die Luft und drehte mich. Als ich mich dann aufs Sofa fallen liess, kotze sie mir direkt ins Gesicht." ich schlug mir mit einer Hand auf die Stirn. Wie konnte man nur so dumm sein? Ich legte die Kleine kurz in ihr Bettchen, scheuchte die anderen aus dem Zimmer und half Louis danach im Bad sein Gesicht zu waschen. Nach 5 Minuten sah Louis wieder normal aus und ging nach unten. Ich ging wieder den Flur entlang und blieb bei meiner Zimmertür stehen.

Harry lag auf dem Bett und versuchte etwas auf seinem Laptop zu machen aber Lena Emilia fand die Tastatur wohl sehr spannend. Ich musste grinsen, den Harry verzweifelte langsam aber sicher. Ich lief an ihnen vorbei und zog mir andere Sachen an. Als ich wieder in mein Zimmer trat war es leer. Ich ging nach unten in die Küche. Alle waren an dem grossen Esstisch versammelt und schaufelten Pfannkuchen in sich rein. Ich setzte mich neben Harry. Er reichte mir eine Schüssel mit Obstsalat. Ich wollte sie gerade wieder weg stellen als mich Simea und Harry böse ansahen. Ich wusste sofort was sie wollten. Ich nahm einen Löffel und gab ihn in eine Schüssel. Liam kam aus der Küche mit einem Stapel Pfannkuchen. Bevor ich etwas sagen konnte legte er mir auch schon 2 Stück davon auf einen Teller und stellte ihn vor mir hin.

Love and Fame (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt