Niall's P.O.V
"Aufwachen, Nialler!" hauchte mir Chila ins Ohr. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hey Princess, guten Morgen." murmelte ich. "Hey ich muss gehen, Janine passt immer noch Lena Emilia auf." sie stieg aus dem Bett. "Ja klar, ich komme nachher in deine Suite, ok?" rief ich ihr hinter her, den sie verschwand im Badezimmer. "Nialler, ich hole nur schnell Lena Emilia, wollen wir nicht unten im Hotelrestaurant Frühstücken gehen. Oder nicht?" sagte sie und setzte sich neben mich aufs Bett. "Ja klar, den ich habe wirklich Hunger. Warte ich komme mit dir mit." ich verschwand im Bad und 5 Minuten später war ich bereit. Wir verliessen mein Zimmer und auch unsere Suite. Ich nahm ChiChi's Hand. Wir gingen die Flure entlang, bis wir vor Janine's Suite standen. Chila klopfte, sofort öffnete Janine die Tür und Chila trat ein. Ich wartete vor der Tür, da Chila schon wieder raus kam mit Lena Emilia auf dem Arm.
Wir gingen nach unten und setzten uns zu Louis, Liam, Zayn und Harry. Sie warteten bereits auf uns. Ich bekam komische Blicke zugeworfen. Ich setzte mich hin und auch Chila setzte sich. Ich nahm ihr Lena Emilia ab, und setzte sie auf meinem Schoss ab. Sie fing an zu weinen, also gab ich sie wieder Chila. "Sie mag dich nicht!" lachte Zayn. "Sie mag ihn schon aber sie ist einfach nur müde und ausserdem hat sie mich so wenig gesehen in letzter Zeit." sagte Chila. Die Kleine beruhigte sich wieder.
Chila's P.O.V
Wir sassen alle noch beim Frühstück, als mein Handy klingelte. Ich nahm es und entfernte mich von den Jung's. "Hey, Chila Johnes am Telefon. Wie kann ich ihnen helfen?"
"Ich bin es Frau Miller. Ich wollte sie nur Fragen wie es aussieht mit den Choreografien?" sagte sie
"Ja ich habe bereits 73 Choreografien geschafft, und ich arbeite fleissig weiter. Auf Wiederhören." sagte ich. Ich legte auf und setzte mich wieder zu den Jung's. Ich bekam einen fragenden Blick zu geworfen von Niall. Ich zuckte mit meinen Schultern und widmete mich meinem Kaffee. "Chila du weisst dass du noch etwas essen solltest!" sagte Niall mit einem befehlerischen Ton. "Niall, ich muss arbeiten und habe keine Lust mich zu übergeben! Also lass mich." sagte ich und verliess den Tisch. Ich lief zur Turnhalle. In der Toilette zog ich mich schnell um. Ich schaltete die Musik an und tanzte los. Es vergingen keine 10 Minuten schon stand 1D in meiner Halle.
"Chila, für was genau machst du eigentlich Choreografien?" fragte Louis mit einer schrillen Stimme. "Naja, für verschiedene Musikvideos und für Auftritte. Ausserdem plane ich einen Flaschmob in der Schweiz. Und noch für etwas anderes." schrie ich den die Musik war immer noch auf voller Lautstärke. "Und was wäre das andere?" fragte Niall mit hoch gezogener Augenbraue. Ich schaltete die Musik aus. "Ich wurde gefragt ob ich die Abschluss Ceremony für die Olympiade machen möchte. Ich muss im ganzen 135 Choreografien machen, habe aber erst 73 davon. Also habe ich gerade sehr viel Stress." sagte ich drückte Niall einen Kuss auf den Mund. Er lächelte als ich mich von ihm löste.
"Was?" fragte Zayn erstaunt. "Das ist toll." Liam freute sich sichtlich für mich. "Princess, sollen wir Lena Emilia für dich übernehmen?" fügte Niall hinzu. "Da wäre echt nett von euch, aber ich denke es ist besser wenn sie noch ein bisschen bei mir ist. Sie würde nur weinen. Das ist nur anstrengend für euch und für sie." sagte ich. "Ich freue mich so für euch. Ich denke auch die anderen, aber geht ihr damit in die Öffentlichkeit?" fragte Louis besorgt. "Weisst du, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht." antwortete Niall. "Solltet ihr aber, den irgendwann kommt es in die Medien." wiedersprach Liam. "Ja machen wir noch, wir finden eine Lösung." sagte ich. Niall küsste mich kurz auf den Mund. Die Jung's verschwanden, somit war ich wieder alleine, doch nicht lange. Meine Tanzgruppe stürmte hereinmit einem riesen Geschrei. "HEY LEUTE, SEIT MAL ALLE STILL!" schrie ich und von der einen auf die andere Sekunde war Ruhe. "So ich will nicht das Gerüchte entstehen, alles was ich jetzt sage bleibt unter uns. Niemand sagt irgendetwas in einem Interview oder so bevor ich nicht das Ok gegeben habe. Am besten sagt ihr nichts zu diesem Thema! Also, ich und Niall sind ein Paar! Wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann kommt zu mir." sagte ich in einem strengen Ton.
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
FanficChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!