Harry's P.O.V
Es waren jetzt schon zwei Wochen vergangen und Chila ist immer noch nicht zurückgekommen. Wir besuchten ihre Tanzgruppe jeden Tag damit wir irgendwelche Nachrichten von ihr hörten. In den letzten Tagen sagten sie uns nichts mehr. Wir wussten nicht wie es ihr geht oder wo sie ist. Vielleicht war sie wieder hier und wollte uns nicht sehen. Die Tanzgruppe war immer seltener in der Tanzgruppe und die 3 Mädels gingen uns nur noch aus dem Weg.
"Hey Jungs, ich denke das Chila zurück in London ist. Oder wieso sollten Simea, Janine und Laura uns so aus dem Weg gehen. Ich denke nicht dass sie uns einfach nicht mehr sehen wollten. Seit Tagen hatte ich schon dieses Gefühl aber ich kann mir nicht vorstellen das Chila so etwas machen würde. Oder doch?" Louis stand auf und kam rüber zu mir. "Du weisst genau was ich euch gesagt habe, wir müssen ihr einfach nur Zeit geben. Bist du wirklich so blind? Wir machen sie kaputt, sie ist Magersüchtig und ich denke nicht das sie es einfach so geworden ist." sagte er und legte seinen Arm auf meine Schultern. "Sie hatte so viel Stress, mit der ganzen Tanzerei, ihrer Tochter, den Medien und auf all diese Sachen wollte sie uns nicht vernachlässigen. Wir waren einfach zu viel für sie. Sie fand weder die Zeit oder die Lust darauf noch etwas zu essen. Weisst du was ich meine?" ich nickte kurz und er fuhr fort. "Sie wollte uns als Freunde nicht vernachlässigen. Wir können nichts dafür es war ihre Entscheidung. Aber wenn wir wirklich ihre Freunde sein wollen müssen wir ihr die Zeit geben sich wieder zu erholen von dem Ganzen. Wenn diese Zeit gekommen ist, dann können wir sie auch wieder sehen." Er drehte sich um und verliess die Wohnung.
Louis P.O.V
Harry hatte Recht, das war klar aber ich wollte wirklich nicht das ChiChi sich noch mehr gefährdet. Jeden Tag schrieb ich mit Simea, in letzter Zeit schrieb sie mir allerdings nur noch selten zurück. Und ihre Begründung war immer dieselbe. Sie hatte keine Zeit da sie trainieren musste. Aber ich kaufte ihr diese Ausrede nicht mehr ab. Vielleicht am Anfang aber jetzt erschien es für mich nicht mehr glaub Haft. Wieso ich nicht mehr in unserem Apartment sitzen konnte war ganz einfach. Diese Mädchen verdrehten meinen besten Freunden den Kopf und machten alle nur Depressiv. Ich kannte sie so gar nicht, Chila war ein nettes kleines Mädchen eine Schwester für mich, aber langsam ging es mir auf sie nerven was sie mit Niall und Harry anstellte. Liam, Zayn und ich wollten das ändern. Zayn datete jetzt schon seit einer Weile Perrie Edwards und war somit nicht zu Hause und musste sich nicht mit den zwei schlecht gelaunten Köpfen abgeben. Liam war immer öfters mit seiner neuen Freundin Danielle Peazer unterwegs und konnte sich so die Zeit vertreiben. Ich lief wieder mal, wie schon öfter in letzter Zeit alleine durch London in meinen Gedanken versunken. Ich wollte wirklich nicht dass es so weit kommt aber ich denke schon darüber nach mir eine eigene Wohnung zu kaufen.
Ich schreckte auf den mein Handy vibrierte.
>Hey Louis, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe aber ich musste meine Koffer packen da ich aus dem Hotel ausziehe. Ich und die anderen von IDBIML ziehen in Chila's 'Haus'. Noch einen schönen Tag. Simea xoxo<
Ich steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. Ich lief zum nächsten Starbucks und bestellte mir einen Bubbletea. Ich sah mich um und suchte einen freien Tisch. Ich sah ein Mädchen alleine an einem Tisch sitzen. Ohne nach zu denken, lief ich auf den Tisch zu. Desto näher ich kam desto mehr kam mir das Mädchen bekannter vor. Ihre Schulter langen blonden Haare, kannte ich von irgendwo her. Aber von wo? Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte "Kennen wir uns von irgendwo her?" Sie drehte sich um und ich sah direkt in ihre blau-grauen Augen. Chila! Sie sah mich mit grossen Augen an. Sie drehte ihren Kopf wieder zurück und ich hörte ein leise 'Fuck!'. Sie drehte sich wieder zu mir und umarmte mich. "Hei Louis, was machst du denn hier alleine?" Sie sprach mit mir, tausend Fragen stellte ich mir im Kopf vor. "Seit wann bist du wieder in London?" rutsche es mir heraus. "Schon seit 3 Tagen. Aber eigentlich wollte ich schon früher kommen." Ich sah sie verwirrt an. "Wieso hast du uns nicht mitgeteilt dass du wieder hier bist? Niall und Harry machen mich wegen dir noch verrückt. Niall gibt sich die Schuld für alles. Er denkt er sei der Grund das du nach Schweden gegangen bist und auch das du Magersüchtig bist nimmt er auf seine Kappe. Harry macht ihm immer wieder vorwürfe was unsere Situation nicht verbessert. Harry labert mich voll, dass er dich so vermisst und nicht ohne dich leben könnte. Ich hab schon den Gedanken gehabt auszuziehen." sagte ich etwas lauter. "Weisst du was, sie haben Recht Niall ist Schuld dass ich gegangen bin, ausserdem kann der Womanizer seine scheiss Gefühle irgendwo hinstecken ich falle nicht auf so eine Scheisse herein." schrie sie mich jetzt an. "Ihr seid aber noch lange nicht verantwortlich was ich mit meinem Körper anstelle, verstanden! Ihr könnt mich allemal ich will euch 5 nicht mehr sehen!" zischte sie und verschwand.
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
Fiksi PenggemarChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!