Chila's P.O.V
Wir sassen in einem Kreis am Boden und hatten den Essenvorrat für 3 Wochen vor uns. "Wer fängt an?" fragte ich in die Runde. "ICH!" schrie Louis auf. Jetzt war ich mal gespannt? "Also...warst du jemals in deinen Tanzlehrer verknallt?" ich riss meine Augen auf. "Ehm...mal sehen! Ja war ich!" ich senkte meinen Blick damit sie nicht sahen wie rot ich wurde. "Ich hab noch eine Frage! Würdest du jemals für eine Freundin einen wild fremden Menschen küssen?" Louis sprudelte nur so voller Ideen. "Niemals!" sagte ich sofort. Ich verdrehte die Augen den auch die nächste Frage kam wieder von Louis. "Magst du Karotten?" "Ja ich mag sie, aber liebe sie nicht so wie du!" er grinste. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, sonst hätte ich sofort los gelacht. "Warum hat deine Tochter eigentlich zwei Namen?" fragte mich Liam als ich mich wieder beruhigt hatte. "Na ja...es ist so ich und Andi hatten uns geeinigt das ich die Namen aussuchen darf. Ich habe mich für Lena entschieden da meine Grossmutter so hiess. Und Emilia ist der Name meiner Mutter. Beide habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich hab immer etwas was mich an sie erinnert." sagte ich und schon versank ich in meinen Gedanken.
Meine Oma und meine Mutter waren immer für mich da. Wie ich sie vermisse! Meine Mutter und ich haben vor ein paar Tagen mit einander Telefoniert und wir haben abgemacht dass sie 2 Wochen zu mir kommt und hier Ferien machen würde. Aber ich kenne meine Mutter, sie wird den ganzen Tag meine Tochter beschlagnahmen und das Haus putzen. Aber genau diese Einstellung liebe ich so an ihr!
"Chila? Hallo?" jemand wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Sorry ich war gerade in Gedanken." ich lächelte. "Hast du auch einen zweiten Namen?" bitte nicht. "Ja, aber den verrate ich nicht! Wenn ihr ihn wissen wollte müsst ihr es selber heraus finden!" ich sah alle mit einem frechen Blick an. Jedoch mit was ich nicht gerechnet hätte, war das Louis und Zayn sich auf mich stürzten und mich fest halten während Harry auf meinem Bauch sass und mich kitzelte. Ich bekam fast keine Luft mehr. "Jungs......ich...keine...Luft!!!!" versuchte ich zwischen meinen Lach Anfällen heraus zu pressen. "Sag uns deinen zweiten Name und wir lassen dich los." sagte Lou. "Nein!" sagte ich und schon fing Harry an mich zu kitzeln. "Also........gut....! Hör...auf....!" "Du musst uns zuerst den Namen verraten." "Wie...soll ich...den?" er kitzelte mich einfach weiter es platze förmlich aus mir raus. "MELISSA!" "Nah geht doch!" sagte Louis und wir setzten uns wieder in den Kreis.
Es klingelte an meiner Haustür, sofort sprang ich auf und rannte los. Zum Glück schmerzte mein Knöchel nicht mehr. Als ich die Tür geöffnet hatte sah ich in Nico's Gesicht. "Hast du wieder einmal den Schlüssel vergessen?" Nico nickte kurz und trat ein ich nahm die Kleine aus dem Kinderwagen. Nico verträumte kurz den Kinderwagen und verschwand dann in der Villa. Ich ging nach oben und machte Lena Emilia bereit fürs Bett. Ich legte mich mit ihr in mein Bett und summte ein bisschen. Nach einer Weile sang ich "Butterfly fly away" von Miley Cyrus. Es erinnerte mich an meine Mutter. Sie nannte mich immer Butterfly! Ein Lächeln zierte meine Lippen. Lena Emilia schlief nach kurzer Zeit schlief sie auch schon, ich nahm sie vorsichtig auf den Arm und legte sie in ihr Bett. Es war erst 20:00 aber auch ich war schon müde. Ich zog mir schnell ein paar gemütliche Kleider an und ging nach unten. Die Jungs hatten sich Chinesisches Essen bestellt. Ich hatte keine Lust darauf und machte mir schnell einen Salat. Als ich mein Geschirr in der Spülmaschine eingeräumt hatte, schnappte ich mir kurzer Hand mein IPod und lief nach draussen.
Obwohl es erst Ende Juli war, spürte ich eine leichte Brise auf meinem Arm. Ich setzte mich auf eine Schaukel, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und entspannte mich. Ich liebte es zu Schaukeln! Als ich auf die Uhr meines IPod sah, sah ich dass es schon 22:12 war. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer als ich sah dass die Jungs und Simea friedlich auf dem Sofa schliefen. Sofort hatte ich eine Idee!
Ich rannte zur Sprechanlage und schaltete diese ein. Vorhin hatte ich noch zwei Pfannendeckel besorgt. Ich schlug mehrere Male die Pfannendeckel gegen einander. Mein Blick war auf die schlafende Gruppe gerichtet. Als der erste laute Ton erklang sprangen alle auf und waren Hellwach. Ich schrie in die Gruppe hinein: "Das war für das Verhör heute Nachmittag." Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Ich konnte gut genug hören wie die Jung die Treppe hinauf stürmten und an meine Zimmertür hämmerten.
__________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________
Rechts --> Nando's Song !!! Liebe ihn. Ein Fan hat ihn geschrieben!!
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
Fiksi PenggemarChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!