The Publicfight (Kapitel 10)

463 9 0
                                    

Niall's P.O.V

Ich öffnete die Augen, die Sonne schien mir direkt in Gesicht. Ich hielt meine Hand vor meine Augen, damit ich etwas sehen konnte. Ich lag am Strand, ich muss wohl eingeschlafen sein! Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich war ganz alleine. Ich lief zu meinem Auto und schaute auf die Uhr. Es war 11:23. Die Jung's suchen mich sicher schon. Ich stieg ein und startete den Motor. Ich fuhr schon eine Weile, ich sah am Strassenrand, Chila wie sie wahrscheinlich joggte. Soll ich einfach weiter fahren oder soll ich sie ansprechen? Ich mache das Fenster runter und rufe ihren Namen. Sie dreht sich um, als sie mich erkannte blieb sie stehen. "Was willst du?" fragte sie schnippisch. "Steig ein, dann können wir kurz reden!" sagte ich und öffnete die Tür. "Wieso sollte ich, es gibt nichts mehr zu reden. Du standest nicht hinter mir, also sind wir nicht mehr zusammen." sagte sie und fing an zu rennen. Sie war wirklich schnell ich fuhr mit dem Auto hinter her. Das war nicht besonders schwierig. Ich folgte ihr bis zum Hotel. Ich merkte mir den Namen. So einfach werde ich sie nicht aufgeben. Ich liebe sie und werde um sie kämpfen.

Ich fuhr weiter und war dann endlich in unserem Hotel. Als ich durch den Flur ging konnte ich die Jung's schon hören. Hoffentlich waren sie nicht sauer auf mich! Liam, Harry, Louis und Zayn schauten mich verdutz an als ich in der Tür stand. Sie kamen auf mich zu und schlossen mich in die Arme.

"Wo warst du die ganze Nacht?" ich sah in Louis Augen das er sich sorgen machte. "Ich war am Strand und schlief dort ein. Ausserdem habe ich Chila getroffen, sie war Joggen und habe sie angesprochen und mit ihr geredet." sagte ich mit einer traurigen Stimme.

"Was hat sie gesagt?" fragte Harry. Seine Augen funkelten, ich wusste dass er in Chila verliebt war. Aber er musste seine Gefühle für sie loswerden.

"Wieso sollte ich, es gibt nichts mehr zu reden. Du standest nicht hinter mir, also sind wir nicht mehr zusammen." ich wieder holte ihre Worte genau. "Sie war sauer, sie schrie mich fast an." ergänzte ich.

Ich liess die Jung's im Wohnzimmer stehen und ging in mein Zimmer. Ich ging ins Bad, als ich fertig war zog ich mich an und verliess erneut unsere Suite. Ich fuhr mit dem Auto zum Hotel wo Chila zurzeit war. Ich fragte nach ihrer Zimmernummer. Zimmer 124!

Ich stand nun vor ihrer Tür, mein Herz pochte wie wild. Ich klopfte und wartete. Doch anstatt Chila die Tür öffnete war es ein Junge. "Wer bist?" fragte er mich mit hoch gezogener Augenbraue. "Ich bin Niall, Niall Horan. Ist Chila da? Ich muss unbedingt mit ihr sprechen. Und wer bist du?"

"Ich bin Nico, ein Freund von ihr aus der Dance Academy. Sie ist nicht hier, sie ist in der Turnhalle. Ich passe nur auf die Kleine auf, mehr nichts." sagte er und schloss die Tür.

Ich ging erneut zur Rezeption. Ich fragte wo die Turnhalle ist. Sie zeigte mir den Weg. Ich lief sofort los, doch dabei wurde ich entdeckt von Fans. Die Mädchen kreischten schon. Ich rannte den Weg zur Halle. Sie hatte die Tür nicht abgeschlossen. Ich trat ein und verschloss die Tür hinter meinem Rücken. Sie starrte mich mit grossen Augen an. Ich lief auf sie zu.

"Chila ich weiss, ich hätte hinter dir stehen sollen. Es war dumm von mir, ich weiss! Nach dem Interview hatte ich riesigen Stress. Aber ich habe dich verteidigt. Bitte verzeih mir!!" flehte ich sie an.

"Weisst du Niall, als ich der Moderatorin gesagt habe das ich Single bin, bekam ich ein Schlechtes Gewissen aber danach fiel mir ein was du gesagt hast..... Du hast mich verletzt Niall. Ich kann dir vergeben aber wir werden nicht mehr zusammen kommen." sagte sie. Sie drehte sich um und fing an zu tanzen. Ich setzte mich auf den Boden, ich sah ihr zu wie sie tanzte. Sie fiel mehrere male auf den harten Boden. Ich erschrak jedes Mal.

Sie sah zwar von aussen stark aus, keine Frage! Aber ihr Körper hielt das nicht mehr lange aus. Seit dem Interview war sie ein gefundenes Fressen. Sie wurde als Magersüchtig bezeichnet. Manchmal sogar beschimpft! Wen ich versuchen würde mit ihr zu reden dann würde sie mir den Kopf abreissen! Vielleicht wird sie ja auf einen der Jung's hören? Aber mit wem versteht sie sich am besten? Harry, nein sie hasste ihn! Zayn, fand sie oberflächlich. Mir würde sie den Kopf abreissen. Louis oder Liam? Jetzt war die Frage wenn? Louis mochte sie wirklich, sie sprach mit ihm über alles, doch Liam konnte sich besser in die Lage der Menschen hineinfühlen. Louis war gut ihm zuhören, aber wenn es darum ging einen Ratschlag zu geben war er wirklich schlecht. Klar Liam, war gut darin aber sie erzählte halt alles Louis. Ich musste wohl oder übel beide auf sie hetzten Louis hörte ihr zu und Liam gab ihr einen Ratschlag.

Love and Fame (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt