Hallo meine lieben Leser, ich will mich bei euch bedanken, es ist so toll zu wissen das ihr alle meine Geschichte lest. Ich möchte mich wirklich bei allen 922 Lesern bedanken. DANKE!!!!!!!!! Love You!
__________________________________________________________________________________
Harry's P.O.V
Es waren schon ein paar Wochen vergangen als ich in einem Interview bekannt gegeben habe, dass ich und Chila ein Paar sind. Aber anstatt uns zu beglückwünschen gab es in den Medien viel Rummel um nichts. Da Chila mal eine kurze Zeit lang mal mit Niall zusammen war. Aber nach einem 2 Tagen war dies vergessen. Na ja nicht ganz! Da in ein paar Wochen schon die Abschlusszeremonie der Olympiade war hatte Chila kaum Zeit. Sie war die ganze Zeit am Arbeiten, mich störte dies ein wenig da unsere Sommerpause bald zu Ende war.
Unser Date das wir geplant hatten mussten wir immer wieder aufs Neue verschieben. Ich war ein bisschen genervt aber dafür konnte Chila überhaupt nichts. Ich hoffe einfach dass ich Simon noch überreden kann, dass ChiChi mit auf Tour kommen darf. Obwohl es noch eine Weile dauern würde. Immer hin nur noch 4 Monate und 3 Wochen. Also habe ich auch nicht mehr so viel Zeit aber ich weiss wie ich Simon überzeugen kann das ich mich trotzdem noch auf die Tour konzentrieren kann, obwohl die Frau die meines Lebens hinter der Bühne stehen wird.
"HARRY!! Komm mal runter!" schrie mein kleiner BooBear durch unser Haus. (Bei mir wohnen die 5 in einer Villa zusammen) "Ja ich bin schon unterwegs!" schrie ich zurück. Ich lief in Windeseile die Treppe runter um zu sehen was Louis von mir wollte. Als ich unten angekommen war sah ich niemanden. Ich lief zur Küche aus der ich lautes Gemurmel hörte. Als ich die Tür öffnete traf mich der Schlag. Überall war Saft und Fruchtfleisch verteilt. Ich sah zu Louis und Zayn die beide von oben bis unten voll mit "Fruchtshakes" waren. Ich schüttelte den Kopf, zückte mein Handy hervor und schoss ein Foto davon und stellte es direkt auf Twitter.
"Was habt ihr denn jetzt schon wieder angestellt? Zayn wolltest du wieder mal einen Fruchtshake aber warst zu faul um die einen selber zu machen und hast Louis geschickt?" Er nickte nur und schaute grinsend zu Boden. Ich schüttelte den Kopf und holte den Jungs ein Tuch. Ich schmiss es ihnen an den Kopf. Ich schmiss die beiden Hohlköpfe aus der Küche und begann zu putzen. Warum waren die Jungs immer nur so ungeschickt? Ich musste lachen! Es klingelte an der Haustüre, ich wollte gerade mich auf den Weg machen, als Niall durch das Haus schrie das er auf machen würde.
Die Küche sah nun wieder wie zuvor aus. Ich ging zu den andern ins Wohnzimmer und liess mich auf die Couch fallen.
"Wer war an der Tür?" fragte ich in die Runde. "Chila, sie ist in deinem Zimmer und legt die Kleine kurz ins Bett und kommt dann nach unten." "Warum habt ihr mich nicht früher gesagt dass sie da ist. Dann hätte ich mich beeilt." "Honey, das ist nicht schlimm! Hauptsache ich bin jetzt wieder bei dir!" ertönte eine Stimme hinter mir. Ihre Stimme. Sie legte ihre Arme auf meine Schultern und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
FanfictionChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!