Liam's P.O.V
Wir sind seit 2 Wochen wieder in unserem Wohnkomplex eingezogen, mindestens genauso lange verkriecht sich schon Niall in seinem Zimmer. Er kommt nur noch aus seinem Zimmer wenn wir einen Termin hatten. Essen war für Nialler im Moment ein Fremdwort. Er hatte immer Hunger und jetzt war es weg.
"Leute wir müssen Niall wieder auf die Beine bringen das geht so nicht mehr weiter. Ich habe einen Plan. Also Louis du wirst versuchen Simea zu erreichen und sie zu überreden dass sie Chila hierher bringen soll. Harry und Zayn, ihr geht Einkaufen wir machen uns einen schönen Abend mit Chila. Und ich versuche Niall aus seinem Zimmer zu kriegen. Alles klar?" die Jungs stimmten ein. "Aber was ist wen Chila nicht alleine kommen will? Was soll ich Simea sagen?" "Da hast du Recht, sag einfach sie soll noch Janine, Simea und Laura mitnehmen." Louis sprang auf und rannte in sein Zimmer. Er hatte immer Freude wenn Simea etwas mit ihm unternahm.
Jetzt war es an meiner Aufgabe Niall aus seinem Zimmer zu bringen und ihn ein bisschen aufpäppeln.
"Niall kannst mal kurz in die Küche kommen?" ich versuche ihn mal mit Gummibärchen Katastrophe zu locken. "Nein, wieso sollte ich auch?" "Wir haben eine Gummibärchen Katastrophe also komm!" "Chila hat Gummibärchen gehasst und jetzt hasst sie mich!" schluchzte er.
Ich gab auf, nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr. Harry und Zayn waren auch schon wieder zurück. Louis und Simea hatten gesprochen sogar Louis hatte Erfolg. Er konnte Simea um den Finger wickeln und einen Plan aushecken. Ich Liam Payne konnte nicht einmal ein fressenen Jungen aus seinem Zimmer locken.
"Louis kannst du versuchen ihn aus seinem Zimmer zu locken, die Gummibärchen Katastrophe funktioniert nicht." er nickte und machte sich auf den Weg. Ob das wohl klappen wird? Ich hoffe es. Den Chila war schon unterwegs. Wenn er jetzt nicht mitspielen würde wäre der ganze Plan für nichts gewesen.
Es klingelte an der Tür, Harry sprang auf und öffnete sie. Simea, Janine und Laura standen im Türrahmen doch Chila war nicht dabei. "Wo ist Chila? Harry nahm mir die Worte aus dem Mund. "Sie sitz noch im Auto, ihre Augen sind zugebunden und das Auto zu gesperrt. Und habt ihr Niall aus seinem Zimmer gekriegt?" ich wollte gerade antworten doch Louis kam mir zu vor. "Ja, also holt jetzt Chila!" flüsterte er. Ich drehte mich um und sah Niall wie er auf dem Sofa sass.
Als Niall sah das Chila in die Wohnung trat wollte er sofort wieder in sein Zimmer stürmen aber Zayn hatte sein Zimmer von aussen zu geschlossen. Niall war sichtlich wütend auf uns. Chila hatte immer noch die Augenbinde an deshalb versuchte Harry diese zu öffnen.
Niall's P.O.V
Warum ist dieses scheiss Türe verschlossen? Chila war bei uns, was soll das? Wollen die Jungs mich verletzten? Ich war wütend und traurig zu gleich. Wir sassen alle auf dem Sofa und sahen uns einen Film an. Chila sass neben Harry und mir. Doch mich sah sie nicht mal an. Es schmerzte sehr als ich sah wie Harry seinen Arm um sie legte, als sie sich dann noch an ihn kuschelte brach mein Herz. Der Film war zu ende, ich ging in die Küche und holte eine Tüte Chips auf und setzte mich wieder auf das Sofa. Harry sah mich an doch von mir erntete nur einen bösen Blick vorauf er den Arm von Chila nahm.
"FLASCHENDREHEN" schrie Louis schrill, alle stimmten zu. Ich rannte in die Küche und suchte eine Flasche. Die anderen jubelten schon als ich zurückkam. "Ich fange an!" "Also auf wenn die Flasche zeigt muss, Zayn's Haare stylen mit Honig." "NEIINNN!!!! Das wagst du nicht Harry!" doch Harry hatte der Flasche schon Schwung gegeben und sie zeigte auf Laura. Louis holte den Honig und übergab ihn Laura. Ich und Liam hielten Zayn fest bevor er fliehen konnte. Nach 5 minuten hatte Zayn einen Irokesen. Zayn sah lustig aus, er rannte zum nächsten Spiegel. Er schrie auf und rannte hoch zu Bad und wusch seine Haare aus. Nach 10 Minuten kam er mit frisch gemachten Haaren wieder. Zayn war dran! "Auf wen die Flasche zeigt der muss, von mir gemixten Drink trinken." er drehte die Flasche und sie zeigte auf Chila. Chila verzog ihr Gesicht als sie sah was Zayn alles hineingemischt hat. Milch, Orangensaft, Wodka, Zucker, Salz, Zimt und noch Curry. "Du musst das ganze Glas austrinken." Sie trank das Glas auf schluckte runter und rannte los zu Bad. Man hörte es wie sie sich mehrere Male übergab. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich beugte mich zu ihr runter und hielt ihre Haare, streichelte ihren Rücken auf und ab. Sie kotze noch einige Male bis ihr Magen leer war. Sie setzte sich auf den Boden, und ich reichte ihr ein Waschlappen und half ihr das Gesicht zu waschen. Sie sah bleich aus, was mir Sorgen bereitete.
DU LIEST GERADE
Love and Fame (One Direction FF)
FanficChila auch ChiChi genannt ist Tänzerin und Choreografin. Sie tanzt für ihr Leben gerne. Als sie auf One Direction trifft gibt es Stress. Gefühlschaos pur. Zuerst Niall danach Harry, für welchen der beiden wir sie sich entscheiden.!