Als Gwen im ersten Moment die Nachricht von Arthurs erwachen hörte freute sie sich. Für sie waren die letzten paar Tag ein reinster Chaos. Eine weisse Taube landete auf ihrem Fenster. Sie lief vorsichtig auf die Taube zu, der auf sie mit geduldigen Augen wartete. Sie hiel der Taube einige Samen hin, der es genüsslig verschlang. An dessen Bein war eine kleine Nachricht angehängt. Mit zittrigen Händen löste sie den Brief von der Taube und öffnete es.
Gegrüsst seit Eure Hoheit
Arthur ist erwacht jedoch gibt es Schwierigkeiten bei seinem Zustand. Weitere Dinge kann ich Euch nicht sagen, da ich fürchte, das Jemand den Brief abfangen könnte. Merlin wird in der Hütte sein und Euch alles erklären. Ich bin auf dem Weg mehr über diese Blockade zu erfahren. Ihr seit wichtig wenn es um Arthur geht. Darum bitte ich euch so schnell wie möglich auf dem Weg zur Hütte zu machen.
Kirwin
Mit dem Brief in der Hand lief Gwen zum Thronsaal. Das Herz pochte in ihr wie wild und sie versuchte verzweifelt sich zu beruhigen. Sie musste so schnell wie möglich zu Kirwin.
***
Schwärze, das war alles was Arthur um sich sah. Es war, als wär er im schwarzen Rauch umhüllt Auch wenn er jedesmal versuchte weiter zu kommen so blieb er an der gleichen Stelle stehen. Verzweifelt versuchte Arthur um sich herum zu schlagen, bis sich der Nebel lichtete. Vor ihm lag eine Tür die der seines Gemaches erstaunlich gleichte. Noch einmal versuchte er verzweifelt diese Tür zu ereichen, doch ohne Erfolg. Wutendbrannt und erschöpft senkte sich Arthur auf die Knie und stiess ein Wutschrei herraus.
***
Merlin checkte jede Stunde die Temperatur von Arthur. Vorher war sie gesunken doch jetzt glühte er förmlich. Eilig zerstiess Merlin die Kräuter die Kirwin ihm beschrieben hatte und verteilte sie auf dem Stoffstreifen bevor er es Arthur umband.
DU LIEST GERADE
Gänseblumen
FanfictionDie Gänseblume Massliebchen, Tausendschön (botanisch: Bellis perennis) Das Massblümchen, auch genannt Gänseblume, steht für Willenskraft, Mut und Reinheit mit sich selbst. Sie lässt in uns die weibliche Kraft in Verbindung bringen. Sie gibt uns das...