Die drei Nymphen sassen mit Kirwin, versteckt bei einem geheimen Wasserfall im Wald. Kirwin hatte inzwischen ihr Unterkleid an und sass oberkörperfrei am Felsen während sie die lachsfarbene Haare von Ciara, die ruhig vor ihr sass, flocht. Fia und Enya brachten sie eifrig auf dem neusten Stand. Ciara die schwerhörig war gab Kirwin mit Kommentaren ab und zu, zu verstehen was die beiden jungen Damen meinten. Da Kirwin nur gebrochen Gebärdensprache konnte musste sie ihr oft genau zusehen und ab und zu ein oder zwei Mal wiederholen lassen, was Ciara meinte. Diese wiederum schmunzelte nur dabei. "Und so kam es das Enya die zwei hübschen Prinzen komplett ignoriert hatte." Fia schnaubte, während Enya mit geröteten Wangen versuchte sich zu verteidigen. "Na du hättest ja nichts getan, oder?" Ciara schaute Kirwin spitzbübisch an und fragte sie schliesslich: "Wie geht es dir eigendlich mit Emrys? Windrose hat erzählt er wäre wieder hier?" Sofort wurden Enya und Fia, die Ciaras zeichen gesehen hatten, still und schauten Kirwin gespannt an. "Windrose diese Plappertante." Kläglich versuchte Kirwin sich auf die Haare von Ciara zu konzerntrieren um nicht rot zu werden. "Ach ihr wisst schon wie immer." Nuschelte sie und schaute weg, während alle drei jungen Nymphen grinsten. "Ach wirklich? Da hat uns Windrose und Merkur was ganz anderes erzählt. Anscheinend konntet ihr kaum eure Blicke von einander wenden." Schon wieder wurde sie rot und schaute verlegen weg. Ein kleines Lächeln bildete sich bei Kirwin während sie die Frisur den letzten Schliff gab. "Ich freue mich lediglich Merlin wieder zu sehen. Ihr wisst das ich ihn lange kenne und auch lange nicht mehr gesehen habe." Die Mädchen verdrehten die Augen. "Wann wirst," plötzlich aus dem nichts hielt Fia inne. "Ich habe was gehört." Murmelte sie und betrachtete aufmerksam die Umgebung. "Ich sehe Jemanden im Gebüsch." Antwortete Ciara und betrachtete misstrauisch denn Gebüsch. Sofort richtete sich Kirwin ernst auf und sprang ins Wasser. Sie schwamm ans Land, als sie sah, wie Merlin mit geröteten Wangen sich aufrichtete und möglichst versuchte nicht in die Richtung der Nymphen zu schauen. "Hallo Kirwin." Murmelte er und schaute ihr direkt in die Augen, vobei seine Röte im Gesicht immer offensichtlicher wurde. "Ich war auf der Suche nach Kräutern für Arthur als ich deine Tasche am See gefunden hatte." Noch immer versuchte er angestrengt ihr ins Gesicht zu schauen und nicht seine Blick auf den freien Oberkörper von Kirwin wandern zu lassen. Was ihm aber kläglich misslang. Grinsend verschränkte Kirwin ihre Arme. Worauf hin Merlin wegschaute. "Wieso so scheu und schüchtern? Früher haben wir doch auch immer zusammen im See gebadet?" Verlegen kratzte Merlin am Kopf während er auf den Boden schaute. Die Wassernymphen schauten die Interaktionen zwischen den Beiden gebannt zu. "Aber jetzt sind wir älter und es ist anders." Flüsterte Merlin und schaute Kirwin in die Augen. Sie grinste umso mehr und verdrehte spielerisch die Augen. "Gut ich komme nach am besten gehst du in die Hütte zurück ich bringe die Kräuter mit." Meinte Kirwin und drehte sich um als Merlin so schnell wie möglich zurückmaschierte. Die Nymphen grinsten sie alle an während sie die Augen verdrehte.
Merlin sass am Tisch und versuchte sich zu beruhigen. Nur fünf Tage war er hier und schon war so vieles schon passiert. Arthur war erwacht, konnte sich an nichts erinnern und er sah nach langer Zeit Kirwin wieder. Seine Gedanken wanderten langsam zu Kirwin. Ihre schwarzen Haare die ihr Gesicht, mit den einzelnen Strähnen, umrahmte, ihre weiche Konturen, die sie so viel gutmütiger erscheinen liessen, die dunklbraunen Augen die so viel Wärme ausstrahlten und ihre Kurven. Beim letzten Gedanke errötete Merlin. Es war ihm sehr wohl aufgefallen das sie kurviger geworden war. Kirwin war nicht mehr das schmächtige Mädchen, dass er einst im Dorf zurücklassen musste. Auch merkte er, das sie an einigen gewissen Stellen deutlich mehr Kurven bekommen hatte. Sein Gesicht wurde ein scharlachrot, als er schleunigst versuchte die Gedanken wieder weg zu wischen. Als hätte sie seine Gedanken gehört trat Kirwin ein. Ihr Gesicht schien ernst zu sein, als sie Merlin sah.
DU LIEST GERADE
Gänseblumen
FanfictionDie Gänseblume Massliebchen, Tausendschön (botanisch: Bellis perennis) Das Massblümchen, auch genannt Gänseblume, steht für Willenskraft, Mut und Reinheit mit sich selbst. Sie lässt in uns die weibliche Kraft in Verbindung bringen. Sie gibt uns das...