Ich betrachtete mich erneut im Spiegel. Ich war zwar eine modebewusste Person, aber Leila übertraf alles. Das Kleid harmonierte perfekt mit der Frisur und den weißen Ballerinas.
Die nächste Szene spielte im Haus von Olivia und Derek. Dieses lag direkt am Meer. Ein typisches Haus an der Küste Amerikas.
Als erstes muss ich alleine spielen.
Ich befinde mich im Badezimmer und richte mein Haare. Ich legte meine Hand auf den Bauch.
„Was wohl Papa sagt, wenn er von dir erfährt." murmelte ich und lächelte.
Dann ging ich in die Küche und holte einen kleinen Kuchen aus den Ofen. Ehrlich gesagt ist diese Szene genauso wie ich meine Schwangerschaft verkünden wollte. Doch das Schicksal wollte es anders.Ich verzierte den Kuchen mit einen Schriftzug.
Soon we are three.Danach ging ich auf die Veranda und wartete auf den auf den Auftritt von Nick.
Die Haustür fiel ins Schloss.„Liv, ich bin wieder da!" rief er. Langsam ging ich hinein. Seine Augen weiteten sich, danach lächelte er und nahm mich in den Arm.
„Womit habe ich eine so schöne Frau verdient?" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Lächend nahm ich seine Hand und forderte ihn auf mir zu folgen.
„Wo geht es hin Liv?" sagte er lachend, während ich ihn hinter mir her zog.
Wir blieben in der Küche stehen. Ich ließ seine Hand los und ging um die Küchenzeile.
„Ich hab etwas für dich." grinsend schob ich den Kuchen hin. Nick sah mich erst kritisch an.
„Ein Kuchen? Das wolltest du mir zeigen? Jetzt bin ich aber enttäuscht." sagte er gespielt beleidigt.
„Schau ihn dir doch mal genau an." sagte ich und verdrehte die Augen. Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich fragend an.
Danach wandte er seinen Blick auf den Kuchen und begann den Schriftzug zu lesen. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht vergneifen. Doch irgendwie war ich auf einmal ganz traurig. Vielleicht war es der Wunsch, danach es selbst so verkündet zu haben. Aber natürlich lief bei mir alles anders.
Nick schaute mich mit großen Augen an und kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.
„Ist das wahr? Wir werden Eltern?!" sagte er freudig. In seinen Augen spiegelten sich Tränen wieder.„Ja. Ich war gestern beim Arzt. Wir werden in ein paar Monaten Eltern."sagte ich sanft und strahlte gerührt. Nick legte eine Hand auf meinen Bauch.
„Das ist das schönste Geschenk, dass du mir hättest machen können Liv! Ich liebe dich." sagte er und lächelte, sodass mein Herz schneller schlug.
„Ich liebe dich auch Derek."sagte ich und lächelte. Warum fühlten sich diese Worte so echt und wahr an? Sind es wirklich Gefühle für ihn oder empfinde ich nur so, weil er der Vater meines Kindes ist?
Nick beugte sich runter zu mir und küsste mich. Es fühlte sich an als flogen tausend kleine Schmetterling wild wie Bienen durch mein Bauch. Was sind das für Gefühle? Es fühlt sich alles unklar und durcheinander an.Nach zwei Wochen hatten wir alle Dreharbeiten abgeschlossen. Das wird dieses Wochenende gefeiert.
Ich machte mich gerade fertig, als mein Handy klingelte.
Auf dem Display tauchte James Name auf. Ich nahm den Anruf entgegen und machte James auf laut.„Hey James, was gibt es?" fragte ich und beendete meinen Lidstrich.
„Ich habe wunderbare Neuigkeiten! Dafür musst du aber in die Agentur kommen. Schaffst du es in einer halben Stunde?" sagte James.
„Ich denke schon. Iced Vanilla Latte, wie immer?"fragte ich ihn. Seit ich James kenne , trinken wir immer Iced Vanilla Latte von unseren Lieblingsbarista in der Altstadt. Die Altstadt war einer meiner Lieblingsorte. Auch wenn alles um sie herum moderner wurde, blieb sie ihren Stil gerecht.
Das Café war nur zehn Minuten mit dem Auto entfernt.
Die kleine Glocke an der Ladentür bimmelte, als ich die Tür betrat.
Ein paar Leute saßen an den Tischen. Die Wände waren in einer Mamoroptik. Die Einrichtung sollte Antik wirken.
„Mia Bella! Schön, dass du uns wieder besuchst! Wie immer?"fragte Esteban.Ich lachte. „Ja aber für zwei." sagte ich.
Esteban grinste.
„Das heißt wohl gute Neuigkeiten?"fragte er. Ich nickte.
„Berichte mir, wie es ausgegangen ist." sagte Esteban.
„Mach ich." sagte ich lächend. Ich holte gerade gerade mein Geld heraus, um zu bezahlen, als jemand neben mir Esteban Geld hinstrecke.
„Ich übernehme." sagte er und schmunzelte.
Erstaunt schaute ich ihn an.„Gute Neuigkeiten müssen gefeiert werden. Ich bezahle." meinte der junge Mann und zwinkerte mir zu.
„Danke." sagte ich und nahm beide Becher Kaffee."sagte ich immer noch sichtlich erstaunt.
Ich parkte mein Auto vor der Agentur. Es kam häufiger vor, dass Paparazzos oder Fans davor warteten. Ich nahm meine Tasche und die zwei Kaffees und zog den Schlüssel aus der Zündung.
Heute trug ich eine weiße Highwaist Jeans und eine lockere Bluse, sowie weiße Sneaker. Ich schob meine Dior Sonnenbrille auf meinen Kopf. Meine Perücke fiel locker über die Schulter.
Auf einmal hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
Meistens ging ich auf Interviewfragen ein, doch heute hatte ich keine Lust auf Smalltalk.
Die Agentur war im 10. Stock eines exklusiven Gebäude in der Stadt. Hier saßen die Leute, die wirklich Geld hatten. Und ich kann nicht leugnen, dass ich wenig verdiene. Bei meiner Agentur ONETalent bin ich, seit ich eine Jugendliche bin, unter Vertrag.
Die Fahrstuhltür öffnete sich und ich betrat den gläsernen Komplex. Überall waren Büro- und Konferenzräume.
Ich steuerte auf die Küche zu, da ich James mit einer Mitarbeiterin dort stehen sah.„Vanilla Latte für den Herrn." sagte ich grinsend und reichte ihn den Kaffee.
„Danke die Dame." lachte James und nahm den Kaffee und begrüßte mich anschließend mit einer Umarmung.„Wie gehts meinen Patenkind? Und natürlich auch dir?" sagte er lächelnd und nahm einen Schluck vom Kaffee. Ich lächelte und legte eine Hand auf meinen Bauch.
„Wunderbar würde ich sagen." sagte ich grinsend.
„Also was ist so dringend?" fügte ich hinzu.
„Lass uns in mein Büro gehen." sagte er und nahm meine Hand. Ich nahm gegenüber von ihm Platz.Er bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
„Also meine Liebe du hast zwei große Angebot bekommen. Das eine ist eine neue Arzt-Serie. Diese ist aber erst in anderthalb Jahren angesetzt. Sie wollen dich unbedingt als Hauptrolle. Das zweite ist ein Filmangebot nach einem neuen Besteller. Der Autor ist noch recht unbekannt und er ist sehr wählerisch und will dich erstmal in die nähere Auswahl bringen. Er ist ein wenig merkwürdig. Er meinte er hätte noch nie ein Film von dir gesehen aber er war sehr interessiert als ich von dir erzählt habe." sagte James und runzelte dabei die Stirn.Ich brauchte nicht lange zu überlegen.
„Gut sag beiden zu. Bei der einen muss ich aber sehen wie ich es packe als Alleinerziehende Mutter. Und wer ist der Autor? Vielleicht kenne ich ihn ja."sagte ich lächelnd.
James notierte es sich nickend.„Eun-ho Smith. Er ist halb Koreaner, halb Amerikaner. Sein Buch wurde zur besten Neuerscheinung des Jahres nominiert. Du wirst das Skript lieben."sagte James.
„Noch nie etwas von ihn gehört. Aber ich bin gespannt wie er sich entscheidet." sagte ich grinsend.
„Es wird jedenfalls interessant wenn wir mit ihm zusammenarbeiten. Morgen findet dann hier die Vertragsunterschrift statt."sagte James und schmunzelte.
„Gut dann sehen wir uns morgen wieder. Schick mir das Skript zu." sagte ich.
Ich verließ die Agentur. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich trotz meiner Schwangerschaft immer noch viele Aufträge bekam. Es ist normalerweise anders. Früher waren Schwangere Schauspieler nicht mehr willkommen.
Aber ich hoffe, dass ich alles noch gut packen werden. Mit oder ohne Nick, mein Leben soll trotzdem seinen normalen Gang nehmen.________________
Iam back!!🥳🥳Okay das Kapitel ist recht kurz, aber ich hatte so viel zu tun mit meinen Abitur und zusätzlich mal wieder eine Schreibblockade .-.
Liebe Grüße Rike🐥🐢
DU LIEST GERADE
Two Lifes - One Baby
Teen FictionEin One-Night-Stand mit Folgen, so beschreibt Mira oft ihre Schwangerschaft. Mira ist im zweiten Monat schwanger und der Vater des Kindes hat noch keine Ahnung über sein baldiges Glück. Sie würde ihre Karriere und die Karriere von ihm aufs Spiel set...