Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zum Büro. Ich gähnte. Ich war die halbe Nacht wach und habe das Drehbuch verschlungen. Er ist ein unfassbar guter Autor, das muss man ihm lassen.
Als ich das Büro betrat, sah ich James im Konferenzraum mit mehreren Leuten. Einige kannte ich, da sie ebenfalls in der Filmbranche tätig waren.
Ich stand im Türrahmen und begutachtete das Geschehen. Müde nahm ich einen Schluck von meinen Kaffee."Das klingt super. Jetzt brauche ich nur noch meinen Kaffee und..." James unterbrach sich selbst, als er mich entdeckte. Er lächelte mich an.
"Du kommst wie gerufen Schätzchen. Und sogar mit Kaffee. Du bist ein Engel." sagte er und lachte.
Ich lief zu James und gab ihn den Kaffee."Vanilla Latte wie immer." sagte ich und stellte mich zu ihnen. Ich begutachtete den Mann neben James. Er sah gut aus. Und er kam mir bekannt vor.
"Den Kaffee kenne ich. Gestern war ich in diesem Kaffee und eine Frau bestellte genau den selben Kaffee. Ich habe ihn ihr spendiert." sagte er und grinste.
"Ah, Sie sind Mr. Coffee!" sagte ich erstaunt. Er drehte sich zu mir um.
"Die Vanilla Latte Lady!" und guckte mich verblüfft an. James wechselte zwischen uns beiden seine Blicke und war etwas verwirrt.
"Großzügig und ein großartiger Autor." sagte ich und reichte ihn zur Begrüßung meine Hand.
"Und Sie sind?" fragte Eun-ho. James grinste und legte lässig eine Hand auf seine Schulter.
"Das mein Lieber, ist deine gewünschte Dame." sagte James sieges sicher. Dieser alte Charmeur. Mit großer Augen guckte mich Eun-ho an.
"Sie sind Mira Schmith?!" fragte er mich überrascht. Ich lächelte und nickte.
"Ich bin sehr überrascht. Ich habe mir Sie komplett anders vorgestellt." sagte er und betrachtete mich.
"Sie meinen weniger schwanger?" sagte ich und lachte.
Er schüttelte den Kopf.
"Die meisten berühmten Schauspielerinnen, die mir für die Rolle vorgeschlagen wurden, waren entweder eingebildet oder hatten kein Talent für diese Rolle. Sie dagegen bringen von sich aus Dankbarkeit mit. Jede von Ihnen hat erwartet die Rolle zu bekommen, als sie den Raum betraten. Dieser Sieges sichere Blick in ihren Augen. Und sie alle waren ungeeignet. Was ist Ihr Geheimnis Mira?" sagte Eun-ho.Ich zuckte mit den Schultern.
"Meine Bodenständigkeit schätze ich Mal. Ich erwarte nicht viel, sondern lasse den ersten Eindruck und Sympathie spielen." sagte ich und lächelte. Er nickte verständnisvoll."James du hast nicht zu viel versprochen. Ich bespreche es mit meiner Managerin." sagte er und verließ den Raum zum telefonieren.
James grinste und nahm mich in den Arm.
"Und du zweifelst an dir zu viel. Allein du als Mensch überzeugst die Menschen."Ich lächelte. Immer wieder hat er recht. Nur in der Liebe sind wir komplett verschiedener Meinungen. James ist ein ziemlich direkter Mensch. Ich bin das reinste Cliché aus Filmen und Büchern, dass so sehr gehasst wird. Aber ich bin nun Mal Frau durch und durch.
Eun-ho kam wieder hinein.
"Alles geklärt. Sie wird gleich da sein und bringt den Vertrag mit." sagte er und lächelte. Ich nickte und war erleichtert.Kurz darauf saßen wir zu fünft an einem Tisch und besprachen Details. Der Produzent des Filmes ist mit der Managerin gekommen. Ich hatte noch Fragen zum Drehbuch, so wie zum Ablauf. James hatte mir beigebracht wie viel ich fragen darf und was ich lieber unterlassen sollte.
DU LIEST GERADE
Two Lifes - One Baby
Teen FictionEin One-Night-Stand mit Folgen, so beschreibt Mira oft ihre Schwangerschaft. Mira ist im zweiten Monat schwanger und der Vater des Kindes hat noch keine Ahnung über sein baldiges Glück. Sie würde ihre Karriere und die Karriere von ihm aufs Spiel set...