Louis' POV.:
Als Marie und Niall nach ca. 1Stunde zurückkamen, hatten sie einen Geigenkoffer dabei. Außerdem sah Marie total verheult und müde aus.
Sie ging am Wohnzimmer vorbei und direkt in ihr Zimmer. Niall folgte ihr, doch kam kurz darauf wieder und ließ sich mit einem Seufzer aufs Sofa fallen.
"Was ist passiert?",fragten wir alle gleichzeitig. "Später werdet ihr es erfahren!", sagte er nur. "Hallo? Willst du uns auf den Arm nehmen, Nialler?
Wir erzählen uns doch immer alles!", protestierte Zayn," Außerdem ist es...", fing er wieder an, doch Niall unterbrach ihn. "Marie hat mich gebeten es euch noch nicht zu erzählen. Und bitte nervt sie nicht damit, denn sie will nicht darüber reden!" Damit war das Thema für ihn gegessen. Er stand auf und verließ das Zimmer, in dem wir verdattert zurückblieben.
Marie's POV.:
Ich kniete im Bad vor der Kloschüssel und hoffte, dass mein ganzes Leben im Gulli verschwinden würde. Leider geschah nichts dergleichen. Also stand ich auf, klappte den Klodeckel zu und setzte mich darauf.
Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte. Da fiel mir auf, dass ich, seit ich hier war, den Jungs nur irgendwie im Weg war. Och stand auf und holte meinen Hausschlüssel. Ich war fest entschlossen, etwas zu ändern. Ich klappte den Klodeckel wieder auf, kniff meine Augen kurz zusammen und ließ den Schlüssel fallen. Dann spülte ich schnell weg. Es kam mir so vor, als ob eine riesige Last von meinem Herz fallen würde. Danach schaute ich mich im Spiegel an. Ich brauchte unbedingt eine Typ-Veränderung, und zwar sofort. Ich zog mich aus, stieg in die Dusche und wusch mir die Haare.
Ich spülte das alte Leben einfach weg!
Nach dem Duschen, trocknete ich mich ab und föhnte mir die Haare. Währenddessen sang ich laut 'I love it'.
Danach kämmte ich mich und band meine Haare zu einem festen Knoten. Stolz betrachtete ich mich im Spiegel.
Ich schaute auf die Uhr. Es war fast fünf. Ich konnte mich also noch mal anziehen und runter gehen. Ich öffnete meinen Schrank und zog zuerst mal mein altes Kleid heraus. Ich betrachtete es kurz bevor ich -mit unerwarteten Kräften- daran zog und es in viele kleine Teile riss und in den Müll stopfte. Dann nahm ich meine Rasierklingen und Zigaretten und kickte sie weit unters Bett. Dann kramte ich aus dem Schrank eine Skinny-Jeans, einen BH (ich hasste BH's eigentlich, aber das musste jetzt sein!), und ein lila Top. Ich fühlte mich, wie neu geboren. Schnell öffnete ich sie Tür und stürmte die Treppe hinunter.
Kurz vor der Wohnzimmertür hielt ich kurz noch mal an und holte tief Luft. Dann trat ich ins Wohnzimmer. Alle starrten mich an. "Was?", fragte ich verunsichert. "Du siehst anders aus, als sonst. Irgendwie...älter!" stellte Zayn fest. Sein Blick war auf meine Oberweite gerichtet, was mich eigentlich störte, aber was sollte ich denn sagen? Entschuldigung, kannst du bitte meinen Busen nicht so anstarren! Nein, viel zu peinlich!
Doch peinlich wurde es trotzdem. "Hast du einen BH an?", fragte Zayn, ohne sich irgendwie zu schämen. Ich wurde sofort rot, senkte den Kopf und nuschelte:"Was dagegen?" "Nee, fiel mir nur grad so auf...", antwortete er beiläufig. Ein (schon wieder...) peinliches Schweigen entstand. Nach ein paar Minuten hob ich vorsichtig meinen Blick wieder und erwartete eigentlich, dass alle lachten oder mich Zu Mindestens{?} anstarrten, doch alle schauten wieder nur auf ihre Handys.
"Ähm,", meldete ich mich wieder zu Wort," kann ich heute vielleicht was zum Abendessen kochen?"
Niall starrte mich entgeistert an:"Wenn du willst?! Aber ich glaube du müsstest was einkaufen gehen, wir haben nämlich so gut wie nichts mehr da."
"Ok!" sagte ich nur und verließ wenig später fröhlich pfeifend mit einem Geldschein bewaffnet das Haus.
Zum Abendessen machte ich einen Nudelauflauf mit Brokkoli. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass ich noch so gut kochen konnte, da es schon etwas länger her war, seit ich das letzte mal etwas gemacht hatte.
Nach dem Essen setzten wir uns noch kurz auf die Couch und besprachen den nächsten Tag. Da würde ich endlich reiten lernen!
Bevor ich schlafen ging kam Niall noch mal rauf um mir Gute Nacht zu sagen. Ich umarmte ihn ganz fest und flüsterte in sein Ohr:"Ich liebe dich!" Dann drehte ich mich um und mir fiel mein Geigenkasten auf. Morgen würde ich wieder spielen. Morgen.... Das würde ein ganz besonderer Tag werden! Mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf dem Gesucht schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaaaaaaaa!!!!! Endlich ein neues Kapitel!
Danke, dass ihr drangeblieben seid!!!! HEGDL!!!!:*
-Juli❤️-
DU LIEST GERADE
Adoptiert von1D - oder - Warum ich?
FanficMarie ist ein 14 jähriges Mädchen, dass eines Tages von Zayn Malik auf der Straße gefunden wird. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich aber die Jungs versuchen es ihr so angenehm wie möglich in der neuen Familie zu machen. Was aber ziemlich...