|15|

411 23 0
                                    

Ardy Pov.

Wir sind schon seit ein paar Tagen wieder in Deutschland. Seit dem einen Abend am See haben Taddl und ich nicht mehr miteinander gesprochen, was ich ein bisschen schade fand.

Heute wollte ich mich mit Felix in einem Café treffen. Felix ist in der Klasse über mir, also ist es sein letztes Schuljahr. Wir sind schon relativ lange mit ihm befreundet und vertrauen uns fast alles an.

Ich machte mich also auf den Weg ins Café, vor welchen Felix auch schon auf mich wartete. Während wir das Café betraten, fragte Felix mich über mein Liebesleben aus. Auf die Frage, ob ich jemanden kennengelernt habe, nickte ich nur verlegen.

Er fragte mich noch, ob er denn auch süß ist, oder wie er allgemein aussieht. "Ja, er ist schon irgendwie süß.." sagte ich leicht verlegen. "Aww, bist du etwa verliebt?" sagte Felix und sah mich vielsagend an.

"Fresse Felix! Ich bin immernoch nicht schwul!" sagte ich und spürte, dass ich leicht rot wurde. "Vielleicht nicht schwul, aber bi" stellte Felix fest. "Ja, aber nur weil ich ihn süß finde, heißt es nicht, dass ich gleich in ihn verknallt bin!" versuchte ich mich rauszureden, während sich mein Gesicht immer dunkler verfärbte. "Na klar wer's glaubt" nuschelte Felix noch.

"Wie läuft's eigentlich bei dir?" versuchte ich mich rauszureden und grinste Felix dreckig an. "Ganz gut.. Vielleicht habe ich ja jemanden kennen gelernt und vielleicht haben wir uns ja geküsst" sagte Felix verlegen.

"Ihr habt euch geküsst?!" fragte ich ungläubig. Felix nickte verlegen. Ich fragte ihn noch ein bisschen aus, bevor ich ging.

Ich setzte mich ans Rheinufer und starrte auf die Steine vor mir. Vielleicht hatte Felix Recht, vielleicht war ich wirklich verliebt. Aber in Taddl? Er hasst mich, also ist es so etwas wie unerwiderte Liebe. Toll.

Ich seufzte laut auf und sah mich um. Ein kleines Mädchen und seine Mutter, ein paar alte Leute und.. Taddl?

Warum zum Teufel ist Taddl hier? Und warum zum Teufel ist da ein Mädchen bei ihm? Und warum umarmen die sich? Ist dieses Mädchen seine Freundin?

Will mich mein Leben eigentlich komplett verarschen? Vor zwei Monaten war alles noch halbwegs normal und jetzt ist alles so beschissen. Kann das Leben nicht einmal gut für mich verlaufen? Anscheinend nicht.

Ich versuchte mich wieder auf andere Dinge zu konzentrieren, aber das klappte nicht so gut. Immer wieder huschte mein Blick zu Taddl und diesem Mädchen. Sie redeten, sie lachten. Wie gerne ich jetzt dieses Mädchen wäre..

Nach langer Zeit stand ich auf und ging zu Moku. Er weiß eigentlich immer was zu tun ist.

best enemies; tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt