Ardy Pov.
Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach. Moku hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Er hat gesagt, ich soll ihm einfach meine Gefühle gestehen. Eigentlich wollte ich das auch, aber in meinem Kopf spielten sich die verschiedensten Szenarien ab. Ein paar gute, aber auch tausende schreckliche.
Kurz gesagt: Ich traue mich nicht. Seit wann ich so emotional bin? Ich weiss es nicht.. Was macht dieser Junge nur mit mir..?
Plötzlich klingelte es. Ich stand genervt auf und öffnete die Tür. "Was?!" zischte ich, bereute es aber sofort. Es war Taddl. "Komm' ich unpassend? Ich kann auch wieder gehen.." sagte er leise und wollte sich umdrehen, ich hielt ihn jedoch am Arm fest.
"Nein! Ich hab Zeit.." sagte ich und zog ihn ins Wohnzimmer. "Also.. Was gibt's?" fragte ich neugierig. Er sah mich verwirrt an, nickte dann aber.
"Ähh, ja.. Also, ich wollte mich entschuldigen.. Für alles.. Ich hätte dich nicht gleich hassen dürfen! Ich, naja eigentlich Marie, hat den Brief gefunden, also den in der Box! Es tut mir einfach alles so leid! Können wir vielleicht wieder Freunde sein?" sagte er und musste sich Tränen unterdrücken.
Ich schwieg und starrte ihn an. Die Sätze hallten durch meinem Kopf. Meint er es ernst? Verarscht er mich? Mit jeder Sekunde in der ich schwieg, wurde sein Gesichtsausdruck panischer. "Ardy? Sag doch was..!" forderte er mich panisch auf.
"Ja! Klar! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue!" sagte ich glücklich, dennoch wurde ich, bei dem Gedanken nur mit ihm befreundet zu sein, ein wenig traurig.
"Och Ardy! Werd doch nicht gleich so kitschig!" lachte Taddl und holte mich aus meinen Gedanken. "Was? Ich? Du bist doch hierher gekommen und hast dich gaaanz romantisch entschuldigt!" lachte nun auch ich.
Wir saßen noch lange auf der Couch, redeten und lachten über die verschiedensten Themen, bis mein Bauch ziemlich laut knurrte und T noch mehr lachen musste.
"Lach doch nicht! Ich bin am verhungern und du lachst einfach!" motzte ich ihn an. "Verhungern? Du bist doch fett genug!" - "Das? Guck dir doch diesen tollen Sixpack an!" lachte ich und zog mein T-Shirt hoch, um ihm einen Blick auf meinen Bauch zu gewähren.
"Na klar, Ardylein. Gaaanz toller Sixpack!" sagte er, stand auf und klopfte mir auf meinen Bauch. Ich stand ebenfalls auf und ging, gefolgt von ihm, in die Küche und machte uns zwei Tiefkühlpizzen. "Das ist aber nicht gerade das beste für unsere Figuren" scherzte T und setzte sich auf die Theke.
DU LIEST GERADE
best enemies; tardy
Fanfiction»i don't want to lose you « •ೋ° °ೋ• boyxboy tardy don't like it, don't read it kinda mess bisschen depri