Ardy pov.
Heute war der 01. September. Vor genau sieben Jahren bin ich einfach abgehauen.
Ich hasse mich für das was ich gemacht habe. Ich habe den einzigen Menschen, dem ich wirklich etwas bedeutet habe, einfach so verlassen.
Nur weil eine Person, der ich komplett egal bin, nach Köln ziehen wollte.Und das auch noch an seinem Geburtstag. Ich bin so ein Arsch.
Nachdem wir umgezogen waren, hatte ich niemanden mehr, der sich um mich gekümmert hat. Selbst meine Mutter hasst mich.
In der sechsten Klasse habe ich dann angefangen, eine Art 'Mauer' um mich herum aufzubauen. Ich habe angefangen mich anders zu kleiden, habe mir einen neuen Freundeskreis gesucht.
Ich habe lange auf das hingearbeitet, was ich heute bin. Ein gefühlloses Arschloch.
Ich werde von den anderen Schülern geschätzt. Die Jungs sehen zu mir auf, die Mädchen vergöttern mich. Und trotzdem ist da ein gewisser Respekt.
Naja, genug von meinem beschissen Leben.
Ich zog mich an und machte mich langsam auf den Weg zur Schule. Ich hielt mich kurz bei der Bank, um mir etwas Geld abzuheben.
*dreizig Minuten später*
Nun stand ich vor meinem Klassenzimmer. Ein kurzer Blick auf mein Handy zeigte mir, dass es 08:36 Uhr war.
Ich platzte also mitten in der Stunde rein. Das interessiert mich aber nicht weiter.
Ich öffnete die Tür und sah kurz zu unserem Lehrer, Herr Bergmann. Dieser verdrehte die Augen. "Ich habe ihnen schon tausendmal gesagt dass sie pünktlich kommen sollen, Herr Bora!" maulte er mich an. "Jo chill doch mal" sagte ich, und wollte mich gerade umdrehen und zu meinem Platz laufen, als ich einen Grünhaarigen dort sitzen sah.
"Was will der da auf meinem Platz?!" zischte ich wütend. "'Der da' hat auch einen Namen!" zischte der Grünhaarige zurück.
"Und wen sollte der interessieren?" fragte ich ihn provozierend und ging auf ihn zu. "Damit du deiner Mami sagen kannst wer dich heute verprügelt hat" antwortete er noch provozierender und kam ebenfalls auf mich hinzu.
Nun standen wir uns gegenüber und schauten dem jeweils anderen in die Augen. Ich war schon etwas überrascht. Niemand aus der Klasse hat sich sonst jemals getraut, so mit mir umzugehen.
"Beweis es mir" sagte ich herausfordernd. Er grinste mich nur fürs an und wollte gerade ausholen, doch da hielt eine Hand seinen Arm fest.
Es war die Hand von Wavvyboi. "Was soll das?!" fuhr ihn der Grünhaarige an. Er jedoch blieb ruhig. "Is besser so. Glaub mir" sagte er und setzte sich wieder auf seinen Platz.
Ich sah wieder zu dem Grünhaarigen, doch meine Augen blieben an seinem rechten Unterarm hängen. Dort hatte er ein leicht verblasstes Tatoo.
Zwei Strichmännchen, darunter die Aufschrift 'Brudi'. Es war schon komisch. Ich und mein bester Freund haben uns dass immer auf die selbe Stelle gemalt.
Erst jetzt bemerkte ich, wie ich seinen Unterarm angestarrt habe. Ich schüttelte einmal kurz den Kopf und sah ihm in die Augen.
Jedoch rutschte mein Blick sofort zu seinem Mundschutz. An der Seite konnte man eine kleine Unterschrift erkennen.
Meine Unterschrift.
Fuck. Das kann doch nicht war sein! Vor mir steht gerade mein alter bester Freund.. Und er wollte mich schlagen..
Gedankenverloren setzte ich mich auf meinen Platz, also neben ihn.
Wenige Minuten später beendete Herr Bergmann den Unterricht. "Ardian? Könntest du mal kurz vorkommen?"
Ich seufzte genervt auf. Was hab ich jetzt bitte wieder falsch gemacht? Der Grünhaarige, also Taddl, sah mich kurz geschockt an, bevor sich sein Blick wieder zu einem Monotonen wechselte.
"Könntest du den neuen bitte durch die Schule führen?" fragte mich Herr Bergmann. "Wieso sollte ich?!" giftete ich ihn an. "Weil ich es dir sage!" antwortete er streng. "Und was wenn ich nicht will?!" genervt seufzte er auf.
"Tu es doch einfach! Bitte!" sagte er flehend. Ich verdrehte die Augen und ging wieder zu meinem Platz.
"Wavvy?!" rief ich genervt durch die Klasse. Er stellte sich vor mich und sah mich kalt an. "Für dich immernoch Simon!" fauchte er mich an.
"Ich kann dich nennen wie ich will!" fauchte ich zurück. "Was willst du jetzt?!" - "Kannst du den da.." wieder zeigte ich auf Taddl, welcher mich sofort wütend ansah, "..mal durch die Schule führen?" fragte ich genervt.
"Ich hab immernoch einen Namen!" mischte sich Taddl ein. "Fresse Tjarks!" motzte ich ihn an. "Machst du's jetzt oder nicht?!" fragte ich wieder an Wavvy gewandt.
° ° °
meinungen?
DU LIEST GERADE
best enemies; tardy
Fanfiction»i don't want to lose you « •ೋ° °ೋ• boyxboy tardy don't like it, don't read it kinda mess bisschen depri