TONY
Steve und ich waren jetzt seit ein paar Monaten zusammen und Peter kam öfter im Avengers Tower vorbei. Peter hatte Wade viel um sich herum und alles lief großartig.
"Steve!" Schrie ich, als ich in sein Zimmer rannte. Er sah mich überrascht an, lächelte und zog mich zu sich heran. "Es sind schon 6 Monate!"
"Ich weiß! Die letzten Monate sind schnell vergangen" sagte Steve und spielte mit dem Ärmel meines Pullovers. "Ich werde dich auf jeden Fall ausführen."
"Yay!" Sagte ich und ergriff seine Wangen. "Ich kann nicht warten. Um welche Zeit?"
"18 Uhr. Bis später", sagte Steve und ich schloss die Tür. Als ich die Tür schloss, rannte Peter mit Wade an meinem Rücken vorbei.
PETER
Ich legte mich mit offenen Lehrbüchern auf mein Bett und Wade saß da und starrte mich mit seinen hellblauen Augen an. "Peter, kannst du das nicht später tun?" jammerte er als er sich auf den Rücken warf.
"Weißt du, ich habe in zwei Wochen einen großen Test, wenn ich wieder zur Schule gehe" sagte ich.
"Ja, in zwei Wochen! Es sind Weihnachtsferien! Komm schon!" sagte Wade. "in einer Woche ist Weihnachten. Was willst du denn haben?
"Ich weiß nicht, Wade. Sei nur für einen Moment still", sagte ich und versuchte mich auf das Chemiebuch zu konzentrieren, aber er schlug das Buch zu und warf es auf den Boden. Er packte mich an den Beinen und zog mich an sein Gesicht. "wirklich?"
"Jawohl ", sagte Wade, legte mich hin, legte seine Hände auf meine Schultern und drückte mich nieder. "Komm jetzt.
Lass uns Spaß haben."Wade! Nein, nein! Meine Eltern sind zu Hause! " sagte ich und er sah mich verwirrt an.
"Eltern?" Fragte Wade.
"Nun, Steve ist im Grunde auch mein Vater", sagte ich. "Komm schon Wade. Lass uns einfach ... Hausaufgaben machen."
"Aber du bist schon schlau genug. Bitte! Bitte bitte!" jammerte Wade und hielt mich an meinen Schenkeln fest. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ein Kuss." Ich schüttelte den Kopf, aber musste ihn anlächeln. "Eine Umarmung?" Ich stand auf und hob mein Buch auf, aber er packte mich an meiner Hand und zog mich zurück in mein Bett. "Dann werde ich dich halt küssen" Er packte mich am Gesicht und küsste mich so lange, bis ich seinem Flirten nicht widerstehen konnte
"Gut ... wir können machen, was du willst" sagte ich und seufzte.
TONY
Ich wartete an der Tür und beobachtete, wie der kleine Zeiger auf der Uhr langsam auf die 6 zuging. Ich drehte mich um und Nat stand mit einem breiten Lächeln da. "Jemand geht wohl heute aus! Also, wo geht ihr zwei Liebhaber hin?" Fragte sie mit einem breiten Grinsen." Ich freue mich für euch beide."
"Ich weiß es nicht. Steve bringt mich einfach irgendwo hin", sagte ich. Ich war heute den ganzen tag wirklich sehr nervös. Es ist für mich ein großes jubiläum und ich will es nicht vermasseln. "Sehe ich gut aus? Was glaubst du wird er sagen? Wie soll ich dastehen?"
"Warte! Beruhige dich ... hast du wirklich solche Angst?" fragte sie, verschränkte die Arme und lächelte. "Das ist süß. Es zeigt, dass du dich sorgst"
"Glaubst du wirklich?" Frage ich sie. "Weil ich Angst habe ... ich liebe ihn sehr." dann kam er in einem schwarzen Anzug, der fast so aussah wie meiner die Treppe herunter. Er sah nervöser aus als ich und ich lächelte, als ich auf den Boden sah. Als er vor mir stand, sah ich in seine Augen und schaute zu wie seine Wangen rot wurden. Ich lachte nervös und er legte seine Hand in meine. "Lass uns gehen", sagte ich und umarmte Natasha noch bevor wir aus der Tür gingen. Als sich die Türen zum Aufzug schlossen, sahen wir uns aus dem Augenwinkel an. "Ich hasse es zuzugeben, wie nervös ich heute bin."
"Ich auch", sagte Steve. "Aber ich freue mich dich heute Abend ausführen zu dürfen."
"Kann ich wissen wohin?" Fragte ich aufgeregt. Er schüttelte den Kopf und legte seinen Arm um mich.
"Es ist eine Überraschung, mein kleiner Iron Man" flüsterte er mir ins Ohr.
"Okay Cap" sagte ich und er lachte. Er zog mich aufgeregt aus dem Tower.
Wir gingen die beleuchtete Straße hinunter und hielten uns an den Händen."Es ist hier unten." Er zog mich hinunter auf eine Hauptstraße und ich schaute zum Himmel hoch... Von dort fiel ich in der New Yorker Schlacht runter.
"Steve ... warum sind wir hier?"
Fragte ich nervös und er legte seine Hände auf meine Schulter."Hier wurde mir klar, dass ich dich wirklich liebe und ich hörte auf die Wahrheit zu leugnen. Ich liebe dich. Selbst wenn unser Leben ein Chaos ist... das ist mir egal", sagte Steve leise Er ging auf die Knie und nahm meine Hand in seine. Mein Herz setzte für einen Moment aus und meine Augen weiteten sich. "Ich weiß, es ist sehr früh, aber ich liebe dich und ich liebe Peter ... Willst du mich heiraten?"
"J-ja", sagte ich Stotternd. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sprang in seine Arme. "Oh Steve. Ich liebe dich so sehr." Er legte seine Hände um meine Wangen und küsste mich. Er hatte auch Tränen in seinen Augen und wir lächelten beide, als wir uns ansahen. Er legte den silbernen Ring an meine linke Hand und ich umarmte ihn noch einmal "Peter wird so glücklich sein. Er liebt dich genau so sehr wie ich dich."
"Ich liebe euch beide so sehr", sagte Steve, als er mir wieder auf die Füße half. "Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich immer lieben werde."
"Für die Unendlichkeit", sagte ich, als er mich in seinen Armen hielt. "Wir müssen nach Hause gehen und es allen erzählen!"
Als wir durch die Türen hereinkamen, saß Peter alleine mit seinen Kopfhörern im Wohnzimmer. Ich lief hinein. er setzte sich auf und warf seine Kopfhörer zur Seite.
"Wie geht's?" fragte Peter. Ich zeigte ihm meine linke Hand während Steve seine Arme von hinten um mich legte. Peters Gesicht leuchtete auf und er sprang aufgeregt auf."Du hast es geschafft! Du bist endlich verlobt!" quietschte Peter und er sprang auf und umarmte Steve. "Ich bin so glücklich. Mein Vater und mein Papa heiraten."
"Papa?" fragte Tony
Ja! Steve ist mein Papa und du bist mein Dad.. richtig? ", Fragte Peter, ergriff meine und Steves Hand und lächelte. "Habt ihr es den anderen schon gesagt?"
"Nein, noch nicht", sagte Steve. "Aber ich denke, sie werden genauso glücklich sein."
"Kann ich es Wade sagen?" fragte er lächelnd
"Natürlich", sagte ich. Er lief die Glastreppe hinauf und lächelte mit seinem Handy in der Hand. Ich packte Steve am Kragen und zog ihn auf das Sofa. Als ich seine Krawatte nahm, sah er mich verwirrt an.
wollen wir das wirklich tun? "Fragte er.
"Jemand könnte hineinkommen""Aber Steve, wir sind jetzt verlobt!" sagte ich, legte meine Arme um ihn und brachte ihn zum Lächeln.
"Gut", sagte er und machte die ersten Knöpfe an meinem Hemd auf, aber dann hörten wir, wie die Tür aufsprang. "Ich habe es dir gesagt" sagte Steve besserwisserisch Bruce und Natasha kamen verwirrt herein.
"Was macht ihr?" fragte sie, sah uns an und lachte. Ich setzte mich unbeholfen auf, als Steve von mir stieg. "So was ist los?" Ich sah Steve nervös an, er lachte, packte meine linke Hand und zeigte sie.
"Oh wow!" sagte Bruce. Er lächelte und setzte sich zu uns. "Ich habe das nicht kommen sehen."
"Ich auch nicht", sagte ich. Steve und ich sahen uns an und lachten.
DU LIEST GERADE
The Superfamily - Stony
FanfictionTony und Steve hatten schon immer eine komische Freundschaft. Tony hat nun wie Steve ein volles Jahr dem jeweils anderen die liebe verheimlicht. Tony erzählte Steve auserdem das er einen Sohn namens Peter hat. Peter hat auch ein großes geheimnis vo...