im neuen Haus

1.3K 70 1
                                    

STEVE

Nach einem Monat waren wir endlich mit dem Haus fertig. Jetzt mussten wir uns nur noch verabschieden und unsere erste Nacht dort verbringen. Dieser Monat war eigentlich ganz toll.
Peter und Wade haben sich fast jeden Tag getroffen und Tony kommt inzwischen auch gut mit Bucky klar.
Alles war perfekt, denke ich.

"Steve!" jammerte Tony, als ich ein Buch las, anstatt auf ihn zu achten. "Ich kann meine Socken nicht finden."

"Tony, ich habe es dir doch schon hundert Mal gesagt, sie sind in der untersten Schublade" sagte ich. Ich legte das Buch weg und setzte mich auf. Er zog seine Socken und Schuhe an und setzte sich dann neben mich aufs Bett. "Bist du nervös?"

"Ähm ... irgendwie. Es ist eben seltsam" sagte Tony und lehnte sich an mich. "Ich denke, wir werden in ein paar Tagen sowieso wieder hier sein."

"Ja, das werden wir sicher. Denk nur an die Zeit, die wir zusammen verbringen können" sagte ich und er lächelte.

"Allein" sagte Tony und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Sollen wir Peter holen und ... auf Wiedersehen sagen?"

"Ja ... komm schon" sagte ich und zog ihn hoch. Wir gingen Hand in Hand in die Lounge hinunter. Wir gingen hinein und alle standen mit ein paar Tränen in den Augen auf. Peter rannte hinter uns her und wir standen dann alle drei da.

"Nun, wir sehen uns in ein paar Tagen" sagte Nat.
Wir gingen herum und umarmten alle. Als ich zu Bucky kam, hielt er mich davon ab ihn zu umarmen

"Du hast gesagt, dass du nicht gehen wirst, bis ich in Sicherheit bin Steve" flüsterte er

"Bucky! Seit über einem Monat ist nichts mehr passiert" sagte ich leise

"Ja, bis gestern. Ich habe versucht es dir zu sagen, aber du warst ... beschäftigt mit Tony" sagte er und stoppte im Satz

"Warte ... du hast uns gehört?" Fragte ich und fand das etwas peinlich. "Wir werden das später klären!"

"Treffen wir uns um Mitternacht hier?" Fragte Bucky.
Ich nickte einfach nur und drehte mich dann zum Ausgang um. Ich hasse das. Ich wollte nur eine schöne, ruhige Nacht mit meinem Mann und meinem Sohn haben.

Wir gingen alle zusammen zum Auto und Tony sah zu mir auf und lächelte. "Ich möchte für immer mit dir zusammen sein" flüsterte er

"Für immer" sagte ich, als wir ins Auto stiegen. Während Tony fuhr, verspürte ich immer wieder den Drang, ihm zu erzählen, dass Bucky meine Hilfe wollte. Ich sah ihn an und er sah mich an, als wir die rote Ampel erreichten.

"Bist du okay? Warum siehst du mich die ganze Zeit an" fragte Tony lachend. Ich versuchte etwas zu sagen, aber es kam nichts heraus, also legte ich meine Hand auf seine Wange und küsste ihn

"Die Ampel ist grün!" Sagte Peter

**********

Wir standen vor der Tür unseres neuen Hauses und ich merkte, dass die beiden sehr aufgeregt waren. Tony und ich traten zurück und ließen Peter die tür öffnen.
Als sich die Tür öffnete, rannte er los und ließ den Schlüssel in der Tür stecken. "Das Kind ist echt vergesslich" sagte Tony, als er den Schlüssel herausnahm. Wir standen in der Tür und Tony trat einen Schritt näher an mich heran, so dass keine Lücke zwischen uns war.
"Also los geht's."

"Ja" sagte ich und nahm Tony in die Arme.
"Ich liebe dich, Tony" murmelte ich in sein Ohr, und küsste sanft seine Wange. "So so sehr"

"Steve, ich liebe dich auch!" sagte Tony.

Sorry Leute eigentlich sollte das Kapitel länger werden aber ich fahre gerade mit ner Freundin wohin und wir kommen erst spät wieder... aber wenigstens kommt was oder?❤😂

UND HAPPY BIRTHDAY TOM HOLLAND❤❤❤❤❤❤

UND HAPPY BIRTHDAY TOM HOLLAND❤❤❤❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


😍🔝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

😍🔝

The Superfamily - StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt