Weihnachten

2.7K 128 29
                                    

Tony

"Nein, nein! Wir sollten die Hochzeit im Februar feiern!"  Sagte ich und blätterte durch den Kalender.

"Aber der Juni wird wärmer!"  jammerte Steve.

"Aber ich will nicht 6 Monate warten!"  Sagte ich und umarmte Steve.

"Jungs! Es ist Weihnachtsabend" rief Peter, als wir im Stark Tower vor dem Fernseher saßen.  an Weihnachten gingen alle getrennte Wege und wir durften Peter behalten.  Es hat Stunden gedauert, aber am Ende waren wir uns einig, dass ich Peter am 26. nach Hause bringen würde. Er sprang zwischen uns auf die couch und lächelte.  "Ich brauche morgen keine Geschenke aber ich habe euch beiden ein Geschenk gemacht!"

"Oh, Peter, das hättest du nicht tun müssen!"  Sagte ich und legte meinen Arm um ihn.  "Was hast du von Wade bekommen?"

"Geheimnis", sagte Peter mit einem Grinsen. 

"Peter.. du weißt, dass du am 26. wieder zurück musst wegen der Schule.

"Nein! Ich möchte für immer hier bleiben ... wimmerte Peter und  packte mich am Arm. "Ich wünschte, Tante May würde hier in der Nähe wohnen.  Dann könnte ich euch besuchen, wann immer ich will"

"Komm schon. Es ist Zeit fürs Bett", sagte ich und zwinkerte Steve zu, als Peter nicht schaute.  Peter ging in sein Zimmer und ließ sich ins Bett fallen. Ich packte Steves Arme und drückte ihn auf das Sofa.  "Ich kann nicht bis  Weihnachten warten!"  Er zog mich zu sich herunter und spielte mit meinen Haaren.

"Ich weiß. Ich auch nicht" flüsterte Steve leise.  "Komm jetzt. Lass mich dich zu Bett bringen, Mister."

"Mr. Stark-Rogers", sagte ich lächelnd.

"Mr. Rogers-Stark", sagte Steve und trug mich lachend die Treppe hinauf.  Er legte mich aufs Bett, küsste meinen Kopf und schaltete das Licht aus.  "Ich werde jetzt die Geschenke unter den Baum legen. Schlaf du mal ein!"

"Okay, gute Nacht Stevie", flüsterte ich, als ich die Augen schloss

*********

Am nächsten Morgen wachte ich mit Steves Kopf in meinem Nacken und seinem Arm um mich herum auf.  Ich tippte ihm auf die Wange und er öffnete langsam seine Augen.  "Hallo hübscher", flüsterte er und setzte sich auf.  Plötzlich öffnete Peter die Tür und sprang mit einem riesigen Lächeln auf das Bett.

"Warum seid ihr noch nicht fertig? Kommt schon mit nach unten!"  sagte er und zog an meinem Hemd.  Er stieg vom Bett, flitzte aus der Tür und rannte die Treppe hinunter.  Ich seufzte einfach nur als ich aufstand.

"Komm schon, Steve", sagte ich und zog ihn an seiner Hand hoch.  Er folgte mir die Treppe hinunter.
Peter wartete bereits auf uns und hatte seinen Blick auf die Geschenke fixiert.  Er packte die Schachtel mit seinem Namen und wartete darauf, dass wir uns hinsetzten.

"Kann ich?"  fragte er glücklich und ich nickte.  Als er das Papier zerriss, lächelte er und Steve legte seine Hand in meine und wir schauten ihn an um seine Reaktion zu sehen.  "Es ist ein komplettes Chemie-Set Wow! Woher wusstet ihr, dass ich das so sehr mag?"

"In deinem ganzen Zimmer sind  Chemiebücher" sagte ich und umarmte den kleinen.  "Kannst du Steve diese kleine Box da bitte geben Peter?"  Fragte ich und Steve schaute mich mit einem kleinen Lächeln an.  Als Steve die Schachtel in den Händen hielt, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.  "Das ist für meinen   zukünftigen Ehemann."  Er öffnete es und sah mich überrascht an

"Tony! Wie viel hat das gekostet?"  fragte er, als er einen silbernen Ring mit den Gravuren T.S.P. in den Händen hielt   "Oh und er hat die Anfangsbuchstaben unserer Namen"  Er packte mein Gesicht und küsste mich immer wieder

"Das ist genug ", sagte ich lachend und küsste ihn einmal auf die Wange. "Ich bin froh, dass er dir gefällt"

"Ich liebe es. Jetzt musst du mein Geschenk öffnen", sagte er und gab mir ein weiches Geschenk.  Er lächelte mich an, als ich es öffnete.  Es war ein Teddy, auf dem "Tony Rogers" in großen Buchstaben geschrieben war: "Ich liebe dich"

"Steve! Weißt du, du machst mich so glücklich", murmelte ich, als ich den Teddy nahe an meine Brust hielt.  Steve umarmte mich fest, nachdem er die Freudentränen von meinem linken Auge abwischte.  "Ich möchte für immer hier bei euch bleiben." Sagte peter

Steves Telefon klingelte und als er aus der Tasch nahm, erkannte man auf dem Bildschirm den namen Sam Wilson.  "Warum ruft er an?"  Fragte ich, als ich meine Beine auf das Sofa legte

"Ich weiß nicht, aber es muss wichtig sein", sagte Steve,  stand auf und ging in die Küche.

"Wo geht er hin?"  fragte Peter und  sprang wieder auf das Sofa.

Er musste mal ans Telefon gehen ", sagte ich." warst du mit deinem Geschenke zufrieden?"

"Ja! Haben du und Steve mein Geschenk geöffnet?"  fragte Peter.  "Ich werde es holen."  Er rannte zum Baum und hob zwei flache, aber weiche Geschenke auf.  "Steve muss dafür erst zurück kommen."  Steve kam wieder in den Raum und sein Gesicht war ziemlich blass, aber er lächelte immer noch leicht.  "Beeil dich, Steve! Du musst dein Geschenk öffnen!"  Peter zog Steve am Arm herunter und legte das Geschenk auf seinen Schoß.  Steve und ich rissen unsere Geschenke auf. Wir bekamen ein T-Shirt mit unserem Avengers-Symbol.  "Ich habe sie für euch gemacht."

"Wie hast du das gemacht?"  fragte Steve, als er Peter umarmte.

"Ich eben gut in sowas", sagte Peter.

"Was hast du sonst noch gemacht?"  Fragte ich.

"Mein Spi ...ähm... meinen Hoodie", sagte Peter und er schaute zum Boden.

"Das ist großartig!"  sagte ich  "Also morgen müssen wir dich zu Tante May nach Hause bringen"

"Ich werde euch vermissen," sagte Peter.  "Aber ich vermisse Tante May ... und Wade ... aber Wade kann zu seinem Vater gehen, wann immer er will.  Tante May mag es nicht, wenn ich Wade die ganze Zeit um mich herum habe"

"Okay Peter. Genug von Wade", sagte ich lächelnd.

"Tony! Lass ihn ruhig reden", sagte Steve und stieß mir mit seinem Ellenbogen leicht in die seite.

"Schön ... aber nicht zu lange", sagte ich und lachte.

The Superfamily - StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt