17.Februar
STEVE
Ich schaute auf die Mini-Uhr in der Ecke des Zimmers... es war kurz vor 14 Uhr. Niemand ließ mich aus meinem Zimmer, bis es Zeit für die Zeremonie war. Es klopfte an der Tür und ich sprang auf und hoffte, dass es Tony sein würde, aber es war Falcon.
"Oh hey", sagte ich und spielte mit meiner schwarzen seidigen Krawatte.
"Verdammt, du siehst gut aus, aber darüber will ich nicht reden" sagte Falcon
"Bucky?" Fragte ich nervös.
"Wir haben ihn immer noch nicht erwischt" sagte er. "Steve, er ist gefährlich"
"Ich weiß" sagte ich. "Wir machen uns Sorgen, wenn ich zurück bin oke?
Sind denn schon alle hier?""Ja, sie warten alle schon. Tony will dich unbedingt sehen", sagte er. Plötzlich kam Peter rein. "Hey, was ist los kleine Spinne........ehm Peter!"
"Hallo!" rief Peter.
"Es ist Zeit, Papa runterzuholen"
Ich schaute noch einmal in den Spiegel und lächelte, ich ging mit Peter die Treppe runter und ich blieb geschockt stehen, als ich sah, was an diesem Ort gemacht worden war. In jeder Ecke des Raumes befanden sich rote und weiße Rosen, Stuhlreihen, eine Insel mit einem riesigen weißen Teppich, ein Tisch voller Essen und kleine Lichterketten, die die Wände schmückten. "Findest du es schön?" fragte Peter."Ich-ich liebe es", sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich sah ihn oben auf der Insel stehen. In seinem anthrazitfarbenen Smoking, weichem braunem Haar und seinen dunklen, süßen Augen. Unsere Augen trafen sich, und er legte seine Hand auf sein Herz als er mich ansah. Ich verfehlte einen Schritt auf der Treppe, weil ich so glücklich war.
Alle Köpfe wandten sich uns zu, als ich am Ende der Insel stand. Peter hielt meine Hand und wir gingen zusammen die Insel hinunter. Ich stand Tony gegenüber und er nahm meine Hände in seine.
Der Vikar fing an zu reden, aber alles was ich tun konnte, war Tony in die Augen zu sehen und zu versuchen, nicht zu weinen. Er hauchte mich leicht an um mich aus meinen Gedanken zu holen."vor Gottes Angesicht nehme ich dich
Tony Stark als meinen Ehemann.
Ich verspreche dir die Treue
in guten und in schlechten Tagen,
in Gesundheit und in Krankheit,
bis der Tod uns scheidet.
Ich will dich lieben, achten und ehren
an allen Tagen meines Lebens"
sagte ich und hielt mit jedem Muskel, den ich hatte, meine Tränen zurück. Plötzlich sprang Tony mit einer Umarmung auf mich und alle kreischten im Hintergrund."Bitte weine nicht", flüsterte er mir zu, bevor er seine Gelübde sagte. Als er alles gesagt hatte, hielt er meine Hände fest
"Möchten sie Tony Stark, Steve Rogers zu Ihrem Ehemann nehmen?" fragte der Vikar.
"Ja ich will" sagte Tony
"Sie können jetzt -" bevor er fertig reden konnte, packte ich Tony und küsste ihn.
Ich zog ihn zu mir und alle klatschten. Wir gingen mit Peter die Treppe hinunter und alle versammelten sich an den Tischen. Natasha trat hinter uns und umarmte uns.
"Ich freue mich so für euch!" Sagte sie und zog Thor, Bruce, Clint und Peter in eine Umarmung
"Das war großartig!" sagte Thor und klopfte mir auf den Rücken. Tony zwinkerte mir von der Menge Leute zu, die uns gratulierten. Schließlich gelang es mir, mich durch die Leute zu kämpfen, und mit Tony zusammen zu sein. Ich legte meine Arme von hinten um ihn und er lehnte sich an mich.
"Ich kann es kaum erwarten, in deinem Privatflugzeug mit dir nach London zu fliegen", flüsterte ich ihm zu
"Und dann wohnen wir in einem riesigen Hotelzimmer ... ganz alleine" sagte er mit einem Grinsen.
DU LIEST GERADE
The Superfamily - Stony
FanficTony und Steve hatten schon immer eine komische Freundschaft. Tony hat nun wie Steve ein volles Jahr dem jeweils anderen die liebe verheimlicht. Tony erzählte Steve auserdem das er einen Sohn namens Peter hat. Peter hat auch ein großes geheimnis vo...