Tony
Ich wachte neben steve auf und lächelte.
Es war erst 7 Uhr morgens, aber ich konnte bereits spüren, dass der heutige Tag stressig werden würde. Ich schüttelte Steve an der Schulter, damit er aufwachte und er legte seine warmen Hände auf meinen Rücken. "Was ist los?" fragte Steve leise und schaute auf die Uhr. "Tony, es ist 7 Uhr morgens!""Ja, ich weiß. Ich wollte nur, dass du wach bist. Damit wir uns unterhalten können." sagte ich und legte meine Hände auf seine nackte Brust, worauf er zitterte.
"Wow, du bist kalt. Lass mich deine Hände wärmen"sagte Steve und legte meine Hände in seine. "Also worüber willst du reden?"
"Werden sich die Dinge hier jetzt ändern?" Fragte ich. Was ist mit Bucky los? "Steve hielt inne und drückte meine Hände etwas fester.
"Tony, ich weiß nicht, was passieren wird, aber wir müssen nur verhindern, dass Hydra ihn wieder zum Winter Soldier macht. Es ist zu gefährlich, einen Supermörder in New York zu haben" sagte Steve leise zu mir. "Ich weiß, dass du das nicht magst, Tony. Ich würde auch gerne, dass es nicht so kompliziert ist.
"Ich weiß Steve. Ich habe nur Angst" sagte ich. Er legte sich auf mich und spielte mit meinen Haaren. "Ich weiß nicht, was passieren wird." Er nahm meine Wangen zwischen seine Hände und küsste meinen Kopf
"Ich habe auch Angst. Es ist gefährlich" sagte Steve und ich legten meine beiden Arme um ihn, damit er nicht runter konnte. "Es wird bald vorbei sein." Steve rollte uns herum, also war ich auf ihm. ich lachte und tippte ihm auf die Nase. "Also geht es dir jetzt gut?"
"Ja", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Sollte ich jetzt schlafen gehen?"
"Mh, nein" sagte Steve und hielt mich fest. Ich fühle mich sicher in seinen Armen und nichts könnte das je ändern. "Bleib einfach hier mit mir wach."
Ich hörte Schritte an unserer Tür und wusste sofort, dass es Peter war. "Dad? Papa?"schrie er."Kann Wade vorbeikommen? Er ist gerade in New York."
"Sicher" sagte Steve.
PETER
Es war jetzt 11 Uhr.
Ich hatte vor, mich mit Wade in ein paar Minuten vor dem Avengers Tower zu treffen. Ich schaute in die Lounge und es waren nur Dad und Papa, die sich wieder küssten oder was auch immer. "Ich gehe jetzt" rief ich, aber sie waren zu beschäftigt, um mich überhaupt zu bemerken. Ich rannte nach draußen und sah Wade. Wir hatten uns seit ein oder zwei Wochen nicht mehr gesehen, aber es fühlte sich einfach so lang an. Ich wusste nicht einmal, wie ich ihn begrüßen sollte"Wade!" Rief ich.
Er lächelte und umarmte mich.
"Also ... Wade ... wie ist es in Georgia?""Eh, es ist in Ordnung. Aber es ist nicht dasselbe ohne dich" sagte Wade. "Ich vermisse dich."
"Ja, ich vermisse dich auch!" sagte ich.
Er kam auf mich zu und versuchte mich zu küssen, aber ich trat zurück."Whoa, was ist los?" fragte Wade.
"Wade ... wir haben uns getrennt", sagte ich.
"Oh ... ich dachte nur ... ich weiß ja auch nicht" sagte Wade und wurde rot. "Also willst du noch etwas mit mir machen?"
"Na sicher!" sagte ich. "Komm mit in mein Zimmer und wir können reden, genauso wie früher" "Wir haben nie viel geredet" sagte Wade mit einem Grinsen. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte.
Als wir aus dem Aufzug stiegen, konnte ich sehen, dass Papa und Bucky sich unterhielten, während Dad sich schweigend an Steves Arm klammerte. "Wow, das sieht komisch aus.""Ignoriere es" sagte ich und zog Wade an seinem Ärmel zur Treppe. Als wir in mein Zimmer kamen, war es komisch, denn das erste, was wir normalerweise taten, war, dass wir auf meinem Bett kuschelten. "Setz dich hin wo du willst." Ich legte mich auf mein Bett und Wade setzte sich schüchtern neben mich. "Bist du in Ordnung?"
"Ja" sagte Wade. "Es fühlt sich einfach anders an."
Er seufzte und lehnte seinen Kopf an die Wand. "Also, wie läuft die Schule so?""Ich gehe nicht mehr so wirklich in die schule. Ich werde hier hauptsächlich privat unterrichtet, weil ich nicht mehr so oft nach Queens gehe" sagte ich.
"Was ist mit deiner Tante?" fragte Wade.
"Sie ist damit einverstanden. Solange sie mich noch sehen kann" sagte ich. Er sah mich mit seinen mystisch blauen Augen an und es war, als würde ich in einen Ozean schauen. Sie waren so schön, dass man einfach nicht wegschauen wollte. Je länger wir uns anschauten, desto mehr wollte ich ihn einfach küssen. Ich wusste, dass es wohl falsch war, aber ich konnte einfach nicht anders. Wir rückten etwas näher zusammen, bis zwischen unseren Lippen überhaupt kein Platz mehr war. In der Sekunde, in der sich unsere Lippen berührten, wusste ich, dass ich dumm war. Ich sagte mir nein, aber ich konnte einfach nicht anders. Er packte meine Wangen und drückte mich auf das Bett, so dass er auf mir lag und kicherte.
"Ich dachte nicht, dass das passieren würde" sagte Wade.
"Ich konnte einfach nicht anders!" Sagte ich. Er küsste mich so lange, bis keiner von uns mehr atmen konnte.
Er rollte sich von mir runtet und knallte auf den Boden. "Bist du in Ordnung!" Fragte ich und half ihm wieder aufzustehen. Wir fingen beide an zu lachen.
"Denkst du, dass was wir gerade gemacht haben war schlau?""Ich-ich weiß nicht", sagte Wade. "Es war wohl nur ein Kuss."
"Aber was bedeutet das für uns?" Fragte ich ihn. "Sind wir wieder zusammen?"
"Peter, Peter, Peter. Wir müssen nicht zusammen sein, um uns zu küssen oder?" Fragte Wade. "Wie wäre es, wenn wir nur ein wenig Spaß haben, wenn ich in der Nähe bin? Jetzt sollte ich wirklich zu meinem Vater gehen." Er stand auf und ging Ich legte mich auf mein Bett und dachte weiter über ihn nach.
Ich liebe ihn so sehr und wollte ihn einfach zurück haben.
aber es würde mich nur verletzen, wenn es nicht mit uns klappt.
Als ich mein Zimmer verließ, ging Bucky gerade vorbei und blieb stehen, als er mich sah."H-Hallo" sagte ich
"Also bist du ihr Sohn?" Fragte er.
Ich nickte nervös und er lächelte.
"Ich kann den beiden nicht genug für ihre Hilfe danken. Ich hätte so große Schmerzen, wenn HYDRA mich erwischt hätte."
Ja, ich liebe meine Väter" sagte ich. Ich sollte mal schauen wo die beiden sind.
"Ich huschte schnell davon und als ich in die Lounge kam, küssten sich meine Väter gerade wieder und ich kicherte."Worüber lachst du?" fragte Dad.
"Ja" sagte Papa.
Er packte dads Wangen und küsste ihn noch einmal. "Ich küsse ihn immer und überall."HEY LEUTE.
MORGEN HAB ICH JUGENDWEIHE, DESHALB BIN ICH NICHT SICHER OB ICH MORGEN ZEIT ZUM SCHREIBEN HAB.
WEIL MORGEN EBEN MEINE GANZEN VERWANDTEN KOMMEN UND EINE FREUNDIN BEI MIR PENNT.
ABER ICH VERSUCH ES❤
DU LIEST GERADE
The Superfamily - Stony
FanfictionTony und Steve hatten schon immer eine komische Freundschaft. Tony hat nun wie Steve ein volles Jahr dem jeweils anderen die liebe verheimlicht. Tony erzählte Steve auserdem das er einen Sohn namens Peter hat. Peter hat auch ein großes geheimnis vo...