PETER
"Wade?" Rief ich als ich Geräusche auf der anderen Seite der Telefonleitung hörte
"Peter! Na endlich!" Rief Wade glücklich. "Und?"
"Ich ähm ... natürlich wähle ich dich, Wade"
sagte ich. "Ich würde es bereuen, wenn ich es nicht tun würde.""Oh Peter, ich bin so glücklich!" sagte Wade. "Ich gehe in ein paar Tagen zu meinem Vater, damit ich dich sehen kann!"
"Das ist großartig, Wade! Schau, ich muss jetzt gehen ... einige Möbel meiner Väter sind heute gekommen und wir bringen sie in unser neues haus" sagte ich.
"Okay ... bis bald" sagte Wade. Ich rannte die Treppe hinunter und Papa trug bereits die riesigen Kisten mit den nicht zusammengebauten Möbeln zum Auto.
"Das wird ewig dauern!" Jammerte ich, als ich mit ihnen die Treppe hinunter zum Auto ging.
"Ja, deshalb kommst du auch mit" sagte Dad. "Wir brauchen deine Hilfe" Ich nahm eine Kiste und brachte sie ins Auto. Ich fühlte ein tippen an meiner Schulter. Ich drehte mich um und Noah stand da mit meiner jacke in den Händen.
"Oh Noah ... ähm hi" sagte ich. Ich drehte mich zu Dad und Papa um, die beide auf mich warteten
"Wir werden noch ein paar Kisten holen, während du ... was auch immer hier tust" sagte Papa. Ich schaute zurück zu Noah und er sah nach unten.
"Also hast du dich entschieden?" fragte er
"Es tut mir leid" sagte ich. "Aber wir können trotzdem Freunde bleiben oder?"
"Nein. Du hast die falsche Entscheidung getroffen ... tief im Inneren weißt du, dass ich besser für dich bin" sagte Noah
"Nein ... ich kenne Wade" sagte ich und verschränkte die Arme. "Wir waren Ewigkeiten zusammen.
"Na dann solltest du wissen, dass er irgendwann einfach wieder gehen wird" sagte Noah. "Schau, warum würdest du jemanden zurücknehmen, der dich schon ein paar mal verlassen hat?"
"Weil ich ihn liebe" sagte ich. "Das ist genug." Schrie er und warf die Jacke gegen meine Brust. "Wofür war das?" Wollte ich wissen
"Ich hasse dich wirklich, weißt du" schrie Noah. "Ich sehe dich dann in der Schule Parker."
"Ich werde zu Hause unterrichtet!" Sagte ich bevor er ging. Dad und Papa kamen mit der letzten Schachtel und ich stieg ins Auto. Dad und Papa setzten sich auf die Vordersitze und wir fuhren los. Sie hielten die ganze Fahrt zum Haus händchen weil sie so aufgeregt waren.
Ich war froh, mehr Platz und einen ruhigeren Ort zu haben, aber es ist bestimmt seltsam, nicht jeden Tag die anderen Avengers zu sehen. Natasha war inzwischen wie meine beste Freundin. Wenn ich etwas brauchte, war sie immer für mich da. Gott sei Dank, habe ich ihre Nummer ansonsten würde ich verloren gehen"Also ... war das Noah?" fragte Papa und brach die Stille.
"Ja ... ich hasse ihn" grummelte ich
"Oh ... ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut sein wird" sagte Papa. "Du brauchst ihn nicht." Sie hielten vor dem Haus und Dad öffnete mir dir Tür. Wir trugen alle Kisten rein, ich begann einem kleinen Couchtisch, zusammenzubauen. Dad und Papa fingen an, ein Bücherregal zusammenzubauen, und kicherten. Ich seufzte und setzte meine Kopfhörer auf, damit ich ein bisschen darüber nachdenken konnte, warum Noah so ein Arsch war.
Ich war in weniger als 10 Minuten mit dem Tisch fertig. Dad und Papa waren auch fast mit dem Bücherregal fertig. Ich setzte meine Kopfhörer ab und setzte mich neben die beiden "erledigt?" Fragte Papa.
"Ja. Es war einfach!" Sagte ich kichernd. "Kann ich sonst noch etwas tun?"
"Da hinten ist eine Schachtel mit Postern, die Steve und ich gerne an der Wand hätten. Warum gehst du nicht in dein neues Zimmer und fängst an ein paar davon aufzuhängen?
Ich rannte zu der Kiste und wäre fast darüber gestolpert"Wow! Die sehen toll aus!" Sagte ich und lächelte
TONY
Ich sah, wie Peter Strahlte, als er die Kiste fest in seinen Armen die Treppe hinauf trug. "Das ist süß" sagte ich, als Steve anfing, die Schrauben in das Bücherregal zu bohren. "Haben wir eigentlich irgendwelche Bücher? Ich habe nicht wirklich welche
"Ich aber Tons!" Rief Steve freudig"Natürlich hast du das du Opa!" Sagte ich und lachte.
"Also hast du einen Opa geheiratet?" fragte Steve.
"Ew!" Er drückte mich gegen die Wand und wuschelte meine Haare durcheinander. "Ich kann es kaum erwarten, hier zu wohnen. Wir sollten alle anderen Avengers hierher einladen, wenn der Laden fertig ist."
"Ja, das wäre schön" sagte Steve.
Nach meiner 10-minütigen Pause war Steve endlich fertig, und es sah gut aus. "Ich dachte, wir machen das zusammen!" Rief er und setzte sich neben mich auf den Boden.
"Ja ... aber ich bin nicht so stark wie du Steve!" Sagte ich und er legte seinen Arm um mich. "Es tut mir leid! Also, was kommt als nächstes?"
"Das Bett" sagte Steve mit einem Grinsen. "Wollen wir anfangen?"
"Nein. Können wir eine Pause machen? Und hier sitzen und reden?" fragte ich und er zog meinen Kopf näher an sich, so dass er auf seiner Schulter ruhte.
"Natürlich Shellhead" sagte Steve leise. "Mach einfach die Augen zu" Ich schloss meine Augen, als ich in seinen Armen lag und schlief langsam ein
PETER
Ich ging 30 Minuten später wieder nach unten, nachdem ich jedes einzelne Poster aufgehängt hatte und es sah wirklich großartig aus. Ich wollte gerade fragen, wann wir gehen würden. Ich ging herein und stellte fest, dass beide an der Wand schliefen. Tony war in Steves Arme gehüllt und sie hatten ihre Augen geschlossen.
Ich ging die Treppe hinauf und lächelte. Die beiden waren so süß.
Ich möchte, dass es diesmal mit Wade funktioniert. Ich schrieb ihm eine SMS, da ich nichts Besseres zu tun hatte
SMS
Ich: Wade mir ist LANGWEILIIIIIG!!!
Wade: Oh, warum? Ich dachte, ihr baut Möbel für das neue Haus auf
Ich: Ja, haben wir ... aber meine väter sind eingeschlafen.
Wade: Ha lol. Also, meine Spidey ist gelangweilt!
Ich: :(
Wade: Lächle :)
Ich: Okay :) Ich fange an, die Sachen für mein Zimmer fertigzumachen
Ich kroch zurück zum Flur und versuchte, keine Laute zu machen. Ich trug eine große Kiste, in der mein Nachttisch drin war. Bei jedem Schritt die Treppe hinauf spürte ich, wie die Kiste rutschte, bis sie nurnoch von meinen Nägeln gehalten wurde. "Fall nicht runter.. fall nicht runter" flüsterte ich. Ich konnte sie nicht länger halten.
Die Kiste fiel mit einem lauten Knall die treppe hinunter.
Ich schlug mir die Hand vor's Gesicht und seufzte"PETER!" hörte ich dad von unten rufen. Beide rannten in den Flur und ich lächelte sie ungeschickt von der Treppe an.
"Ähm ... mir geht es gut!" Sagte ich und ging langsam zu ihnen hinunter. "Ich habe gerade nur eine Kiste fallen lassen."
"Sind wir tatsächlich eingeschlafen?"
Fragte Papa und sah Dad lachend an."Ja" sagte ich. "Also, wohin gehen wir jetzt?"
"Avengers Tower" sagten beide
DU LIEST GERADE
The Superfamily - Stony
FanfictionTony und Steve hatten schon immer eine komische Freundschaft. Tony hat nun wie Steve ein volles Jahr dem jeweils anderen die liebe verheimlicht. Tony erzählte Steve auserdem das er einen Sohn namens Peter hat. Peter hat auch ein großes geheimnis vo...