Noah

1.5K 73 25
                                    

Sorry an alle Spideypool fans❤

STEVE

Peter kam gerade zu uns ins Wohnzimmer, und zog sich die Jacke an.
"Gehst du irgendwo hin?" fragte Tony.

"Ich werde mich gleich mit Wade treffen" sagte Peter und setzte sich neben mich und Tony. Alle standen auf und gingen.
Peter sah uns ängstlich an. "Dad, Papa, wohin gehen denn alle?"

"Wir haben dir etwas zu sagen" meinte Tony. 
Peters Gesicht senkte sich

"Trennt ihr euch!?" schrie Peter und lehnte sich geschockt nach hinten.

"Nein ganz im Gegenteil!" Sagte Tony glücklich und sah mich lachend an. "Wir wollen zusammenziehen ... und dich nehmen wir mit dazu" Peter sprang auf uns und umarmte uns.

"Das ist ja großartig. Ich bin wirklich glücklich" sagte Peter und ließ uns langsam los. "Aber was ist mit allen anderen?"

"Die anderen bleiben hier. Wir werden  an den Wochenenden hier übernachten" sagte Tony und nahm meine Hand in seine.
Peter schaute auf unsere Hände und verdrehte die Augen

"Könnt ihr euch mal 10 Sekunden lang nicht anfassen?" Fragte er lachend. Tony sah mich an und schüttelte den Kopf. Er packte mich mit seinen weichen Händen und schon  fühlte ich seine Zunge in meinem Mund.
"Okay, das ist ekelhaft!" Sagte Peter kichernd und hielt sich die Augen zu. Tony lächelte und stand mit mir auf.

"Also ist der umzug für dich ok?" fragte Tony.

"Natürlich. Solange ihr zwei zusammen bleibt" sagte Peter, drehte sich um, und ging. "Ich werde mich jetzt mit Wade treffen und wir kommen später wieder hierher zurück."

"Oh, wir haben heute über den ganzen Tag eine mission. Kommt ihr beiden alleine klar?" Fragte Tony

"Eine Mission!" Schrie Peter aufgeregt. "Aber ja, wir kommen zurecht."

PETER

"Was ist die Mission?"  fragte ich und zog an dads Ärmel.

"Ist nicht so wichtig" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich drehte mich zu Papa um und er zuckte nur mit den Schultern. ich seufzte. "Nun geh und Triff dich mit deinem Freund" sagte Papa

"Okay. Bis später" rief ich den beiden zu. Sie brachten mich zur Tür und stießen mich raus. Die brauchen wohl noch etwas Zeit für sich.

"Geh und hab Spaß" sagte Papa.

Wade wartete bereits mit der Kapuze seines schwarzen Hoodies auf dem kopf an der Aufzugstür auf mich. "Wade!" Rief ich aufgeregt.

"Also, bitte sag mir, dass niemand bei dir zu Hause ist" sagte Wade. Er begann an meinem Shirt zu ziehen und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot und er lachte. "Also?"

"Sie müssten gleich gehen.
Wir können aber trotzdem reingehen und abhängen." Ich zog ihn an seinem Arm und er lachte. Als wir rein gingen, flirteten Dad und Papa immer noch auf dem Sofa miteinander. Die anderen waren schon bereit zu gehen. "Sie gehen auf eine Mission" flüsterte ich. Ich führte ihn an allen vorbei und die Treppe hinauf. Alle waren so beschäftigt, dass sie uns kaum bemerkten. Als ich meine Schlafzimmertür schloss, drückte mich Wade sofort an die Wand.

"Oh Peter"  flüsterte er. "Können wir bitte einfach mal ein bisschen Spaß zusammen haben?" Ich legte meine Hände auf seine Wangen und er legte seine Hände um den Bund meiner Kleidung. "Denk darüber nach"

"Okay, Wade", sagte ich.
"Aber nur ausnahmsweise"
Er grinste und hob mich hoch, so dass ich meine Beine um seine Taille wickeln konnte. Er legte mich auf mein Bett und kletterte auf mich, während er mein Shirt auszog. "Warte, Wade ... ich will dich......"

The Superfamily - StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt