STEVES GEBURTSTAG
TONY
Ich hatte den Schlüssel zu unserem neuen Haus in der Tasche meines Blazers, der am Ende unseres Bettes hing. Ich wollte endlich, dass Steve aufwachte, damit ich mit ihm zum Haus gehen konnte. Ich schlug ihm auf die Schulter, weil ich nicht mehr warten konnte und Steve sprang auf. "W-WAS IST PASSIERT?" schrie er und sah sich um.
"Ich wollte dich nur wecken. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" schrie ich und sprang auf ihn."Oh Tony! Danke" sagte Steve leise und drehte uns, so dass er jetzt auf mir lag. "Aber ich bin keine 1000!"
"Nun, du bist auch definitiv nicht 30!" Sagte ich. "Ich habe ein tolles Geschenk für dich."
"Was ist es?" fragte Steve und spielte mit meinen Haaren, während er sich über mich beugte.
"Nun, Steve, es ist ein ziemlich großes Geschenk" sagte ich und spürte, wie sein ganzer Körper sich gegen meinen drückte.
"Hmm. Das hört sich interessant an ... kann ich es sehen?" Fragte er. Ich spürte, wie Steves mich berührten, worauf ich leise aufkeuchte
"Steve! Alles Gute zum Geburtstag" rief eine Stimme von draußen. Ich konnte sehen, wie sich der Griff der Tür langsam nach unten bewegte.
"NEIN, GEH WEG!" schrie ich worauf der Griff wieder nach oben ging.
Steve hörte auf mit dem was er tat und sah mich an."Tony, das war aber nicht sehr nett" sagte er.
"Steve! Bitte mach weiter ... das hat mir gefallen" murmelte ich.
Es klopfte erneut an der Tür und ich schrie genervt ins kissen. "Okay, wir machen später weiter" sagte Steve und umarmte mich. "Komm rein" Ich zog schnell die Decke wieder über uns, und dann kamen Peter und Natasha hereingerannt
"Leute beeilt euch und kommt aus dem Bett!" Rief Natasha. "Wir warten unten schon auf euch!"
"Steht jetzt auf!" Rief Peter aufgeregt.
"Ja ... wir müssen uns nur noch... fertig machen" sagte ich und Steve lachte.
"Oh richtig. Natürlich" sagte Natasha und verdrehte die Augen. Sie zog Peter an seiner Jacke wieder aus dem Zimmer und ging.
Als beide weg waren, lachten wir wie kleine Kinder."Okay, kannst du mir meine Klamotten holen?" Fragte Steve mich
"Okay ... aber ich trage im Moment weniger Kleidung als du" sagte ich und Steve lächelte
Wir gingen die Treppe hinunter in die Lounge und dort hing ein riesiges „Happy Birthday" Plakat, ein Kuchen mit den Farben der amerikanischen Flagge und ein Geschenk. Alle begannen zu klatschen, als wir den Raum betraten. Steve ging herum und umarmte alle. "Öffne das Geschenk!" schrien Thor und Bruce. Steve nahm das Paket und öffnete es schnell. Es war ein Bild von unserem ersten gemeinsamen Tag im Avengers Tower.
Wir verbrachten eine weitere Stunde in der Lounge. Wir unterhielten uns und lachten, bevor es Zeit für mich war, Steve sein Geschenk zu geben. "Wir sollten jetzt zu deinem geschenk fahren" sagte ich
"Was meinst du?" fragte Steve.
"Komm einfach mit mir" sagte ich und nahm seine Hand
Ich zog Steve aus dem Raum und raus zu meinem Auto.
"Dafür werde ich dir jetzt die Augen verbinden" sagte ich. Ich machte ihm eine Augenbinde um seine Augen. Wir stiegen ins Auto und ich fuhr dann ein paar Mal um den Block herum, so dass er denkt, es wäre weiter weg.
"Wir fahren doch schon ewig ... wie weit denn noch?" Jammerte Steve
"Geduld" sagte ich.
Ich hielt das Auto direkt vor dem Haus an und öffnete die Haustür, bevor ich Steve aus dem Auto ließ. Als er ausstieg, hielt er meine Hand fest. "Aufgeregt, Steve?"
DU LIEST GERADE
The Superfamily - Stony
FanfictionTony und Steve hatten schon immer eine komische Freundschaft. Tony hat nun wie Steve ein volles Jahr dem jeweils anderen die liebe verheimlicht. Tony erzählte Steve auserdem das er einen Sohn namens Peter hat. Peter hat auch ein großes geheimnis vo...