Peter kommt auch

6.1K 250 54
                                    

STEVE

Ich wachte auf, blinzelte erst ein paar mal da es schon sehr hell war. "Guten Morgen", sagte Tony. Er stand vor mir und trug sein schickes weißes Hemd mit Blazer und Hose.

"Wow", sagte ich überrascht. "Du musst wirklich aufgeregt sein." Er warf seinen Blazer auf das Sofa und ließ sich auf das Bett fallen, so dass ich leicht hoch flog. Er fuhr mit seinen Fingern über meine nackte Brust und nickte. Er packte mich am Handgelenk und zog mich aus dem Bett. "Wann werden wir gehen?"

"In einer halben Stunde", sagte Tony und hielt mich an den Händen fest.

"Okay, ich brauche nicht so lange, um mich fertig zu machen", sagte ich und er trat näher an mich heran.

"Oh, ich weiß. Es gibt noch andere Sachen, die ich auch machen wollte", sagte er und grinste. "Aber im Ernst, mach dich schnell fertig. Ich bin zu aufgeregt." Ich hob meine Kleider vom Boden auf und Tony schüttelte seinen Kopf. "Nein, nein. Ich habe dir schöne Kleidung mitgebracht." Er zog ein blaues, Hemd mit einer beigefarbenen, schicken Hosen hervor. Bitte schön. Ich lächelte und begann mein neues glattes Hemd hochzuziehen. Tony sah mich mit seinen weichen braunen Augen von oben bis unten an und lächelte.

"Wow, danke Tony", sagte ich und schaute in den goldenen Spiegel, der über dem Sofa hing. Mein Haar war ein Durcheinander in alle Richtungen, ich machte sie ordentlich und sah im Spiegel, dass Tony mich beobachtete und ich drehte mich zu ihm um. Er lächelte zustimmend und trat näher an mich heran.

"Jetzt lass uns gehen und ... meinen Peter besuchen". Ich legte meinen Arm um ihn und führte ihn zur Tür. Er hob die Schlüssel von der Kommode neben der Tür auf und zwinkerte mir zu. Er schloss die Tür hinter sich und in meinen Händen hielt ich die Geschenke.

Tony sagte nicht, was er Peter geben würde. Er ging schweigend die Straße hinunter. "Hey, wir sind gleich da", sagte ich und zeigte auf ein Apartmenthaus an der Ecke der Straße. Ich sah, wie er tief Luft holte und auf den Bürgersteig schaute. "Alles wird gut." Sagte ich

Ich öffnete die beiden Haustüren und ließ Tony zuerst herein. Ich konnte hören, wie er die Türnummer murmelte, "23". Das tat er die ganze zeit bis wir zur Tür kamen. Er drehte sich zu mir und schüttelte den Kopf. Ich drückte seine Hand fest und er streckte die rechte Hand aus, um zu klopfen, aber er hielt mich auf und sah mich an. Er sprang mit einer Umarmung auf mich und ich legte meinen Arm um ihn. Ich konnte die Tränen fühlen und streichelte seinen Kopf. "Oh, Tony. Ich habe dich noch nie so gesehen. Du hast dich immer so naja ... nicht emotional verhalten", flüsterte ich

"Es ist hart, Steve. Ich brauche ihn", murmelte er. Plötzlich hörten wir ein Klicken und wir sprangen beide auseinander. Da war er. Er Stand direkt vor uns. Er hatte sein Haar schön gekämmt, er hatte einen hellblau gemusterten Pullover an und sah sehr glücklich aus. Tony stand sprachlos da und Peter senkte den kopf, als ihm klar wurde, wer da stand. "P-Peter."

"Tony Stark? Dad?" Sagte Peter verwirrt als er Tony ansah. "Was machst du hier?"

"Ich ... ich habe dich gesucht. Ich wollte dich sehen", sagte Tony leise. Man konnte in seiner Stimme hören, dass er versuchte, all die Emotionen zurückzuhalten. Peters Augen begannen wässrig zu werden und er drehte den Kopf weg und schloss die Augen. "Möchtest du dass ich gehe?" Fragte tony

"Ich ... ich weiß nicht ... weißt du ... Was hat so lange gedauert, um mich zu finden?" Sagte Peter und versuchte ruhig zu bleiben. Er verschränkte die Arme und Tony ergriff meine Hand und er drückte sie so fest, dass ich sicher war, dass er gleich meine Knochen zerquetschen würde.

"Peter ... ich habe jahrelang nach dir gesucht. Ich ... ich hatte auch andere Leute nach dir suchen lassen! Ich habe es versucht! Aber nichts ...", weinte Tony. Ich lege meine Hand auf Tonys Schulter.

The Superfamily - StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt