✉️11✉️

24 3 2
                                    

Taehyung pov
„Also...Jungkook hat dir ein Foto gezeigt, auf dem eine Frau mit dem Rücken zur Kamera gewandt auf auf dem Schoß von einem Mann sitzt. Diese Frau sieht von hinten genau so aus wie du. Außerdem will Jungkook dich und mich auseinander bringen und hat dir gesagt du sollst mir nichts von eurer Unterhaltung erzählen.", fasste ich alles noch einmal zusammen was Jihe mir eben erzählt hatte.
„Genau.", bestätigte meine Freundin.
„Ich glaube es hackt bei ihm.", ich stemmte meine Hände in die Hüfte. Was war das für eine Aktion von Jungkook. So kannte ich ihn garnicht!
„Weißt du vielleicht warum er uns auseinander bringen will?"
Jihe zögerte etwas bevor sie antwortete und mit dem Kopf schüttelte:„Nein."
Ich seufzte. Jungkook was soll das bloß?
„Dann frage ich ihn eben."
„Aber ich sollte dir do..."
„Das ist mir jetzt egal. Ich möchte eine glückliche Beziehung mit dir führen und niemand soll versuchen uns auseinander zu bringen. Ich stelle ihn jetzt zur Rede.", unterbrach ich Jihe. Sie nickte nur stumm. „Dann würde ich jetzt nach Hause gehen."
„Jetzt schon?", ich schob meine  Unterlippe vor und ließ meine Arme hängen. Jihe kicherte.
„Man Tae hör auf! Du siehst einfach so knuffig aus, wenn du das machst. Da kann ich nie nein sagen." „Du sollst ja auch nicht gehen, sondern hierbleiben.", ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Aber ich will nicht wieder von Jungkooks Blicken getötet werden, wenn er mich sieht. Sorry.", die kam auf mich zu und Umarmte mich fest. Ich legte meine Arme ebenfalls um meine Freundin und küsste sie.
„Ich kann dich ja nicht aufhalten." „Genau, dass kannst du nicht.",grinste Jihe frech und entwand sich aus der Umarmung. Sie zog ihre Schuhe und ihre Jacke an, danach schenkte sie mir noch einen Luftkuss und verschwand mit den Worten:„Tschüss Tae, ich lieb dich." aus der WG.

„Jungkook.", ich klopfte an seine Tür. „Ich muss mit dir reden!" „Komm rein!", kam aus seinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und er lächelte mich an. „Was musst du denn mit mir bereden?", fragte er freundlich.
Ich setzte mich an auf seinen Drehstuhl und blickte ihn ernst an. Sein knuffiges Lachen verschwand langsam von seinem Gesicht, als er meine Mine bemerkte. „Jungkook, was soll das?" „Was?" „Na das mit dem Foto. Was willst du damit? Und wieso willst du Jihe und mich auseinander bringen?"
Jungkook guckte mich mit großen Augen und offenem Mund an. „Ja sie hat es mir erzählt.", sprach ich seinen Gedanken aus. „Was ist bitte mit dir los? Warum machst du sowas?"
Doch Jungkook antwortete nicht und schwieg vor sich hin.
So langsam wollte ich eine Antwort von ihm haben. „Hast du das Sprechen verlernt? Jungkook man, so kenne ich dich garnicht. Jihe hat doch nichts getan.", sagte ich etwas säuerlich. „Bitte Hass mich nicht.", war das einzige was Jungkook dazu sagte.
„Ich hasse dich doch nicht, ich will einfach nur Antworten auf meine Frage haben."
„Ich kann es dir nicht sagen. Versteh das bitte.", erklärte Jungkook.
„Und warum kannst du es mir nicht sagen?", hakte ich nach.
„Ich will deine Beziehung nicht zerstören.", war das einzige was er noch sagte bevor er mich bat aus seinem Zimmer zu gehen.
Also verließ ich sein Zimmer mit mehreren Fragen als zuvor.

Jihe pov
War es richtig Taehyung nicht die Wahrheit zu sagen?
Ich legte meinen Kopf auf den Schreibtisch. Doch, es war richtig. Auch wenn ich Jungkook nicht mochte, konnte ich ihm so etwas nicht antun. Ja, vielleicht war ich zu gutmütig und auch etwas naiv, doch ich kannte Jungkooks Situation all zu gut.
Ich der Grundschule war ich das erste Mal verliebt, in meinen Kumpel. Das hatte ich meiner damaligen besten Freundin erzählt, mit der Bitte es niemandem zu sagen. Doch was hatte diese Kuh getan?!
Es genau einer Person weitergesagt und diese war mein Kumpel, der sich dann von mir distanziert hatte.
Aber wenn Jungkook nicht aufhörte zu versuchen Taehyung und mich auseinander zubringen, würde ich es meinem Freund sagen ,das Jungkook ihn liebte. Das stand fest.

_______________________________

Mittagspausen sind immer gut 😊

Mystery Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt