„Das ist nett von dir, dass ich hier übernachten kann.", Jihe kuschelte sich weiter an mich.
„Ist doch kein Ding.", winkte ich ab und übersäte ihren Hals mit vielen kleinen Küssen. Diese Geste entlockte ihr immer wieder aufs neue ein Kichern.
Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Kurz danach steckte Jin den Kopf durch die Tür und kündigte an, das es Essen gab.
Auf dem Weg nach unten, kam uns Jungkook mit einem gefüllten Tablet entgegen.
„Isst du nicht mit uns?", fragte Jihe ihn und deutete auf das mit Essen gefüllte Tablet. Doch Jungkook ignorierte sie und ging einfach weiter in sein Zimmer.
Das hieß dann wohl ,dass Jungkook nicht mit uns allen essen würde.
Es war nichts neues, immer wenn Jihe bei uns mit aß, verkroch er sich mit seinem Abendessen in seinem Zimmer.
Jihe griff nach meiner Hand und zog mich glücklich in die Küche. Sie liebte essen. Manchmal dachte ich, dass wenn sie nicht mit mir zusammen währe das Essen ihre nächste Wahl wäre. Meine Konkurrenz so zu sagen.
Jihe und ich setzten uns neben einander an den Tisch und aßen das Abendessen.
„Das schmeckt gut. Wer hat denn gekocht.", erkundete sie sich. „Wir.", Namjoon zeigte auf sich und Yoongi.
„Das habt ihr echt gut gemacht.", lobte sie weiter.
„Danke.", bedankten sich beide gleichzeitig.Nach dem Essen gingen Jihe und ich wieder auf mein Zimmer. Es war zwar nicht spät, aber ich war müde, auch wenn ich heute schon viel geschlafen hatte. Außerdem hatte mein Kopf wieder angefangen zu pochen.
„Ich hole mir mal gerade eine Kopfschmerztablette.", informierte ich meine Freundin.
Ein wenig später kam ich auch schon wieder.
„Du Jihe. Nimm es mir nicht übel aber ich möchte schlafen."
„Was soll ich dir daran denn bitte übel nehmen?
Natürlich kannst du schlafen."
Ich lächelte und machte mich Bettfertig. Jihe ebenfalls.
Zusammen kuschelten wir uns in mein Bett und schliefen relativ schnell ein. „Gute Nacht, ich liebe dich.", hauchte ich ihr noch ins Ohr bevor ich ins Land der Träume abdriftete.Kein nerviger Wecker weckte mich am nächsten morgen.
Denn ich musste nicht zur Uni, oder besser gesagt sollte ich noch einen Tag zuhause bleiben. Eine Anordnung von Jin. „Guten Morgen Tae.", Jihe beobachtete mich lächelnd.
„Guten Morgen." Sie beugte sich vor und gab mir einen Kuss. Gemeinsam standen wir auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es schon 12:00 Uhr war.
„Ich muss dich gleich leider alleine lassen, da ich noch einkaufen muss. Es sei denn du willst mit kommen.", erzählte ich meiner Freundin beim Frühstück und durchsuchte die Post nach einem Brief. Sie verzog das Gesicht. „Neeeeee."
Wenn sie eines hasste war es Lebensmittel einzukaufen.
Tatsächlich würde ich fündig und zog den Brief aus der Post, die zum größten Teil aus Werbung bestand.
„Bekommst du die immer noch?", Jihe beäugten weißen Brief in meiner Hand.
„Ja." Schnell öffnete ich den Briefumschlag und zog das gefaltete Papier raus.
„Und? Was steht drauf?", neugierig sah sie mich an.„hasse.", laß ich vor.
DU LIEST GERADE
Mystery Letters
Fanfic▪️Cover🌌: @DreamyandDrawing thank youuu🙏🏻💜▪️ Taehyung bekommt seit einem Monat immer wieder komische Briefe. Entweder sind sie in seinem Unispind, in der Post oder kleben von außen am Fenster. Neuerdings findet Taehyung auch welche in den Küche...