Händchen halten und mit einem Eis in der jeweils anderen Hand schlenderten Jihe und ich durch den Stadtpark.
„Ich mag es mit dir hier zu sein.",verliebt schaute Jihe mir in die Augen.
„Ich es auch.", ich streichelte ihr mit dem Daumen über den Handrücken.
„Taehyung pass auf dein Eis tropft."
Schnell wandte ich mich meinem Eis zu und verhinderte das , das Eis weiter schmolz, indem ich es schnell auf aß.
Jihe guckte mir nur belustigt zu, aß ihr Eis dann aber genau so schnell auf.
Zusammen setzten wir uns ins Gras unter einem Baum und redeten.„Bis bald Tae.", gab mir Jihe einen Abschluss Kuss.
Doch so leicht wollte ich sie nicht davon kommen lassen.
Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie weiter zu mir rüber, somit vertiefte ich unseren Kuss.
Doch irgendwann hat alles schöne ein Ende und auch so unser Kuss. Wir lösten uns von einander und wären FAST wie immer normal nach Hause gegangen, währe da nicht dieser Typ ,der auf einmal zu Jihe kam und sie verlangend küsste. Und das keine drei Meter von mir entfernt.
Was fiel diesem Typen eigentlich ein?!
Jihe stand wie angewurzelt da und bewegte sich nicht. Kein wegschubsen, keine Ohrfeige und auch kein Wort kam über ihre Lippen. Warum tat sie denn nichts?
Wütend ging ich auf den Typen zu, um ihn von meiner Freundin weg zu ziehen und ihn zur Rede zu stellen. Doch als ich hörte was dieser Typ sagte klappte mir der Mund ungläubig auf.
„Babe, sei doch nicht so schüchtern. Wir sind doch zusammen. Das kann ruhig jeder wissen."
Noch immer stand Jihe einfach nur da und rührte sich nicht.
Nein, Jihe würde mich doch niemals betrügen! Oder?
„Ach.", der Fremde blickte zu mir. „Du musst dann wohl ihr 'Noch-Freund' sein. Taehyung oder?"
„Was heißt hier 'Noch-Freund'?!", giftete ich wütend zurück.
So langsam regte sich Jihe wieder.
„Taehyung, ich kenne diesen Typen überhaupt nicht.", Jihe drückte den Fremden etwas weiter von sich weg.
„Ach Schatz, verleugne uns doch nicht."
Der Typ kam einen Schritt auf meine Freundin zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Entgeistert sah Jihe ihn an.
„Könnten sie bitte die Hand von meiner Schulter nehmen?!"
Warum drückte Jihe sie denn nicht selber weg? So stark war der Griff doch jetzt auch nicht.
„Da Taehyung auch gerade da ist ,!können wir ihm auch endlich von uns erzählen und du kannst mit ihm Schluss machen. Das wolltest du doch schon letzte Woche machen. Naja jetzt bin ich ja zu deiner Unterstützung da.", lächelt der Typ Jihe an.
„Sind sie eigentlich... wir kennen uns nicht mal und wir sind auch NICHT zusammen! Hören sie auf so einen Müll zu labern!", wütend starrt sie ihm ins Gesicht. „Warte... irgendwo habe ich sie schon mal gesehen.", überlegend mustert Jihe ihn weiter.
„Schatz, hör doch bitte auf uns zu verleugnen. Das zerbricht mir das Herz."
Ich wusste nicht was ich von dieser Situation halten sollte, immerhin hatte Jihe die Hand nicht von ihrer Schulter gedrückt. Aber das sie mich betrog konnte ich irgendwie nicht glauben.
Der Fremde setzte wieder zu einem Kuss an und ich war kurz davor ihn zu packen, auf die Straße zu schleppen und ihn platt fahren zu lassen, als Jihe sich zu mir umdrehte.
„Jetzt weiß ich's!"
„Was? Etwa wie du Taehyung erklärst das wir zusammen sind?"
Jihes Gesichtsausdruck verdunkelte sich.
„Natürlich nicht, Idot!
Ich weiß wo ich sie schon mal gesehen habe!
Taehyung ich habe dir doch von dem Foto, welches Jungkook mir gezeigt hatte erzählt. Und da war genau dieser Mann drauf! Kann es nicht sein das Jungkook das hier alles geplant hat."
„Ach babe. Du muss deinem "Freund" doch keine Lügen erzählen. Musst du alles denn immer so dramatisch machen.
Wer ist überhaupt dieser Jungkook?"
„Jungkook ist mein Mitbewohner.", erklärte ich kurz.
„Aber Jihe ,warum sollte Jungkook das geplant haben?"
„Er will uns aus einander bringen."
Warum sollte Jungkook uns auseinander bringen wollen? Ja gut, aus irgendeinem Grund konnte er Jihe nicht leiden. Aber er wollte immer das beste für mich und wenn Jihe das beste für mich war ,würde er das doch akzeptieren...oder etwa nicht? Denn warum sollte Jihe mich anlügen. Okay, hier war ein fremder Typ aufgetaucht und behauptet das er und Jihe zusammen waren. Würde mich Jihe so hinter gehen und hinter meinem Rücken eine Beziehung führen? Das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Es schwirrten auf einmal so viele Fragen in meinem Kopf herum, das es schon schmerzte.
Gedanken verloren blickte ich einfach gerade aus.
Diesen Moment nutzte der Fremde aus und lehnte sich zu Jihes Ohr. Sofort erwachte ich aus meinem Gedankenfluss und wollte gerade den Typen von meiner Freundin weg ziehen, als sie lächelte und den Fremden küsste._______________________________
Hello Hello Hello Hello tell me what you want right now...👋🏻
Was ich schon länger mal sagen wollte ist, das es mich freut das Leute meine Geschichte lesen 😄
Ich hoffe Dir hat das Kapitel gefallen, viel Spaß beim weiter lesen 🙃📖👀
Und noch ein bisschen Vkook Luv 😄😂🤩
DU LIEST GERADE
Mystery Letters
Fanfiction▪️Cover🌌: @DreamyandDrawing thank youuu🙏🏻💜▪️ Taehyung bekommt seit einem Monat immer wieder komische Briefe. Entweder sind sie in seinem Unispind, in der Post oder kleben von außen am Fenster. Neuerdings findet Taehyung auch welche in den Küche...