✉️18✉️

30 5 0
                                    

Sonntag, ein Tag zum nichts tun. Den ganzen Tag frei.
Zeit um mal wieder nach meinen Briefen zu gucken, apropos Briefe. Heute morgen hatte ich wieder einen gefunden. Dieses Mal stand der Buchstabe H drauf.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und kramte die Briefe aus einer Schublade hervor.
Als alle Buchstaben und Wörter vor mir ausgebreitet waren, überlegte ich was zusammen gehören könnte.
Vielleicht sollte ich zum Anfang erst alle Wörter raus suchen.

Mittlerweile saß ich schon über eine Stunde am Schreibtisch.
Ich hatte sogar schon etwas heraus gefunden. Einen Satz: ICH HASSE SIE.
Das ICH könnte aber genau so gut vor : LIEBE D.
Wobei das D wahrscheinlich für DICH war.
Heißt also, wenn man den Briefen glauben schenken konnte, des der Briefe Schreiber jemanden, ein Mädchen, hasste. Und, oder mich liebte. Das musste ich sofort Namjoon berichten.

„Naaamjooooon!", lief ich rufend die Treppe runter zu seinem und Jins Zimmer.
„Namjoon!", klopfte ich an die Zimmertür, doch anscheinend war niemand in dem Raum.
Schlussendlich fand ich Namjoon im Wohnzimmer mit Jin auf dem Sofa.
„Namjoon! Komm mit ich muss dir was zeigen!", unterbrach ich die beiden beim reden.
„Was."
„Ich muss dir was Zeigen. Komm mit, es hat was mit den Briefen zu tun.", erklärte ich ihm aufgeregt.
„Jin, du kannst auch mit.", sagte ich noch zum Abschluss, ehe ich wieder zu meinem Zimmer zurück rannte.
Wenige Augenblicke später standen wir auch schon zu dritt in meinem Zimmer und ich präsentierte den beiden mein Ergebnis, oder Ergebnisse.
Namjoon klappte der Mund auf und Jins Lippen verzogen sich zu einem kleinen Lächeln.
„Hmmmh...", Namjoon starrte überlegend auf die ganzen aufgefalteten Briefe.
„Kennst du denn jemanden der Gefühle für dich hat?", fragte Namjoon.
„Ne nicht wirklich. Jihe sagte zwar das sie mich lieben würde, aber... ihr wisst ja. Und Außerdem glaube ich das mit dem SIE Jihe gemeint ist."
Namjoon nickte verstehend.
„Ich glaube der Jenige der die Briefe schreibt, traut sich mit dir Zusagen, das er dich liebt. Und er oder sie muss eifersüchtig auf Jihe sein.
Aber ich finde es süß, das mit den Briefen.", äußerte Jin sich.
Ich sah ihn entgeistert an. „Du findest das süß? Irgendwie schon, dennoch hätte man es mir doch auch anders mitteilen können. Weißt du wie oft ich mir den Kopf zerbrochen habe und es immer noch tue, nur wegen diesen Briefen?", meckerte ich.
„Ich bin ja schon leise.", sagte Jin beschwichtigend.
Wie könnte er es süß finden von irgendeiner Person Briefe im Haus zu finden, wenn man nicht mal wusste wie diese in die Küche kamen?
Hätte ich nur welche in meinem Unispind gefunden wäre das ganze vielleicht nur halb so seltsam.
Egal, jetzt musste ich erst mal herausfinden wer eventuell in mich verliebt war.
„Da wir morgen eh wieder eine WG-Besprechung ,wegen dem Haushaltsplan haben, schlage ich vor dort deine Ergebnisse zu präsentieren. Oder später beim Essen.",sagte Namjoon.

„Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Okay eigentlich habe ich nichts erwartet, aber du weißt was ich meine.", wedelte Jimin mit den Händen in der Luft rum. „Ich bin gespannt was aus den anderen Briefen noch für Sätze entstehen.", kommentierte Yoongi ebenfalls.
Wir saßen zu dritt auf dem Sofa und ich hatte den beiden die Neuigkeiten erzählt.
Namjoon und Jin waren spazieren gegangen, Hoseok war in seinem Zimmer, da er noch etwas für seinen morgigen Arbeitstag vorbereiten musste. Und Jungkook traf sich mit irgend einem Freund.
„Das bin ich auch.", antwortete ich auf Yoongis Aussage.
„Vielleicht bekommen wir morgen , beim WG-Treffen, noch etwas raus?!"
„Da wäre schön Yoongi.Dann müsste ich mir keinen Kopf mehr über diese ganze Sache machen."
„Bin wieder da.", ertönte es nach einigen Minuten aus dem Flur.
„Wir sind hier!", rief ich Jungkook zurück. Danach kam er zu uns und quetschte sich zwischen Jimin und mich, obwohl noch genug Platz auf dem Sofa war.
„Was kochen wir denn heute.", fragte Jimin an Jungkook gewand. Dieser hatte gerade einfach nur auf den kleinen Tisch vor uns gestarrt und war in Gedanken versunken.
Verwirrt guckte er Jimin an „Kochen? Ach ja stimmt. Sorry war gerade in Gedanken.", entschuldigte er sich.
„Ääähm... frag doch mal Hoseok. Mir fällt jetzt nicht wirklich was ein."
Jimin stand auf und verschwand. Es verging einige Zeit bis jemand laut rief:„Japchae! Hoseok will Japchae!"

Mystery Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt