✉️20✉️

28 2 0
                                    

Jungkook pov
Ich rannte, spürte die Luft die an mir vorbei zog und blieb erst nach ein paar Hundert Metern stehen. Ja, vielleicht war es kindisch von mir einfach weg zu rennen. Früher oder Später würde ich Taehyung eh wieder über den Weg laufen.
Ich konnte nicht vergessen wie Taehyung so niedergeschmettert da stand.
Warum musste Jihe mich und meinen Kumpel auch Fotografieren?
Taehyung müsste mich jetzt hassen, nach der ganzen Aktion die ich abgezogen hatte. Und das könnte ich auch gut verstehen, ich selbst war auch nicht gerade glücklich darüber.
Es war die Eifersucht die mich dazu getrieben hatte Jihe und Taehyung irgendwie auseinander bringen zu wollen, obwohl es bestimmt auch andere Lösungen gegeben hätte.
Ich starrte sauer zu Boden.
Sauer auf mich und auf Jihe, denn wäre sie nicht in Taehyung Leben eingetreten, hätte ich diesen ganzen Salat nicht. Und sauer auf mich, weil ich keine andre Lösung gefunden hatte. Aber ich wollte nicht darauf warten, das Jihe und Taehyung sich irgendwann trennten, ich wollte Taehyung jetzt. Er sollte meins sein und ich seins.
Als ich wieder vom Boden aufblickte, setzte ich meinen Weg fort. Wohin er ging? Zur WG. Ich musste mit irgendjemanden über diese ganze Sache reden, sonst würde ich den ganzen Frust, der gerade in mir herrschte, in mich hinein fressen. Außerdem wollte ich einfach nur mal über meine Probleme in letzter Zeit reden, was ich eigentlich schon viel früher hätte tun sollen. Denn dann wäre ich jetzt nicht in do einer Situation. Und der beste Ansprechpartner dafür war Namjoon. Hoffentlich war er gerade zu Hause und traf sich nicht mit irgendwem oder war auf einem Date mit Jin.

„Namjoon.", tippte ich ihn an. Er saß gerade auf einem Stuhl in der Küche und trank einen Kaffee. „Oh, Jungkook. Was gibts?" „Ich... Können wir reden. Unter vier Augen?", damit blickte ich kurz zu Yoongi, der ebenfalls am Tisch saß und an seinem Kaffe, wahrscheinlich ein Americano, nippte. „Na klar. Komm wir gehen in dein Zimmer.", damit stand er auf und ließ seinen Kaffe Kaffe sein.
Oben in meinem Zimmer setzten wir uns zusammen auf mein Bett. „Was ist denn los.",fragte er besorgt.„Namjoon.", begann ich. „Ich glaube... nein ich habe Scheisse gebaut.",traurig blickte ich auf den Boden. „Ich hätte das alles einfach nicht machen sollen."
„Was denn?", wollte Namjoon wissen, der etwas verwirrt zu mir guckte. „Ich fange einfach mal von vorne an. Das könnte aber etwas länger dauern.", warnte ich ihn vor. „Ich habe Zeit." „Gut.", ein schwaches Lächeln bildete ich auf meinen Lippen. „Es...nein.", ich räusperte mich noch einmal. „Ich habe Taehyung diese Briefe geschrieben.", gestand ich, doch starrte weiterhin auf den Boden. „Du? Aber wieso denn? Warte... dieser eine Satz: ICH LIEBE DICH, hast du..." „Ja, der ist von mir. Ich dachte es ist einfacher es zu schreiben als zu sagen.", bedrückt schaute ich zu ihm hoch.
„Aber warum denn? Wenn es dir einfacher fällt zu schreiben hättest du doch auch EINEN Brief schreiben können?"
„Ich weiß es doch auch nicht. Natürlich hätte ich es ihm sagen können, ich wollte nur nicht das er sich von mir ab wendet ,wenn er weiß das ich ihn liebe.", versuchte ich ruhig zu sagen. „Und die ganze Sache mit Jihe hat mich so fertig gemacht. Auf einmal war sie mit Taehyung zusammen, ich wusste nicht mal das er in sie verliebt war.", meine Stimme zitterte, als ich an den Tag zurück dachte, an dem Taehyung mir von seiner neuen Freundin erzählt hatte. Für mich brach eine Welt zusammen, denn ich wusste nicht mal das er verliebt war. Er hatte so oft über Jihe geschwärmt. Diese Erinnerungen gaben mir den Rest und ich fing an zu weinen.
Namjoon zog mich in seine Arme. „Liebe ist nicht immer leicht. Weißt du, bevor ich mit Jin zusammen gekommen bin hatte er auch einen Cruch auf jemand anderen. Ich dachte alles sei verloren und nahm meinen letzten Mut zusammen, um Jin meine Liebe zu gestehen.", erzählt mir Namjoon mit einer beruhigenden Stimme. „Aber das mi-mit den Briefen ist ja noch nicht al-alles.", schniefte ich.  Kurz löste ich mich etwas aus Namjoons Umarmung und zog mein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es. „Hier, les es dir durch.", ich zeigte auf den Chat Verlauf von meinem Kumpel und mir. Im Moment hatte ich nicht die Kraft weiter zu erzählen.
Namjoon nahm mein Handy entgegen und las sich den Chat Verlauf durch. Dabei zog er die Luft scharf ein:„ Ooh.
„Du hast das mit dem Fremd gehen inziniert?", als Antwort nickte ich stumm. Mitfühlend strich mir Namjoon über den Rücken. „ Das beste währe wenn du dich entschuldigen würdest. Ich denke Taehyung würde dir verzeihen. Vielleicht kommt ihr ja auch zusammen. Aber dafür musst du mit ihm reden. Du schaffst das.", sprach Namjoon mir Mut zu.

_______________________________

Soo, an dieser Stelle wollte ich mich mal für 189 Reads und die Votes bedanken😄🙂

Wie immer wünsche ich dir viel Spaß beim weiter lesen 📖👀 und hoffe, das Dir meine Geschichte gefällt 😄😄

Wie immer wünsche ich dir viel Spaß beim weiter lesen 📖👀 und hoffe, das Dir meine Geschichte gefällt 😄😄

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mystery Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt