Es herrschte Stille, in der sich die anderen mehr oder weniger geschockt ansahen.
Ähm...", Namjoon kratzte sich am Kopf. Anscheinend wusste er nicht wie er reagieren sollte.
Hast du denn nach Einbruchsspuren geguckt?", fragte er. Ich habe das getan, da war aber nichts.", meldete sich Jimin zu Wort.
Dann...", überlegte Namjoon kurz. Du bekommst doch jeden Tag diese Briefe, wenn sich morgen wieder ein Brief im Küchenschrank befindet, sagst du mir sofort Bescheid. Dann können wir noch mal nach Spuren gucken und wenn es wieder keine gibt,müssen wir uns noch eine Lösung überlegen." ,,Okay,mach ich.",willigte ich ein. ,,Gut. Da sich eben keiner freiwillig für irgendeine Hausarbeit gemeldet hat,werden wir sie jetzt einteilen."Nach ein paar Minuten hatten wir unseren Wochen-Haushaltsplan eingeteielt. Heute Abend sollten Namjoon,Jungkook und ich kochen. Was, das mussten wir noch planen.
,,Taehyung.",klopfte Namjoon an meine Tür und öffnete diese. Ich zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren und sah ihn abwartend an. ,,Könntest du Jungkook bitte bescheid sagen, das wir jetzt mit dem vorbereiten des Abendessens anfangen? Ich suche schon mal ein paar Rezepte raus." Ich nickte, stand von meinem Bett auf und verließ, mit Namjoon, mein Zimmer. Hinter mir schloß ich die Tür, während Namjoon wieder die Treppe runter ging, um in die Küche zu kommen. ,,Jungkook",ich klopfte an die letzte Tür im Flur, welche seine Zimmertür war. Es kam keine Antwort,also trat ich einfach ein. Er lag auf seinem Bett,guckte sich irgend ein Viedeo,mit Kopfhörern, auf YouTube an und grinste. ,,Jungkook!",tippte ich ihn an. Erschrocken riss er sich seine Kopfhörer aus den Ohren und drehte sich um. ,,Erschreck mich doch nicht so.", beschwerte er sich, lachte dann aber. Ich fand es immer schon lustig ihn zu erschrecken,er reagierte immer so wie ein verschrecktes Kaninchen. ,,Wir fangen jetzt mit der Vorbereitung des Abendessens an."
Kartoffelauflauf. Unser heutiges Abendessen. Jungkook schnitt gerade das Gemüse und Namjoon schälte mit mir die Kartoffeln. ,,Bin fertig.",verkündete Jungkook. Ich schälte noch die letzte Kartoffel. Namjoon war gerade dabei die schon geschälten Kartoffeln in scheiben zu schneiden. Als er das, mit meiner und Jungkooks Hilfe, erledigt hatte, befüllten wir die Auflaufform. ,,Oh shit! Wir haben die Zwiebel vergessen. Wartet ich mach das gerade.",Namjoon schnappte sich die Zwiebel und schnitt sie erst in der Hälfte durch,da wir nur eine Hälfte brauchten. Anschließend schnitt er sie in scheiben.
,,Soll ich dir helfen?", fragte ich. Doch Namjoon schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich habs gleich." Jungkook sah belustigt dabei zu, wie Namjoon die Zwiebel schnitt. Ich konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen. ,,Bitteschön.", er überreichte Jungkook das Brett mit der geschnittenen, halben, Zwiebel.
,,Schmeckt gut.", sagte Jimin und nahm noch etwas Auflauf in den Mund. ,,Find ich auch.", stimmte Jin ihm zu. Hoseok streckte nur seinen Daumen nach oben und nahm noch einen weiteren schluck seiner Spreit. ,,Und, wie findest du es Yoongi?",fragte ich. ,,Ganz gut.",sagte dieser und wandte sich wieder seinem Essen zu. Danach folgten die üblichen Tischgespräche, wobwei Jungkook sich wieder nicht beteiligte. Das ging schon zwei Monate so und keiner wusste warum.
___________________________
Sooo, jetzt habe ich hier auch wieder geupdatet :) :)
Da ich zur Zeit Handyverbot habe, werde ich auch keine Emojis einfügen können. Also nicht wundern.
DU LIEST GERADE
Mystery Letters
Fanfiction▪️Cover🌌: @DreamyandDrawing thank youuu🙏🏻💜▪️ Taehyung bekommt seit einem Monat immer wieder komische Briefe. Entweder sind sie in seinem Unispind, in der Post oder kleben von außen am Fenster. Neuerdings findet Taehyung auch welche in den Küche...