✉️22✉️

23 2 0
                                    

„Taehyuuuuuuung!", brüllte Jimin von unten und unterbrach somit Jungkook. Was war denn jetzt wieder los? Nun hatte ich schon die Möglichkeit mit Jungkook zu reden und dann wurden wir unterbrochen. Seufzend verließ ich Jungkooks Zimmer, um zu Jimim zu gehen.
„Jimin, was...oh hallo Jihe. Was machst du denn hier?"
„Ich wollte noch mal mit dir reden.", lächelte sie. „Klar doch, komm mit in mein Zimmer."

„Taehyung.", sagte Jihe ernst, nachdem sie sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. „Ich vermisse dich. Ich weiß nicht ob du noch Gefühle für mich hast, aber ich habe welche für dich." , sagte sie, ohne lange um den heißen Brei rumzureden. „Äh." , doch für mich kam das alles ziemlich unerwartet. „Bitte, lass es uns nochmal versuchen. Die letzten Tagen habe ich mich so verlassen gefühlt, weil du nicht da warst."
Wollte sie wieder mit mir zusammen sein? „Jihe...", legte ich mir eine Antwort zurecht „Da sind schon noch Gefühle für dich, aber... es ist kompliziert. Erst vorhin habe ich erfahren, das du mir garnicht fremd gegangen bist und... naja du weißt ja." „Also heißt das Nein?", fragte Jihe geknickt.
„Das habe ich nicht gesagt."
„Dann lass es uns doch bitte nochmal versuchen. Du hast doch selber gesagt, das du noch etwas für mich fühlst.", fast schon bettelnd sah mich Jihe an. Keine Frage die Zeit mit Jihe war schön, doch war ich schon bereit wieder mit Jihe zusammen zu kommen. Vor ungefähr eineinhalb Stunden hatte ich sie noch gehasst.
Während ich noch in Gedanken war, stand Jihe vom Stuhl auf und kam auf mich zu. „Taehyung.", flüsterte sie. „Willst du echt, das wir wegen Jungkook nicht mehr zusammen kommen? Nur weil er so etwas abgezogen hat? Wenn er es nicht gemacht hätte wären wir immer noch zusammen.", damit hatte Jihe eigentlich recht. „Du weißt, ich liebe dich.", anschließend gab sie mir einen Kuss. „Okay, lass es uns noch mal versuchen." Jihe lächelte glücklich. „Danke."

Nun saßen wir alle, bis außer Jungkook, am Tisch. Er war sofort wieder in seinem Zimmer verschwunden, als er sah das Jihe bei uns mit aß. Noch keiner von meinen Mitbewohner wusste, das sie und ich wieder zusammen waren. Das sollte auch erstmal so bleiben, denn wir wussten nich was Jungkook machen würde wenn er davon erfahren würde. „Und, hat jemand mal wieder Lust auf eine Party zu gehen?", fragte Jimin mit einem vollen Mund , in dem Hühnersuppe, die Namjoon und Yoongi vorhin gekocht hatten, befand.
„Hm.", brummte ich,zuckte mit meinen Schultern und löffelte meine Hühnersuppe weiter aus.
So wirklich Lust hatte ich im Moment ehrlich gesagt nicht.
Sonst zeigte niemand eine Reaktion. Jungkook währe vielleicht mit gekommen und er würde sich auch jetzt tierisch über diese Hühnersuppe freuen, wenn er am Tisch sitzen würde.
„Willst du heute hier Schlafen. Ich kann dich morgen dann mit zur Schule bringen?", fragte ich Jihe leise. Fröhlich nickte sie.
„Wer flüsterte der lüüüüügt!",rief Jin auf einmal lachend. „Wie ich sehe habt ihr euch ja wieder vertragen.", sagte Hoseok. „Mmmhmmm. Wir haben mit einander geredet und das Missverständnis, welches durch J..." „Es war nur ein ganz blödes Missverständnis.", redete ich meiner Freundin dazwischen. Schließlich wussten Jimin und Hoseok ja noch nichts von Jungkooks taten und ich würde es Ihnen gerne selber erzählen, aber nicht hier und jetzt. „Seid ihr jetzt wieder befreundet oder ist da mehr?", hackte Hoseok weiter nach.
„Keine Ahnung.", zuckte ich mit den Schultern. „Aber was ich weiß ist, das ich jetzt in mein Zimmer gehen werde.", grinste ich und stand auf. Zusammen gingen Jihe und ich in mein Zimmer.
Mein Gespräch mit Jungkook musste ich dann morgen fortsetzen.

Mystery Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt