Natürlich hatten alle meine Mitbewohner bis zum Abendessen mitbekommen das es mir nicht gut ging. Und jedes Mal hatte Jungkook ihnen erklärt was mit mir los war wenn sie gefragt hatten. Denn ich wollte nicht alles doppelt und dreifach erklären. Eigentlich wollte ich auch garnicht mehr an Jihe denken.
Die sollte sich ab jetzt schön aus meinem Leben halten.
„Also wirklich. Das hätte ich nie von ihr gedacht .", sagte Jin empört.
„Ich denke das hat keiner.", antwortete Jungkook.
„Komm Taehyung. Wir kochen jetzt das Abendessen. Vielleicht lenkt dich das etwas ab und du musst nicht mehr an diese Person denken.", Yoongi legte einen Arm um meine Schultern und führte mich in die Küche.
„Also, was willst du machen?", wollte Yoongi wissen.
Ich überlegte kurz und blickte zu den Kochbüchern die auf einem kleinen Regal standen.
„Burger?"
„Warum nicht.", lächelte Yoongi aufmunternd und wir machten uns daran die Burger zuzubereiten.
Das kochen lenkte mich wirklich ab und ließ mich besser fühlen.Nachdem wir gegessen und Jimin und ich abgewaschen hatten ließ ich mich in mein Bett fallen. Dieser Tag war auf jeden Fall kein schöner, auch wenn sich meine Mitbewohner, oder auch Freunde, um mich gekümmert hatten.
Kurz vorm einschlafen klingelte mein Handy. Wer ruft mich denn bitte jetzt noch an?
Als ich ihren Namen auf dem Display sah machte sich wieder das Gefühl der Traurigkeit in mir breit. Und Wut.
Vor ein paar Tagen hätte ich mich noch über einen Anruf von ihr gefreut.
Ich starrte mein Handy an und überlegte was ich tun sollte. Auflegen oder annehmen?
Schlussendlich entschied ich mich für das zweite.
Ohne mir anzuhören was sie von mir wollte schrie ich sie einfach an:„Hör auf mich anzurufen! Ich brauche keine verlogen Personen in meinem Leben! LASS MICH EINFACH IN RUHE JIHE!" „Ab...", ich legte auf.
Nichts, absolut nichts wollte ich jetzt von ihr wissen. Sie hatte mir das Herz gebrochen.
Wütend legte ich mein Handy an die Seite. Tränen verließen meine Augen. Warum tat sie mir sowas an? Warum?Mitten in der Nacht öffnete sich die Tür. Das leise schleifen ließ mich aus meinem leichten Schlaf aufwachen.
„Taehyung?", flüsterte eine Stimme.
Ich brummte nur zur Antwort.
„Kann ich zu dir?", die Person näherte sich, nachdem sie die Tür wieder geschlossen hatte.
„Jungkook?", fragte ich.
„Ja." Ich lächelte .
„Ja, komm.", ich rückte an die Seite, sodass Jungkook Platz hatte.
Er kuschelte sich an mich. Das hatte er früher auch immer gemacht, wenn ihn etwas bedrückte, oder er einfach kuscheln wollte.
„Taehyung was seid du und Jihe jetzt eigentlich?"
Warum wollte er das denn jetzt wissen?
„Keine Ahnung.", ich wusste es wirklich nicht. Offiziell hatte ich mich ja noch nicht von ihr getrennt.
„Aber wieso willst du das denn wissen?"
Jungkook zog mich näher an seine Brust ran und ich könnte schwören das seine Lippen meine Stirn kurz gestreift hatten.————-Nächster Tag————
Wochenende. Endlich hatte ich Zeit meinen Plan weiter zu verfolgen, den ich durch die zuletzt geschehenen Ereignisse fast vergessen hatte.
Ich rappelte mich auf und stieg aus meinem Bett. Warte... war Jungkook nicht noch zu mir gekommen und hatte mit mir gekuschelt?! Er musste wohl schon aufgestanden sein, denn auf meinem Bett lag kein Jungkook.
Gut gelaunt ging ich in die Küche. Dort kochte Jin sich gerade Rührei. „Guten Morgen Taehyung.", begrüßte er mich.
„Die anderen haben schon gefrühstückt. Willst du auch Rührei?"
„Guten Morgen Jin. Ja gerne."
„Du solltest mal im Küchenschrank nach gucken.", schlug er vor und holte zwei Teller aus dem Schrank.
Ich ging Jins Vorschlag nach und öffnete den Kühlschrank.
Zwischen den Marmeladen Gläsern lag ein Brief. Wie gewohnt schlicht weiß.
„Und was steht dieses Mal drin?", fragte Jin und balancierte einen Teller mit Rührei, ein volles Glas und eine Schüssel mit Joghurt zum Tisch.
Schnell öffnete ich den Brief und laß vor :„Ich."
So langsam war ich mir sicher, das wenn man alle Briefe in die richtige Reihenfolge bringen würde, eine Nachricht rauskam. Hoffentlich würde ich dadurch wissen wer mir diese Briefe schrieb.
„Du wirst noch herausfinden wer diese Briefe schreibt.", als ob Jin Gedanken lesen könnte.Nach dem leckeren Rührei zum Frühstück ging ich ins Badezimmer, um zu duschen. Gerade hatte ich das letzte Stück Kleidung ausgezogen, als die Tür auf ging. „Oh... 'Tschuldigung. Ich wollte nur meine Zähne putzen.", Jungkook war dabei die Tür wieder zu schließen, doch ich hielt ihn auf.
„Das kannst du ruhig machen."
„O-okay.", er ließ seinen Blick kurz über mich wandern und errötete.
„Ähm ja.", er ging zum Waschbecken und ich in die Dusche._______________________________
Eigentlich wollte ich das Kapitel noch länger schreiben, aber dann wäre es zu lang geworden 😕
Gute Nacht 😂😴
DU LIEST GERADE
Mystery Letters
Фанфик▪️Cover🌌: @DreamyandDrawing thank youuu🙏🏻💜▪️ Taehyung bekommt seit einem Monat immer wieder komische Briefe. Entweder sind sie in seinem Unispind, in der Post oder kleben von außen am Fenster. Neuerdings findet Taehyung auch welche in den Küche...