06:15 Uhr. Ich hasse mein Leben und gerade auch meinen Job als Model.
Ich überlegte kurz einen Moment als ich mich selbst im Spiegel meines Badezimmers betrachtete, wer sich zur Hölle eigentlich ausgedacht hat das Shootings sprich Jobs so früh beginnen müssen? Ich sah erneut auf mein iPhone. 06:20 Uhr. Super in nicht mal mehr einer Dreiviertelstunde kommt Leni mein Mädchen für alles. Ich stehe bei "MODELWERK" unter Vertrag und Leni ist so gesagt meine Ansprechpartnerin für alles und kümmert sich darum das ich von Job zu Job komme und diese auch dem entsprechend organisiert.
Ich sah erneut noch einmal in den Spiegel. Meine dunkelbraunen bis fast schwarzen Haare lagen relativ gut, daher entschied ich mich einfach nur für eine Cap zu tragen da meine Haare gleich am Set eh gemacht werden. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal so genau wo es gleich hin geht. Ich weiß nur das es ein Video dreh ist für einen Künstler und das wir gut eine halbe Stunde da hinfahren. Wie man merkt ich habe richtig Plan von meinem Job und auch sonst von meinem Leben. Lustlos lief ich zurück in mein Schlafzimmer und suchte mir was zum anziehen raus. Ich entailed mich für einen schwarzen Hoodie mit einer Strumpfhose drunter dazu schwarze Air Force one und eine Dunkelgrüne Oversize JackeGerade als ich fertig war blinkte mein Handy auf.
Leni: "Helluu bin in 3 min da, komm schonmal runter! Bis gleich"
Ich entsperre schnell mein Handy per Gesichtserkennung und schrieb ein schnelles "Okay" zurück. Gesagt getan. Schon lief ich die Treppen runter und schnappte mir schnell noch einen Apfel da ich sonst heut noch nicht als zu viel gegessen hatte.
Die Tür viel gerade ins Schloss da sah ich schon Leni in ihrem kleinen Schwarzen VW auf der anderen Straßenseite sitzen. Ich lief schnell rüber und stieg auf der Beifahrerseite ein. "Na Beauty alles gut?" Sagte sie während sie mich in einen herzliche Umarmung zog. Oh man Leni ist echt die einzige die mir gute Laune immer verschafft.
"Ja bei dir?". Sie drehte den Schlüssel im Zündschloss um und startete den Motor. "Auch" sagte sie mich einem schnellen Lächeln auf den Lippen. Sie fixierte ihren Blick weiter auf sie Straße . "Du siehst nicht wirklich erholt aus"
Sprach sie kurz darauf. Okay spätestens jetzt merke ich das war gestern ein Jägermeister zu viel für mich. " Ich bin wohl nicht mehr so trink fest wie früher... mit 15" sagte ich lachend und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Leni ging ebenfalls an zu lachen. „ Wo warst du gestern den noch?"
"Ja wenn ich das mal wüsste... ich weiß nicht mal mehr wie ich nachhause gekommen bin"
Sagte ich lachend und verzweifelt zu gleich. Leni schüttelte nur lachend den Kopf während sie versuchte sich ihren Kaffeebecher zu öffnen.
„ Was ist das heute eigentlich da genau für ein Dreh?" ergriff ich erneut das Wort.
„ Von tru. Works für einen Künstler von denen"
Ich nickte stumm und schaute auf mein Handy und was Instagram mal wieder für einen neuen shit zu bieten hat.08:45 Uhr
Wir führen gerade auf einen kleinen Schotter Parkplatz wo wir parkten und zum Eingang eines Hintergebäudes liefen. Am Eingang eigenen wir kurz unseren Ausweis vor und ich meine Setcard.
Eine Dame so um die Mitte dreißig gab uns ein Bändchen mit einer Karte dran befestigt. Dort drauf stand „Tru. Works" mein Name und das Heutige Datum. Sie lächelte kurz und sagte uns wo wir lang müssen. Nach dem ich fertig gestylte wurde hatte ich natürlich wie sollte es auch anderes sein Leni aus den Augen verloren. Läuft ja mal wieder bei mir, stöhnte ich genervt innerlich.
Ich lief gerade wieder raus Richtung Flur da erblickte ich sie auch schon. Ich lief gerade auf sie zu da knallte ich gerade Wegs gegen jemanden. Ich sah hoch. Ein Type mit braunen wuscheligen Haaren und braunen Augen sah mich an. Er war wirklich relativ groß und recht schlank. Total in meiner Welt merkte ich garnicht das er mit mir redete. „Ups alles okay?"
Ich nickte. Nun sah er mich genauer an. „ Ah Vivien bist du richtig?"
„Ja genau" sagte ich lächelnd und wollte ihm gerade die Hand geben als er mich umarmte. Peinlich. „ Na dann bis gleich"
Sagte er noch und lief auch schon weiter.