Kapitel 8

146 7 0
                                    

Mir wurde warm bei dem Gedanken an gestern Abend als wir zusammen draußen waren.... und der Kuss erst. Warte mal weiß er das überhaupt noch? Was soll ich zu ihm sagen wenn ich ihn sehe? Oh Gott was mach ich bloß. Innerlich klatschte ich mit meine Hand ins Gesicht. Allerdings wusste ich leider nicht mehr was passierte nachdem Carlo zurück zur Bank kam. Ab da muss es wohl genug Alkohol für meinen Körper gewesen sein. ich hoffe nicht das da noch mehr lief da es sonst gleich richtig peinlich wird wenn ich nichts mehr weiß.

"Naaa, schöööne Frau" hörte ich eine morgenraue stimme hinter mir. Ich bekam direkt Gänsehaut am ganzen Körper. Ich drehte mich um. Hinter mir stand Carlo der sich gerade eine Zigarette in Mund steckte. Er war Oberkörperfrei und hatte nur eine Jogginghose an. Ich musste mich eindeutig unter Kontrolle haben um nur in sein Gesicht zu sehen.
Ein leises "Hey" kam von mir hervor.
" Gut geschlafen?" Grinste er und zog an seiner Zigarette. Ich nickte.
Er stellte sich neben mich ans Geländer.
Oh Gott ich wusste nicht was ich sagen sollte.  zudem machte es mich total nervös das er so gechillt war. Ich nahm also meinen Mut zusammen und sprach ihn an.
"Ähh... Carlo?"
Er guckte zu mir und zog fragend die Augenbrauen hoch. "Also ähm... okay ich mach es kurz, ich hab einen totalen Filmriss und weiß nicht mehr was gestern passiert ist"
Er fing an zu grinsen und pustet den Rauch aus seiner Lunge. "Ich glaube das besprechen wir lieber unten beim Frühstück" lächelte er jetzt nur noch leicht.
Panik machte sich in meinem Körper breit. Was ist denn gestern noch passiert?! Wir haben doch nicht miteinander?! Oh Gott bitte nicht.
Ich nickte. Er drückte seine Zigarette aus und sprach "komm ich erzähl dir unten alles" sagte er und ging rein. Ich folgte ihm runter bis ins Esszimmer.
Er hatte Frühstück gemacht. "Setz dich schonmal ich hol eben noch Kaffee"
Gesagt getan, ich setzte mich und kurze Zeit später kam Carlo mit einer Kanne Kaffee zurück und setzte ich ebenfalls.
" Nimm Dir was du du magst!" Lächelte er.
Ich nahm mir einen Kaffee und Brötchen.
"Also gestern..." fing er an zu reden. Nun hatte er wieder meine volle Aufmerksamkeit.
„Naja nachdem wir draußen waren und wieder rein gekommen sind waren echt schon viele weg, war halt schon spät. Wir sind hoch gegangen und plötzlich fingst du an die ganze Zeit an meinen Sachen rum zippeln zu müssen und wolltest mich ausziehen..." mir blieb das Brötchen fast im Halse stecken. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Wir sind dann in mein Schlafzimmer, wo du heut morgen auf übrigens aufgewacht bist und dann..."
Ich ließ ihn nichts aussprechen sondern viel ihm ins Wort. "Wir haben also miteinander geschlafen?!"
Fragte ich mehr als geschockt. Er nickte und biss in sein Brötchen. "Jetzt ehrlich?!"
Ich war baff. Wie konnte ich nur so viel getrunken haben. "Nein Spaß man, nach unserm kleinen Zwischenfall auf der Bank" wäre das er das sagte grinste er kurz Deckig. " sind wir irgendwann beide müde geworden, ich glaube wir saßen da noch so ne Stunde nachdem Flo weg war und haben geredet, danach sind wir schlafen gegangen"
Mir viel ein Stein vom Herzen.
"Wir haben also nicht?" Er schüttelte den Kopf.
"Ich stehe nicht auf Nekrophilie" lachte er.
" Hey! So schlimm war mein Zustand auch nicht!" Protestierte ich lachend. " Naja nicht ganz aber immer noch so schlimm das du mir die Gesichte eben eigentlich ganz gut abgekauft hast" konterte er.

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt