Kapitel 7

162 9 0
                                    

Ich spürte wie er seine Hände an meine Taille legte.
Oh fuck dieser Mann macht mich wahnsinnig. Ich kickte nun die Zigarette aus meiner rechten Hand weg und legte diese in seinen Nacken. Ich schmeckte den Alkohol auf seinen Lippen. Cuba Libre eindeutig. Es störte mich allerdings garnicht sondern viel mehr genoss ich diesen leichten Geschmack. Ich bemerkte wie er anfing seinen Kopf leicht nach Rechts zu neigen, dass gleiche tat ich ebenfalls allerdings nur nach links. Er nutzte die Chance um den Kuss noch intensiver werden zu lassen. Ich musste grinsen.
"Carloooo?"
Hörten man von weiter weg.
Wir beide schreckten auf und sahen uns mit großen Augen an.Ich musste etwas kichern.
"Psssss das ist Flo!" Sprach Carlo leise. Er legte seine eine Hand von meiner Taille weg während seine andere Hand noch auf der anderen Seite ließ.
"Das bleibt unter uns okay?" Flüsterte Carlo ganz leise in mein rechtes Ohr was dazu führte das sich Gänsehaut über meinen Körper breit machte. Ich nickte monoton. Er drückte mir noch einen kurzen Kuss auf meine Schläfe und stand auf.
"Ich kümmere mich... nuuuuur ganz kurz darum das er verschwindet...ich bin gleich wieder da" zwinkerte er mir lächelt zu. Ich nickte und er verschwand.
Ich nutzte die Zeit und holte mein Handy aus meiner Jackentasche. 01:34 blinkte mein Handy auf. Ich hörte wie Carlo und Flo redeten. Dennoch waren sie weit weg so das ich nicht jedes Wort erlauschen konnte. Ich nahm mir Carlos Getränk was er vorhin auf dem Boden abgestellt hatte und nahm mehrere große schlucke.
"Vi?" Hörte ich Carlo leise sprechen und ihn währenddessen her laufen. "Hmm?"
"Er ist weg" da es stock dunkel war konnte ich nur seine Umrisse erkennen als er vor mit stand.
Er ließ sich neben mir nieder und ab da waren meine Erinnerungen weg. Filmriss.

Ich Spürte wie ich langsam durch Sonnenstrahlen wach wurde. Ich fing an zu blinzeln und erblickte langsam meine Umgebung.
Ich lag in einem Bett aber nicht in meinem Bett. Fuck wo bin ich? Ich blickte um mich. Weiße Bettwäsche, Rundes Bett und wenn ich meinen Blick gerade aus zielte konnte ich durch eine Fensterfront Stuttgart sehen.Zudem bemerkte ich das ich nur ein übergroßes Shirt trug.Ich blickte zur Seite, die Tür des Zimmers stand auf. Ich nutze also die Gelegenheit um aufzustehen. Ich warf von der Tür aus einen Blick in den Flur. Kein Mensch war dort. Also blieb ich in dem Zimmer. Am Ende des Zimmers  war ein Balkon. Ich öffnete die Tür von diesem und schaute raus. Jetzt kamen Erinnerungen hoch, nach dem ich den großen Garten sah. Ich war bei niemand anderem als bei Carlo. Genau in diesem
Moment schoss mir wieder in Kopf das Carlo und ich uns geküsst hatten.

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt