Es vergingen ein paar Tage in denen ich kaum was von Carlo gehört hatte, dass lag einfach daran das er viel zutun hatte was ich ehrlich gesagt auch verstehen konnte. Trotz alledem vermisste ich ihn ein wenig.
Ich saß gerade bei MODELWERK meiner Agentur in einer Besprechung als ich in meiner Hosentasche bemerkte das nenn Handy kurz Vibriert.
Da ich relativ abseits von den ganzen Leuten saß zögerte ich nicht lange sondern war einen schnellen Blick auf mein iPhone.
" Carloooo🙈: Wo bist gerade?"
Ich lächelte innerlich kurz als ich Carlos Namen auf meinem Handy sah. Ich blickte kurz vom Display weg um zu gucken das ich nicht von jemand blöd angestarrt werde weil ich unhöflich bin.
Ich entsperrte als mein Handy schnell und schrieb nur zurück "Agentur" es dauerte nur wenige Sekunden bis von Carlo kam " Bis wann???"
"14:30" tippte ich noch schnell und sperrte meine Handy wieder und lauschte weiter der Besprechung."Haben sie noch irgendwelche Fragen bezüglich des neuen Vertrages?"
Fragte der Herr der Besprechung vorne.
Ich packte während er noch redete schon meine Tasche zusammen und stand dann auf nachdem wir gehen durften.
Ich wollt gerade aus dem Gebäude raus laufen da sah ich Carlo angelehnt am Tor stand und eine Zigarette rauchte.
Ich freute mich total und lief schnellen Schrittes zu ihm. Er erblickte mich nun auch und nahm seine Zigarette aus dem Mund und blies den restlichen Rauch aus seiner Lunge heraus.
Ich war nur noch wenige Meter von ihm entfernt als ich ihn endlich in den Arm nehmen durfte.
„Na alles gut?" sprach er mit relativ rauer Stimme.
„Jetzt auf jeden Fall! Was machst du hier?"
Er kratze sich kurz am Hinterkopf.
„Naja also ich hab gehört das hier ne Hübsche Frau ist..." grinste er. „Und zudem ziemlich heiß ist" flüsterte er jetzt in mein Ohr. Ich spürte wie ich rot anlief. Ich sah ihn an. Wobei ich dabei etwas hochsehen musste da er obwohl ich mit 176cm schon recht groß bin immer noch knapp einen Kopf kleiner bin als er. Ich lächelte ihn an in der Hoffnung das er nicht bemerkt hatte wie rot ich eigentlich eben war. Er gab mir einen Schnellen Kuss auf die Stirn und lief dann los. Völlig perplex davon was er gerade getan hatte blieb ich stehen und bemerkte garnicht das er schon los lief.
„Kommst du auch noch oder wolltest du da bis morgen stehen bleiben ?"
Obwohl er mit dem Rücken zu mir gedreht war wusste ich ganz genau wie er gerade grinste. Und schon wieder würde ich allein durch seine Worte rot.
„Ähh ja ich komm"