Kapitel 11

214 8 3
                                    

„Hast du morgen was vor?" Fragte er während er sich im Spiegel seines alten Benz betrachtete. Morgen war Samstag dort hatte ich eigentlich immer frei. „Ne...Ne eigentlich so nicht. Wieso eigentlich?"
„Jojo hatte mich fragt ob ich Lust hab rum zu kommen eventuell mit Begleitung, bei ihm... hast du vielleicht Lust die Begleitung zu sein?"
Grinste er nun während er gezielt sich auf die Straße konzentrierte. „Gern" sprach ich während ich an den Fäden meiner zerrissensten Jeans zog.
„Wo fahren wir eigentlich gerade hin?"
„Zu dir?" lächelte er mich verschmitzt von der Seite an. Ich nickte.

„Schön hast du es!" sagt er während ich gerade die Tür meiner zweieinhalb Zimmer schloss. Ich beobachte wie er sich genauer meine Wohnung ansah. Während ich in meine Küche lief rief ich ihn bis ins Wohnzimmer zu „Willst du was Trinken?"
"Kaffee wäre Super Duper Sitzen Mega Klasse!" Sagte er während ich mich um drehte und ihm im Tür Rahmen meiner Küche sah. Ich nickte und schaltete die Kaffee Maschine an. "Äh Vivi?"
Hörte ich ihn hinter mir. "Hm?" kam es zwischen meinen Lippen hervor.
"Das an der Party, also als wir draußen waren naja also ich meine der..." "Kuss" sprachen wir beide gleichzeitig obwohl wir uns nicht ansahen da ich noch zu Kaffeemaschine Gerichtet war. Ich drehte mich zu ihm um mit Kaffee in der Hand den ich ihn übergab. "Was ist damit?" Fragte ich eher zurückhaltend während ich durchs Wohnzimmer Richtung Balkon lief. "Ich weiß wir hätten da nicht mehr drüber wirklich geredet aber naja irgendwie beschädigt es mich dennoch" Ich sah ihn nickend an.
"Ich hatte den Gedanken daran eher verdrängt"
Sprach ich nun. "Warum?" Ich überlegte einen Augenblick um die richtigen Worte zu finden "weil ich mir keine Hoffnung in etwas stecken wollte was nicht ist." Sprach ich relativ kühl um Carlo vorsichtig klar zu machen das ich mir recht sicher war das er nichts von mir wollte. Irgendwie hatte ich in dem Moment etwas Angst Carlo in die Augen zu blicken.
Ein kurzen Moment herrschte Stille zwischen uns beiden. "Du sollst dir auch keine Hoffnungen machen..."
Irgendwie tat es unglaublich weh diese Worte zu hören von ihm. Ich wusste recht schnell das Carlo gern Mädchen um sich hatte mit denen er seinen Spaß haben konnte. "Du sollst dir sicher sein das ich mir bei dir sicher bin"
Verwirrt blickte ich zu ihm hoch. "Man Vi ich hab mich total verknallt in dich"
Total fassungslos stand ich vor ihm. Ich fasste nicht was ich gerade von Carlo gehört hatte bzw. das er sowas überhaupt sagt zu jemanden.
"M-meinst du das Ernst?" Fragte ich innerlich total aufgeregt. Er nickte. In dem Moment stellte ich meine Kaffee Tasse nur noch zur Seite und küsste ihn. Diese Lippen von ihm. Ich hatte sie Unterbewusst wohl total vermisst. Ich legte meine Arme auf deine Schulter und verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken. Seine Hände lagen an meiner Taille und ich spürte wie der Kuss immer fordernder wurde von beiden Seiten.
Ich spürte wie Carlos Hände von meiner Taille langsam den Weg zu meinen Hosentaschen fanden.
Sofort fingen wir beide an zu grinsen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt