Kapitel 4

180 9 0
                                    

Zuhause angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und checkte erstmal die Nachrichten am Handy ab und schaltet währenddessen am
Fernseher Netflix ein um Riverdale weiter zu sehen.
Ich hatte mich inzwischen in eine Schwarze Jogginghose mir einem grauen Shirt geschmissen.
Mein Handy blinkte auf. Eine WhatsApp Nachricht, ohne zu zögern öffnete ich den Chat und las sie Nachricht die mir ein Lächeln auf die Lippen Zauberte. " Hey Vi, ich bin's Carlo 🙈"
Ohne zu zögern fing ich an zu tippen. " Na du ;)"
Meine Nachricht wurde in Sekunden mir zwei blauen Harken versehen und das online änderte sich zu „schreibt..."
„ Ich wollt fragen ob die Morgen schon was vor hast?". Morgen war Freitag und hatte eh frei und nichts zutun. „ Klar🙊"
„Hast du Morgen vielleicht Lust rum zukommen?"
Was meint er mit Rum kommen? Will er mir nur das fertige Video zeigen? Oder ein Date? Wtf was denk ich da was für Date?! Innerlich klatschte ich mir ins Gesicht.
„ Lust auf jeden Fall! Was hast denn vor?"
„ Kleine Houseparty bei mir, paar Homies kommen🔥" antwortet er zügig.
Houseparty=Alkohol=Scheiße= Scheiß drauf ich komme. Ich liebe es wie Hirnlos ich meine Entscheidungen treffe.
„klingt gut, sag nur wann und wo" "19:00 Standpunkt schick ich dir dann:) freu mich 💥"
Ein Lächeln schleichet sich über meine Lippen.
"Ich mich auch, Gute Nacht 🥰😴"
" Gute Nacht Vi😚😴"
Oh man Carlo macht mich Wahnsinnig. Obwohl es nur ein kleiner angedeuteter Kuss Emoji war der die Nachricht besonders machte löste es in mir wieder dieses unbeschreiblich warme Gefühl aus.
Ich legte mein Handy beiseite und machte den Fernseher aus und legte mich Schlafen.

Ich spürte leichte Sonnen strahlen in meinem Gesicht. Ich drehte mich noch einmal zur Seite und drückte meinen Kopf in mein Kissen. Warte mal wie spät ist es bitte wenn schon die Sonne scheint?!
Ich tippte auf mein Handy: 14:56
Wow mal wieder den halben Tag verpennt.
Ich entsperrte mein Handy und direkt ging der Chat von gestern mit Carlo auf. Ich freute mich als ich den Chat von gestern noch einmal mir durch den Kopf gehen ließ. Er hatte mich zu seiner Party eingeladen. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind.
Ich lief ins Bad und stellte mich erstmal unter eine heiße Dusche. Ich ließ mir Zeit da ich heute den Tag über eh nichts vor hatte und erst heut Abend hier los fuhr. Nachdem meine Haare frisch gewaschen waren putzte ich mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Ich föhnte außerdem meine Haare und fing an mich zu schminken, nicht zu extrem nur Concealer das ich nicht ganz so tot aussehe, etwas Mascara, Puder, Augenbrauengel und etwas High lighter! Perfekt.
Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr 17:21
An Outfit entschied ich mich für ein weißes Bauchfreies Top, einer schwarzen weiteren Hose und eine Gold bis Bronze Bomber Jacke.

Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr 17:21An Outfit entschied ich mich für ein weißes Bauchfreies Top, einer schwarzen weiteren Hose und eine Gold bis Bronze Bomber Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir noch eine Kette um und lief nach unten um noch schnell eine Kleinigkeit zu essen.
Es war 18:15 und ich zog meine Schuhe an schnappte mir meine Tasche in dem ich mein Portemonnaie und Handy verstaute genau so wie meinen Schlüssel und machte mich mit dem Auto auf dem Weg zu Carlo.

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt